wasabi65 Geschrieben 8. Juni 2021 Share #18101 Geschrieben 8. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, Lynx, pizzastein und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Juni 2021 Geschrieben 8. Juni 2021 Hi wasabi65, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
KrisK Geschrieben 8. Juni 2021 Share #18102 Geschrieben 8. Juni 2021 Meine ersten Neuntöter in diesem Jahr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! grillec, pizzastein, Flachland und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 9. Juni 2021 Share #18103 Geschrieben 9. Juni 2021 Nur weil es von oben kommt, muss es noch nicht gut sein: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flachland, Lynx, grillec und 11 weitere haben darauf reagiert 12 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 9. Juni 2021 Share #18104 Geschrieben 9. Juni 2021 Bei diesem Wetter jagt man doch keine Meise vors Vogelhäuschen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, xbeam, ttt und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 10. Juni 2021 Share #18105 Geschrieben 10. Juni 2021 (bearbeitet) Gestern war mein experimenteler Gegenlichtaufnahmetag. Einige Vögel mussten darunter leiden aber keiner kam zu Schaden Mir gefiel der rote Umriss des Kopfes und der rest mehr oder weniger im Schatten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Herr Fink bearbeitet 10. Juni 2021 von JoWul Ameise, Bienenfresser, vagabund und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 10. Juni 2021 Share #18106 Geschrieben 10. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frau und Herr Fink Lümmel, Softride, Lynx und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 10. Juni 2021 Share #18107 Geschrieben 10. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seltsam, im Winter waren sie ständig da, im Sommer bekomm ich sie kaum mehr vor die Linse, die Kohlmeise. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Flachland, Softride und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 11. Juni 2021 Share #18108 Geschrieben 11. Juni 2021 WacholderDrossel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, JoWul, Flachland und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 11. Juni 2021 Share #18109 Geschrieben 11. Juni 2021 und eine mit Leckerli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Freddy.46, vagabund, grillec und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 11. Juni 2021 Share #18110 Geschrieben 11. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, Freddy.46, pizzastein und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 11. Juni 2021 Share #18111 Geschrieben 11. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, ttt, Flachland und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 11. Juni 2021 Share #18112 Geschrieben 11. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FriSCH, xbeam, vagabund und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 11. Juni 2021 Share #18113 Geschrieben 11. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, grillec, magle und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 11. Juni 2021 Share #18114 Geschrieben 11. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, manifredo, Freddy.46 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 11. Juni 2021 Share #18115 Geschrieben 11. Juni 2021 Grauschnäpper Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matilde, Lynx, ttt und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 11. Juni 2021 Share #18116 Geschrieben 11. Juni 2021 Am 6.6.2021 um 21:02 schrieb pizzastein: Ein Mittelspecht? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein junger Buntspecht. Er ist vorne am Kopf rot gefärbt. Der Mittelspecht hat mehr Streifen und das Männchen hat nur rot (kein schwarz) auf der Kopfplatte. 😉 Softride, xbeam und pizzastein haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 12. Juni 2021 Share #18117 Geschrieben 12. Juni 2021 Ein Star auf Wurmsuche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, joachimeh, Softride und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 12. Juni 2021 Share #18118 Geschrieben 12. Juni 2021 Und auch der Common Grackle braucht seine Protein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, Softride, tourer26 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 12. Juni 2021 Share #18119 Geschrieben 12. Juni 2021 der Girlitz sitz auf unserer Dachrinne und nervt mit dem, was da als Gesang bezeichnet wird..... ich würde sagen: ungeöltes Gequietsche.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kunibertus63, manifredo, Matilde und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 12. Juni 2021 Share #18120 Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Ameise: der Girlitz sitz auf unserer Dachrinne und nervt mit dem, was da als Gesang bezeichnet wird..... ich würde sagen: ungeöltes Gequietsche.... Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Ich war ein Fan von AC/DC und meine Eltern gaben dieser Music (Heavy Metal) auch so eine Bezeichnung, von wegen "Gequietsche' und noch Schlimmeres. Danach, jedes Mal wenn meine Eltern zu Besuch kamen, habe ich ihnen dieses Lied aufgelegt. (bei Plattenspielern legt man die Musik auf, sollten hier welche sein die nicht wissen was ein Plattenspieler ist). bearbeitet 12. Juni 2021 von JoWul xbeam, frank.ho und manifredo haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 12. Juni 2021 Share #18121 Geschrieben 12. Juni 2021 vor 41 Minuten schrieb JoWul: Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Ich war ein Fan von AC/DC und meine Eltern gaben dieser Music (Heavy Metal) auch so eine Bezeichnung, von wegen "Gequietsche' und noch Schlimmeres. Danach, jedes Mal wenn meine Eltern zu Besuch kamen, habe ich ihnen dieses Lied aufgele (bei Plattenspielern legt man die Musik auf, sollten hier welche sein die nicht wissen was ein Plattenspieler ist). Dieses Lied ist aber so ziemlich das Gegenteil von diesem hier..... ungeöltes Gequietsche ..... viel zu süß und zu viel Öl dran dann doch lieber Girlitz..... °;::;° JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 13. Juni 2021 Share #18122 Geschrieben 13. Juni 2021 Kernbeisser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matilde, JoWul, pizzastein und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 13. Juni 2021 Share #18123 Geschrieben 13. Juni 2021 vor 8 Stunden schrieb Ameise: Dieses Lied ist aber so ziemlich das Gegenteil von diesem hier..... ungeöltes Gequietsche ..... viel zu süß und zu viel Öl dran dann doch lieber Girlitz..... °;::;° Das meine ich auch. Die Finken hier haben auch diesen seh aufgeregten Gesang aber er klingt harmonischer und scheinen mit guter Laune zu singen Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. Juni 2021 Share #18124 Geschrieben 13. Juni 2021 wir haben zur Zeit ab und zu nette Helferlein im Garten - ich denke das sind Distelfinken Jahrgang 2021.... sie mögen die Läuse an den Johannisbeeren offensichtlich sehr - aber noch lieber die Samen von z.B. Flockenblumen ..... Aberdie Läuse abpicken finde ich am sinnvollsten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, vagabund, FriSCH und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriSCH Geschrieben 13. Juni 2021 Share #18125 Geschrieben 13. Juni 2021 Am 6.6.2021 um 21:02 schrieb pizzastein: Ein Mittelspecht? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Junger Buntspecht, hat auch eine rote Kopfplatte. Gut u.a. zu erkennen an der Kopfzeichnung. pizzastein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge