Ameise Geschrieben 20. Juni 2020 Share #12676 Geschrieben 20. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Volkskunst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JhonnyKash, joachimeh, Kontrast und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Juni 2020 Geschrieben 20. Juni 2020 Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
JoWul Geschrieben 20. Juni 2020 Share #12677 Geschrieben 20. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, JhonnyKash, Kontrast und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. Juni 2020 Share #12678 Geschrieben 20. Juni 2020 Holzdrehscheibe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF 2,8/8-16 (11,0mm), f/11, 1/60, ISO 200 rostafrei, bilderfinder, JoWul und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 20. Juni 2020 Share #12679 Geschrieben 20. Juni 2020 Der Tischler Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Irra, Isar und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 20. Juni 2020 Share #12680 Geschrieben 20. Juni 2020 das hat viel erlebt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, JoWul, rostafrei und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 20. Juni 2020 Share #12681 Geschrieben 20. Juni 2020 Warten auf die Heuernte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Irra, Heinrich Wilhelm und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 20. Juni 2020 Share #12682 Geschrieben 20. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OHV_44, Haeb2201, Heinrich Wilhelm und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JhonnyKash Geschrieben 20. Juni 2020 Share #12683 Geschrieben 20. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, leicanik, melusine und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. Juni 2020 Share #12684 Geschrieben 20. Juni 2020 vor 1 Stunde schrieb michmarq: Holzdrehscheibe X-H1 mit XF 2,8/8-16 (11,0mm), f/11, 1/60, ISO 200 Gibs zu, da hast Du eine Märklin Lokomotive photoreingeschopt. Sonst könnten die das nicht drehen bilderfinder, michmarq, lefou und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 20. Juni 2020 Share #12685 Geschrieben 20. Juni 2020 Dreierlei Holz, gestern beim Spazieren für das Wunschspiel aufgenommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Irra, HaWe5401, OHV_44 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 20. Juni 2020 Share #12686 Geschrieben 20. Juni 2020 Diese Bäume leben und sind teilweise ein paar Tausend Jahre alt. Bristlecone Pines. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OHV_44, wuschler, melusine und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 20. Juni 2020 Share #12687 Geschrieben 20. Juni 2020 (bearbeitet) Klausen-Häuschen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Juni 2020 von sternenwolf Kontrast, Ameise, OHV_44 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 20. Juni 2020 Share #12688 Geschrieben 20. Juni 2020 Slowenischer Heustadl Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Petterson, rostafrei und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 20. Juni 2020 Share #12689 Geschrieben 20. Juni 2020 Warum heißt das Teil nur Himmelsleiter?😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Kontrast, michmarq und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. Juni 2020 Share #12690 Geschrieben 21. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Ameise, lefou und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalamityJane Geschrieben 21. Juni 2020 Share #12691 Geschrieben 21. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, JoWul, HaWe5401 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. Juni 2020 Share #12692 Geschrieben 21. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb JoWul: … Pisa, Canada. Eine interessante Architektur ist das bei euch (Das Bild gefällt mir sehr gut.) JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 21. Juni 2020 Share #12693 Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) Da meine Entscheidung unumstößlich fest steht, gebe ich sie jetzt schon bekannt, damit wir uns schnell wieder einem neuen Thema zuwenden können. Ich war überrascht wie viele verschiedene Sichtweisen es zu diesem schlichten Thema gab, dafür danke. Entschieden habe ich mich für micharl`s Parkbank (12651) die für mich, durch ihre Leere, die letzten Monate des weggesperrt seins symbolisiert, während das warme Licht Hoffnung macht dass sie sich bald wieder mit Leben füllt. @micharl Gratuliere, du bist dran. bearbeitet 21. Juni 2020 von lefou bilderfinder, Isar, JoWul und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 21. Juni 2020 Share #12694 Geschrieben 21. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb lefou: Gratuliere, du bist dran. Oops - das überrascht mich aber sehr, waren so viele gute Beiträge dabei... Herzlichen Dank. Ich bitte mir etwas Bedenkzeit aus, wie üblich, hoffe aber, mich heute noch mit dem Thema für die nächste Runde melden zu können. Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 21. Juni 2020 Share #12695 Geschrieben 21. Juni 2020 vor 13 Stunden schrieb tourer26: Warum heißt das Teil nur Himmelsleiter?😎 ...wo sie doch auf halbem Weg endet?😜 lefou und leicanik haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 21. Juni 2020 Share #12696 Geschrieben 21. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb bilderfinder: ...wo sie doch auf halbem Weg endet?😜 aber den Rest fliegen wir doch dann... 😉 bilderfinder, lefou und leicanik haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. Juni 2020 Share #12697 Geschrieben 21. Juni 2020 vor 36 Minuten schrieb sternenwolf: aber den Rest fliegen wir doch dann... 😉 Ich dachte immer, dann kommt eine Hand aus den Wolken, packt einen beim Schopf und zieht hoch. Mit Glatze hat man dann halt Pech … lefou, tourer26 und sternenwolf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irra Geschrieben 21. Juni 2020 Share #12698 Geschrieben 21. Juni 2020 vor 27 Minuten schrieb leicanik: Ich dachte immer, dann kommt eine Hand aus den Wolken, packt einen beim Schopf und zieht hoch. Mit Glatze hat man dann halt Pech … Manchmal schubst sie einen auch zurück. Ziemlich blöd wenn man mit der Leiter umfällt. lefou, leicanik und tourer26 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2020 Share #12699 Geschrieben 21. Juni 2020 Eines habe ich da noch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 21. Juni 2020 Share #12700 Geschrieben 21. Juni 2020 vor 4 Stunden schrieb bilderfinder: ...wo sie doch auf halbem Weg endet? Vermtl. trennt sich da die Spreu vom Weizen. Warst Du im Leben immer brav, kommen oben immer mehr Stufen dazu, andernfalls geht's abwärts.👹 sternenwolf, Irra und bilderfinder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge