Jump to content

Fotowunsch-Spiel


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor einer Stunde schrieb Haeb2201:

Wege erscheinen schon mal endlos

Wieder ein mörderischer Mitzieher, die scheinen momentan sehr angesagt zu sein 🤨

Mittlerweile sind manche Heli- und Flugzeugspotter so von ihren Aktivitäten angeödet, dass sie ihre Fluggeräte bokehmäßig hinter Schneckenmitziehern verschwimmen lassen - isso, neulich erst auf Ig gesehen... 🤣

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, liebe Fotowunschspieler, die Würfel sind gefallen! 😊

Zunächst einmal ganz herzlichen Dank für all eure wunderbaren Wege und die Interpretationen des Themas. Es gab eine Reihe von Beiträgen, die den Sieg verdient gehabt hätten und es auf meine Favoritenliste geschafft haben. Leider habe ich den Zettel mit meinen Notizen verlegt (man wird nicht jünger! 😟), so dass ich mich hier auf meine Top 5 beschränke, auch wenn es noch einige andere Bilder gegeben hat, die eine Erwähnung verdient hätten.

Also, den zweiten Platz teilen sich @michmarq mit dem Elbtunnel in #12492, @wuschler mit "Dieser Weg" in #12502 (trotz des unsäglichen Xavier Naidoo 😉) und @melusine mit ihrem "Weg durch die Alpen" in #12527 und dem "Weg in die Wolken" in #12527! Tolle Bilder, die mich sehr angesprochen und inspiriert haben!

But the winner is: @lefou mit den sich kreuzenden Holzstegen in #12501, die mich zum Schmunzeln aber auch zum Nachdenken gebracht haben! Es gibt eben nicht nur den einen Weg, und manchmal steht man vor einer Kreuzung und muss sich entscheiden ohne zu wissen, welcher Weg denn nun der richtige ist. Oft weiß man das ja erst hinterher!

 

Zum Abschluss noch einmal ein alter Weg, der hinunter ins Tal führt und ein neuer, entstehender Weg, der über das Tal hinwegführt. Ob neue Wege immer die besseren sind? 🙄

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

So, das war's! 😊 Vielen Dank an alle - and now @lefou, it's your turn! 👍

LG Stefan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Stefan. 
Hier zu  gewinnen ist fast eine Strafe. 😎
Erst muss man sich ein Thema ausdenken, dann täglich nachschauen was die Kollegen so zeigen und am Schluss noch würfeln wer gewinnt. 😄

Aber weil mir die Holzstege den Sieg gebracht haben ist HOLZ das neue Thema. Wenn möglich bitte nicht nur Bäume und Wald.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Blick ins Boekenhoutskloof (Buchenholztal). Dazu ein herzhaftes Holzofenbrot und ein leicht geholzter Chardonnay.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7III | FE28-70 | ISO100 | 1/400s | f/8 | 28mm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totholz im Habichtssee (Paderborn)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

LG Stefan

bearbeitet von Petterson
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...