Jump to content

Empfohlene Beiträge

jo sieht nicht nach einem großen upgrade aus. bin dennoch mal auf die finale version und die rückseite gespannt. immerhin ein lebenszeichen von oly :eek:

hier noch ein bild der schwarzen version.

olymous-e-pl2.jpg

viele grüße

chris

bearbeitet von Lupo
Bildherkunft unklar
Link zum Beitrag

"6) UPDATED -> It also has a new external Bluetooth module called “PENPAL”. You can attach it on the hot-shoe to instantly send pictures to your Android or Windows mobile phone and share pictures on Flickr, Facebook and other social networks!"

na die MUSS ich doch haben ....

... oder vielleicht doch nicht? ;)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Zu Weihnachten die Verwandten knipsen und direkt per BT drucken. Damit wollten wir doch schon immer die alten Tanten beeindrucken:D.

Spannend ist für mich die Frage der Engine in der Nähe der E-5 Qualitäten und ein deutlich schnellerer AF. Dann wäre sie eine schöne Alternative zur Pana GF2, mit Drehknopf, internem Stabi f. Altglas, super EVF.

Link zum Beitrag

Da hat Olyanic nicht ganz unrecht. Kanns gerne wieder löschen@mods.

Hm der AF wird nicht schneller sein, denke ich mal. Der wird bei der E-PL1 eh "nur" durch das Kit Obkektiv ausgebremst, mit anderen mft Objektiven erreicht man Pana G Niveau. Außerdem braucht Oly ja Luft nach oben, für ein bspw. E-P3 Modell.

Über die Bluetooth Funktion musste ich auch schmunzeln.

Viele Grüße

Chris

Link zum Beitrag

Nur mal so am Rande sei die Frage gestattet:

Ihr habt hier keine Probleme mit im Forum eingebundenen Bildern, auf die Ihr nicht das copyright besitzt? Im Nachbarforum wird da ja ein großer moderativer Aufwand betrieben ...

Gruß

Jürgen

Drüben wird da auch viel Heckmeck betrieben ...

Bildzitate sind statthaft, wenn eine Quelle angegeben ist ... im Falle eines Rücklinks wie oben ist die Quelle klar ersichtlich (und im Bild stehts ja auch noch)

ich bin schon froh, dass hier ein wenig mehr Gelassenheit herrscht

Link zum Beitrag

sieht ja ganz nett aus, werrde aber vorerst bei meiner epl1 bleiben, bis eine oly mit wirklichen verbesserungen (z.b. af-hilfslicht) kommt.

interessanter finde ich aber mal die neue kit-linse. hoffe, die ist auf lumix niveau.

Stimmt, bis jetzt kein Grund zum wechseln!

Hier gibts wieder was neues...

43 Rumors | Blog | (FT5) The E-PL1 vs E-PL2 spec differences (1/4000s shutter and eye detection)

Link zum Beitrag

Jetzt also auch mit Background-Musik...mit mehreren auswählbaren Titeln....

Wieder so eine herausragende Innovation von Olympus, die der Konkurrent Sony sicher mit einem eiskalten Lächeln durch einen integrierten MP3 Player in der nächsten NEX kopieren wird. :o

Der Wettbewerb bleibt spannend.

Link zum Beitrag

:confused: Hintergrundmusik :confused:

Hat meine E-PL1 nicht... vielleicht weil ich die rote habe?

Schau mal in der Bedienungsanleitung auf Seite 62 unter Diashow.

Dann bei BGM (Back Ground Music ???):confused:

Grüße! Alexander:)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag