capricorn Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #276 Geschrieben 20. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und noch eins: An der Naab bei Kallmünz / Oberpfalz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! An der Naab bei Kallmünz by capricorn!, on Flickr WolArn, gericool, Sunkissed und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Hi capricorn, Das könnte für dich interessant sein: Das Olympus M.Zuiko 9-18 ist ja ein feines Teil! . Da findet jeder was…
vince0815 Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #277 Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich habe da mal ein bisschen Mauerwerk fotografiert Zugegeben, die Ecken sind nicht mehr sonderlich gut, aber ich bin damit schon recht zufrieden. Langes Ende 18mm, Blende 8. Ich hoffe man kann es in voller größe ansehen. Colloseum by AndreL., on Flickr bearbeitet 20. Oktober 2014 von vince0815 Margrit, Didix, Digicat und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #278 Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich habe da mal ein bisschen Mauerwerk fotografiert Zugegeben, die Ecken sind nicht mehr sonderlich gut, aber ich bin damit schon recht zufrieden. Langes Ende 18mm, Blende 8. Ich hoffe man kann es in voller größe ansehen. Nothing is perfect. Ich persönlich finde, dass wir gemessen an Preis, Gewicht und Volumen mit einem Range von 9-18mm was ordendtliches kriegen! -Didix Margrit, MMBenny und Digicat haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 21. Oktober 2014 Share #279 Geschrieben 21. Oktober 2014 GX7, ooc -Didix Margrit, pen e-pl2, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 21. Oktober 2014 Share #280 Geschrieben 21. Oktober 2014 GX7, ooc -Didix MMBenny, rudimentär, Quitschiehund und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMBenny Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #281 Geschrieben 26. Oktober 2014 Hab noch eins aus Sommerlichen Tagen Das Tor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß M.M. pen e-pl2, Big Bogo, nightstalker und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #282 Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) das 9-18 begleitete mich durch den Urlaub und war nicht im Weg ... das höchste Lob, das man einem Reiseobjektiv aussprechen kann Ich bereue nicht, es gegen das 7-14 eingetauscht zu haben. bearbeitet 26. Oktober 2014 von nightstalker Wolfman, Pentel, MMBenny und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
capricorn Geschrieben 1. November 2014 Share #283 Geschrieben 1. November 2014 Hier noch was älteres, aus dem Urlaubsbilder-Archiv: Dubai, Mall of The Emirates. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Didix, MMBenny, nightstalker und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capricorn Geschrieben 5. November 2014 Share #284 Geschrieben 5. November 2014 Einzelnes RAW in LR entwickelt und veredelt mit SNS-HDR: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Streets of Alcudia by capricorn!, on Flickr Didix, Sunkissed, Linlas und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capricorn Geschrieben 6. November 2014 Share #285 Geschrieben 6. November 2014 Mein Freund, der Baum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sonnenaufgang am Saltendorfer Weiher by capricorn!, on Flickr Big Bogo, Wolfman, xgravex und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 6. November 2014 Share #286 Geschrieben 6. November 2014 Eignet sich sogar für Schmetterlinge. P1050222-1.jpg by ralf_warnecke, on Flickr Wolfman, capricorn, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 28. November 2014 Share #287 Geschrieben 28. November 2014 Java. Gruss Margrit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wolfman, cyco, nightstalker und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 28. November 2014 Share #288 Geschrieben 28. November 2014 Es geht auch 4:3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Big Bogo, Didix und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPCool Geschrieben 1. Dezember 2014 Share #289 Geschrieben 1. Dezember 2014 Hallo Zusammen, Ich habe mir ein gebrauchtes 9-18er gekauft. Bis auf eine Kleinigkeit bin ich auch top zufrieden. Der Focus Drehring ist bei meinem Exemplar extrem leichtgängig. Man braucht nur mal versehentlich gehen den Ring stoßen, schon springt die Kamera in den mf Modus. Ist das bei dem Objektiv normal? Danke schon mal. Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 1. Dezember 2014 Share #290 Geschrieben 1. Dezember 2014 Hallo Zusammen, Ich habe mir ein gebrauchtes 9-18er gekauft. Bis auf eine Kleinigkeit bin ich auch top zufrieden. Der Focus Drehring ist bei meinem Exemplar extrem leichtgängig. Man braucht nur mal versehentlich gehen den Ring stoßen, schon springt die Kamera in den mf Modus. Ist das bei dem Objektiv normal? Danke schon mal. Jörg ist bei mir ebenfalls sehr leichtgängig. -Didix JPCool hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 4. Dezember 2014 Share #291 Geschrieben 4. Dezember 2014 die Autovergrösserung ist bei mir ausgeschaltet ... für sorgsames Arbeiten ist die Zeit zu kurz und für schnelles Einstellen ist fokuspeaking besser. Ich stelle die Lupe bei Bedarf per Knopf an und "AF + MF" habe ich abgeschaltet, dafür liegt auf der Videotaste die AF/MF Umschaltung. JPCool hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trixer84 Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #292 Geschrieben 5. Dezember 2014 Hab das Objektiv nu schon gut 2,5 Jahre im Einsatz und ich würds echt nicht mehr hergeben. Höchstens vielleicht für das 7-14 Pro, wegen den 2mm. Selbst dann würde es wohl eher meine Frau an Ihre GH3 bekommen :-) Einziges Manko, bei mir wackelt der Tubus minimal. Stört mich jetzt nicht direkt, aber als es los ging, hatte ich schon Angst irgendwann das Teil in der Hand zu halten :-) Seither schraub ich meine Filter immer lieber im eingefahrenen Zustand drauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 2. Januar 2015 Share #293 Geschrieben 2. Januar 2015 Habe es ganz frisch bekommen, und bin begeistert. Klein, leicht, scharf. Mein Pentax Sigma 10-20mm muss wohl gehen 3 Bilder, die ich gerne zeigen möchte Zoologischer Garten by Ineound, on Flickr 2015 by Ineound, on Flickr Gymnasium Steglitz by Ineound, on Flickr Frohes neues Jahr und immer gut Licht! flyingrooster, pen e-pl2, Wolfman und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 5. Januar 2015 Share #294 Geschrieben 5. Januar 2015 Noch eins Schlossstraße by Ineound, on Flickr pen e-pl2, Rob, nightstalker und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
storki321 Geschrieben 5. Januar 2015 Share #295 Geschrieben 5. Januar 2015 Was ist im Bild "Schlossstraße" denn mit den Lichtern der Autos vorn unten passiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 6. Januar 2015 Share #296 Geschrieben 6. Januar 2015 Meines Erachtens kommt das durch die Ghosting-Reduzierung in HDR Efex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 12. Januar 2015 Share #297 Geschrieben 12. Januar 2015 Gruss Margrit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wolfman hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 12. Januar 2015 Share #298 Geschrieben 12. Januar 2015 Luftfeuchte geschätzt über 90 % Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sinister, Wolfman, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranck Geschrieben 12. Januar 2015 Share #299 Geschrieben 12. Januar 2015 Hier ein Bild aus Peking. Man ist ja mit der Kamera schon sehr nah an den Köpfen! LG Norbert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xgravex und Rob haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 13. Januar 2015 Share #300 Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Luftfeuchte geschätzt über 90 % Weshalb man ja auch Tropfsteinhöhle sagt... Das ist ja mal ein rel. Farbechtes Bild von Dir. Hast du deinen Monitor gerichtet, oder hat sich dein Farbempfinden geändert? Die Stalaktiten schwenken hier aber etwas aus der Richtung. Eigentlich gehen die immer nach unten. bearbeitet 13. Januar 2015 von schubbel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge