Jump to content

Quitschiehund

Mitglied
  • Content Count

    228
  • Joined

  • Last visited

About Quitschiehund

  • Rank
    Advanced Member

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

181 profile views
  1. Balu, British Shorthair-Ragdoll-Mix, 4 Monate
  2. Mir gefällt bei dem Objektiv die knackige Schärfe und die geringe Naheinstellgrenze.
  3. Darf ich dich mal nach den Einstellungen frage. Ich tue mich sehr schwer, diese flinken Tiere im Flug zu erwischen.
  4. Hallo Thomas, hier Links zu Fotos, aufgenommen mit dem 300mm/f4 + MC-20: Viele Grüße, Heike
  5. Hier mal ein Porträt mit dem 135er Sigma http://Havin´a break by VintageLensLover, auf Flickr
  6. Prag, Tanzendes Haus http://The Dancing House by Night by VintageLensLover, auf Flickr
  7. Nochmal ein Versuch, diesmal mit dem Link zu Flickr. http://IMG_20190603_185001 by VintageLensLover, auf Flickr
  8. Ich denke, dass ist Geschmackssache. Ich persönlich mag es wie Stefan auch sehr gerne, die Hunde offenblendig zu fotografieren. Und da wird der Hintergrund und ggfs. der Vordergrund mit dem 135er halt sehr weich.
  9. Irgendwas klappt hier nicht beim Hochladen des Fotos. Weiß nicht, woran es liegt. Sorry.
×
×
  • Create New...