Lupo Geschrieben 28. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 28. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! *klick* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Hi Lupo, Das könnte für dich interessant sein: Olympus E-PL2? . Da findet jeder was…
dabn Geschrieben 28. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 28. Dezember 2010 Tja, leider nicht ganz das, was ich mir erhofft habe. Meine Eierlegende Wollmilchsau will noch immer niemand bauen. Das Design gefällt mir dafür aber recht gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olyanic Geschrieben 28. Dezember 2010 Share #3 Geschrieben 28. Dezember 2010 Um von der E-PL1 zu wechseln, wohl weniger interessant. Die Details lesen sich wie die der in Asien angekündigten E-PL1s. Die Aufrüstung des Monitors mit 3.0″ LCD 460K klingt ja aber mal nicht schlecht. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_holger Geschrieben 28. Dezember 2010 Share #4 Geschrieben 28. Dezember 2010 Ja, eher Modellpflege als was grundlegend Neues .... Immerhin gibts endlich ein Display mit 460k, was die Konkurrenz ja schon seit zwei Jahren hat (wenn nicht gar 920k) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch Geschrieben 29. Dezember 2010 Share #5 Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) jo sieht nicht nach einem großen upgrade aus. bin dennoch mal auf die finale version und die rückseite gespannt. immerhin ein lebenszeichen von oly hier noch ein bild der schwarzen version. viele grüße chris bearbeitet 29. Dezember 2010 von Lupo Bildherkunft unklar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 29. Dezember 2010 Share #6 Geschrieben 29. Dezember 2010 "6) UPDATED -> It also has a new external Bluetooth module called “PENPAL”. You can attach it on the hot-shoe to instantly send pictures to your Android or Windows mobile phone and share pictures on Flickr, Facebook and other social networks!" na die MUSS ich doch haben .... ... oder vielleicht doch nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMFT Geschrieben 29. Dezember 2010 Share #7 Geschrieben 29. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zu Weihnachten die Verwandten knipsen und direkt per BT drucken. Damit wollten wir doch schon immer die alten Tanten beeindrucken:D. Spannend ist für mich die Frage der Engine in der Nähe der E-5 Qualitäten und ein deutlich schnellerer AF. Dann wäre sie eine schöne Alternative zur Pana GF2, mit Drehknopf, internem Stabi f. Altglas, super EVF. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Olyanic Geschrieben 29. Dezember 2010 Share #8 Geschrieben 29. Dezember 2010 Nur mal so am Rande sei die Frage gestattet: Ihr habt hier keine Probleme mit im Forum eingebundenen Bildern, auf die Ihr nicht das copyright besitzt? Im Nachbarforum wird da ja ein großer moderativer Aufwand betrieben ... Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch Geschrieben 29. Dezember 2010 Share #9 Geschrieben 29. Dezember 2010 Da hat Olyanic nicht ganz unrecht. Kanns gerne wieder löschen@mods. Hm der AF wird nicht schneller sein, denke ich mal. Der wird bei der E-PL1 eh "nur" durch das Kit Obkektiv ausgebremst, mit anderen mft Objektiven erreicht man Pana G Niveau. Außerdem braucht Oly ja Luft nach oben, für ein bspw. E-P3 Modell. Über die Bluetooth Funktion musste ich auch schmunzeln. Viele Grüße Chris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senecus Geschrieben 29. Dezember 2010 Share #10 Geschrieben 29. Dezember 2010 Hmm, könnte man diesen Bluetooth-Kram dazu nutzen, LiveView aufs Handy zu übertragen, quasi als ZigView-Ersatz. Dann wäre die Funktion sehr cool und ich müsste mir doch nochmal überlegen, mir son olles Smartphone zu kaufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch Geschrieben 30. Dezember 2010 Share #11 Geschrieben 30. Dezember 2010 Hier mal der guten Ordnung halber der Link zum nun fehlenden Bild der Version in schwarz http://www.crunchgear.com/2010/12/28/olympus-e-pl2-appears-in-the-rumorsphere/ Viele Grüße Chris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 30. Dezember 2010 Share #12 Geschrieben 30. Dezember 2010 Nur mal so am Rande sei die Frage gestattet:Ihr habt hier keine Probleme mit im Forum eingebundenen Bildern, auf die Ihr nicht das copyright besitzt? Im Nachbarforum wird da ja ein großer moderativer Aufwand betrieben ... Gruß Jürgen Drüben wird da auch viel Heckmeck betrieben ... Bildzitate sind statthaft, wenn eine Quelle angegeben ist ... im Falle eines Rücklinks wie oben ist die Quelle klar ersichtlich (und im Bild stehts ja auch noch) ich bin schon froh, dass hier ein wenig mehr Gelassenheit herrscht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olyanic Geschrieben 30. Dezember 2010 Share #13 Geschrieben 30. Dezember 2010 Drüben wird da auch viel Heckmeck betrieben ... ich bin schon froh, dass hier ein wenig mehr Gelassenheit herrscht das stimmt allerdings, ich wollte hier auch nicht der Moderationswut das Wort reden . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
readonly24 Geschrieben 1. Januar 2011 Share #14 Geschrieben 1. Januar 2011 Bluetooth-Kram dazu nutzen, LiveView aufs Handy zu übertragen, quasi als ZigView-Ersatz. Natürlich nicht, dazu ist es viiiiiiel zu langsam. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippo Geschrieben 2. Januar 2011 Share #15 Geschrieben 2. Januar 2011 Hier ist noch ein Bild, mit Makroblitz!!! Neues Foto der Olympus E-PL2 mit Makroblitz aufgetaucht - Engadget German Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crian Geschrieben 2. Januar 2011 Share #16 Geschrieben 2. Januar 2011 sieht ja ganz nett aus, werrde aber vorerst bei meiner epl1 bleiben, bis eine oly mit wirklichen verbesserungen (z.b. af-hilfslicht) kommt. interessanter finde ich aber mal die neue kit-linse. hoffe, die ist auf lumix niveau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippo Geschrieben 2. Januar 2011 Share #17 Geschrieben 2. Januar 2011 sieht ja ganz nett aus, werrde aber vorerst bei meiner epl1 bleiben, bis eine oly mit wirklichen verbesserungen (z.b. af-hilfslicht) kommt. interessanter finde ich aber mal die neue kit-linse. hoffe, die ist auf lumix niveau. Stimmt, bis jetzt kein Grund zum wechseln! Hier gibts wieder was neues... 43 Rumors | Blog | (FT5) The E-PL1 vs E-PL2 spec differences (1/4000s shutter and eye detection) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMFT Geschrieben 3. Januar 2011 Share #18 Geschrieben 3. Januar 2011 Jetzt also auch mit Background-Musik...mit mehreren auswählbaren Titeln.... Wieder so eine herausragende Innovation von Olympus, die der Konkurrent Sony sicher mit einem eiskalten Lächeln durch einen integrierten MP3 Player in der nächsten NEX kopieren wird. Der Wettbewerb bleibt spannend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senecus Geschrieben 3. Januar 2011 Share #19 Geschrieben 3. Januar 2011 Jup, darauf hat die Welt gewartet... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adamcito Geschrieben 5. Januar 2011 Share #20 Geschrieben 5. Januar 2011 Was haltet ihr von dem Video? Different By Pentax Irgendwie seltsam... ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemcam128 Geschrieben 5. Januar 2011 Share #21 Geschrieben 5. Januar 2011 Jup, darauf hat die Welt gewartet... Bestimmt nicht weil das ein alter Hut ist und die E-PL1 auch schon hatte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olyanic Geschrieben 5. Januar 2011 Share #22 Geschrieben 5. Januar 2011 Was haltet ihr von dem Video? Different By Pentax Irgendwie seltsam... ? nein, siehe hier: Jesus.de Foren:*Wirklich gute Werbung im Internet - virales Marketing da hat ein Spaßvogel ein Foto der Pen reingeschmuggelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der11te Geschrieben 5. Januar 2011 Share #23 Geschrieben 5. Januar 2011 Bestimmt nicht weil das ein alter Hut ist und die E-PL1 auch schon hatte. Hintergrundmusik Hat meine E-PL1 nicht... vielleicht weil ich die rote habe? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmidt Geschrieben 5. Januar 2011 Share #24 Geschrieben 5. Januar 2011 Hintergrundmusik Hat meine E-PL1 nicht... vielleicht weil ich die rote habe? Schau mal in der Bedienungsanleitung auf Seite 62 unter Diashow. Dann bei BGM (Back Ground Music ???) Grüße! Alexander:) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemcam128 Geschrieben 5. Januar 2011 Share #25 Geschrieben 5. Januar 2011 Hintergrundmusik Hat meine E-PL1 nicht... vielleicht weil ich die rote habe? Hat auch deine E-PL1. Bei den Wiedergabeoptionen für die Diashow kannst du auch die Backgroundmusik (BGM) auswählen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge