CalamityJane Geschrieben 9. August 2019 Share #8826 Geschrieben 9. August 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb pero: Leute, klasse Bilder. Ich werde mich in diesem Thema ausschließlich auf die Genießer/Betrachter Seite stellen! 😎 Muß zu meiner Schande gestehen, daß ich noch nie Panoramabilder gemacht habe, und diese Woche wohl auch nicht mehr dazu kommen werde. Dann macht mal hinne! Ich werd' euch anfeuern. 😀 Da schließe ich mich gleich an, ich genieße und bewundere hier auch mit! Echt toll, wie ihr das hinkriegt! Selbst Panoramen machen lerne ich, wenn ich groß bin. Ich versuche es mal wie von Micharl beschrieben und evtl. auch mal mit Stativ. Und wenn ich einen ganz mutigen Tag habe, zeige ich hier die Ergebnisse. bilderfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 9. August 2019 Share #8827 Geschrieben 9. August 2019 vor 12 Minuten schrieb melusine: Das weiße Kreuz auf rotem Grund findet sich auf Erste Hilfe Sets. Passt von daher. Um die Off-Topics voll zu machen: Das "Rote Kreuz", das für sich schon nur eine Adaption der Schweizer Flagge darstellt, wird vom Inhaber der Markenrechte rigoros als Markenzeichen verteidigt, wie das alle internationalen Großkonzerne so tun. Von daher hat es sich eingebürgert, das anscheinend rechtlich nicht geschützte Schweizerkreuz quasi als Synonym zum "Roten Kreuz" im Bereich von Erster Hilfe, Sanitär und Gesundheitswesen zu verwenden. Das funktioniert so gut, das zumindest ich gar nicht wahrgenommen habe, daß der Tropfen an der Spritze (tolle Bildidee und gut umgesetzt) nicht das Rote Kreuz gezeigt hat. leicanik, Raumfahrer, pero und 3 weitere haben darauf reagiert 2 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 9. August 2019 Share #8828 Geschrieben 9. August 2019 vor 19 Minuten schrieb micharl: .... Das funktioniert so gut, das zumindest ich gar nicht wahrgenommen habe, daß der Tropfen an der Spritze (tolle Bildidee und gut umgesetzt) nicht das Rote Kreuz gezeigt hat. Ging mir genau so bilderfinder und leicanik haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 9. August 2019 Share #8829 Geschrieben 9. August 2019 (bearbeitet) Gelten hier auch Panoramen ooc? Mit der Fuji X-T10 von der Seceda Bergstation quer über die Dolomiten geschwenkt: Puez-Geisler - Sella - Langkofel+Plattkofel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Klick für größere Auflösung bearbeitet 9. August 2019 von melusine Ameise, bilderfinder, acahaya und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 9. August 2019 Share #8830 Geschrieben 9. August 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb ricart: Ich hab dieses Bild ja auch gelobt. Allerdings sah ich mitnichten ein Rotes Kreuz darin, sondern eher das (Weiße) der Schweizer Fahne... Welche Intention der Fotokünstler dabei hatte, kann er uns sicher nur selbst verraten. 😉 Mit dem Enoxaparin (Clexane) hat es ja wohl nichts zu tun. Gruß, Frank. 1. Bin ich kein Künstler. 👀 2. Das Bild habe ich ohne besondere Hintergedanken für eine Flickrgruppe gemacht. Thema: irgendwas aus dem Bereich Medizin. 3. Die Spritzen hatte ich nach meiner Knieop. noch hier herumliegen, die durfte ich mir immer selber verpassen. 4. Der Hintergrund mit dem weißen Kreuz stammt aus dem www und ist rein zufällig ausgewählt. vor einer Stunde schrieb melusine: Gelten hier auch Panoramen ooc? Klaro, keine Beschränkung. Mache ich auch gerne. Prag, mit der Panoramafunktion der G81 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Superbeiträge schonmal, danke an alle. bearbeitet 9. August 2019 von tourer26 Beowulf, lefou, shutter button und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. August 2019 Share #8831 Geschrieben 9. August 2019 vor 4 Minuten schrieb tourer26: 4. Der Hintergrund mit dem weißen Kreuz stammt aus dem www und ist rein zufällig ausgewählt. soso, das SiegerFoto ist also ein Fake (ich finde es trotzdem sehr gut - und gut gemacht ) wie gut, daß hier die Regeln nicht so eng gesehen werden...... Ü;._.;Ü Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 9. August 2019 Share #8832 Geschrieben 9. August 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Minute schrieb Ameise: ist also ein Fake Das hast Du falsch verstanden Barbara. Ich habe die Spritze vor meinem PC-Bildschirm positioniert, kein Foto geklaut und zusammengebastelt.😉 leicanik und pero haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. August 2019 Share #8833 Geschrieben 9. August 2019 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb tourer26: Das hast Du falsch verstanden Barbara. Ich habe die Spritze vor meinem PC-Bildschirm positioniert, kein Foto geklaut und zusammengebastelt.😉 das heißt, das Kreuz ist nicht digital reingefummelt? noch mehr Respekt (und pfiffige Idee !) bearbeitet 9. August 2019 von Ameise ricart und vagabund haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 9. August 2019 Share #8834 Geschrieben 9. August 2019 vor 1 Minute schrieb Ameise: das heißt, das Kreuz ist nicht digital reingefummelt? noch mehr Respekt (und pfiffige Idee !) Nein und Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 9. August 2019 Share #8835 Geschrieben 9. August 2019 vor 4 Stunden schrieb pero: Muß zu meiner Schande gestehen, daß ich noch nie Panoramabilder gemacht habe, und diese Woche wohl auch nicht mehr dazu kommen werde. Dann macht mal hinne! Ich werd' euch anfeuern. 😀 Dann sind wir schon zwei und das Stadion fast halb voll!😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 9. August 2019 Share #8836 Geschrieben 9. August 2019 vor 37 Minuten schrieb bilderfinder: Dann sind wir schon zwei und das Stadion fast halb voll!😁 Ach, daher das Geschrei! Und ich dachte das sei @tourer26 mit seiner Spritze. 😂 Ameise und bilderfinder haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 9. August 2019 Share #8837 Geschrieben 9. August 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nebelmeer Bayerischer Wald Ich stitche ganz gern mal... Hier nur 2 oder 3 Aufnahmen im photoshop zusammengeführt…. Gruß, Frank bearbeitet 9. August 2019 von ricart bilderfinder, Kater Karlo, kleinw und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael57 Geschrieben 9. August 2019 Share #8838 Geschrieben 9. August 2019 7 Bilder mit A7ii; 35mm 2.8 auf dem Pockt Pano Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altstadt_35_Pano by Michael, auf Flickr shutter button, Irra, Beowulf und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 9. August 2019 Share #8839 Geschrieben 9. August 2019 Meine komplette Panorama-Ausbeute bisher. Ich glaube dabei wird`s bleiben.😂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bär, Isar, acahaya und 17 weitere haben darauf reagiert 6 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael57 Geschrieben 9. August 2019 Share #8840 Geschrieben 9. August 2019 Neue Schuhe? 😆 JoWul und lefou haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalamityJane Geschrieben 9. August 2019 Share #8841 Geschrieben 9. August 2019 vor 42 Minuten schrieb lefou: Meine komplette Panorama-Ausbeute bisher. Ich glaube dabei wird`s bleiben.😂 Aber schon beeindruckend, der ganze Hund ist in voller Breite drauf!!! 😁 Plus sieben Meter Feldweg UND ein halbes Paar Wanderschuhe. Dafür hat sich das Pana echt gelohnt. 👍 kleinw, michael57, Petterson und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. August 2019 Share #8842 Geschrieben 9. August 2019 vor 15 Minuten schrieb CalamityJane: Aber schon beeindruckend, der ganze Hund ist in voller Breite drauf!!! 😁 Plus sieben Meter Feldweg UND ein halbes Paar Wanderschuhe. Dafür hat sich das Pana echt gelohnt. 👍 also: ich finds klasse (wirklich!) lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. August 2019 Share #8843 Geschrieben 9. August 2019 vor 2 Stunden schrieb bilderfinder: Dann sind wir schon zwei und das Stadion fast halb voll!😁 drei pero hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. August 2019 Share #8844 Geschrieben 9. August 2019 seit ich eine Lumix LX100 für Städtereisen und Urlaub habe mußte ich natürlich die PanoramaFunktion gelegentlich austesten; mit unterschiedlichen Ergebnissen.... dazu gibt es zur Darstellung hier im Forum noch ein Problem mehr: ich habe die jetzt mit 1600 Pxeln Breite eingestellt - mal sehen, was die Forensoftware daraus macht... also bitte auf jeden Fall mal draufklicken, vielleicht hilft es was (aber die Qualität der selbst zusammengebastelten Panos ist sicherlich meistens deutlich besser ...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... lefou, ricart, CalamityJane und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. August 2019 Share #8845 Geschrieben 9. August 2019 der Himmel über Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... Irra, CalamityJane, shutter button und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 9. August 2019 Share #8846 Geschrieben 9. August 2019 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb CalamityJane: Aber schon beeindruckend, der ganze Hund ist in voller Breite drauf!!! 😁 Plus sieben Meter Feldweg UND ein halbes Paar Wanderschuhe. Dafür hat sich das Pana echt gelohnt. 👍 vor 18 Minuten schrieb Ameise: also: ich finds klasse (wirklich!) Ich suche gerade den "Ich hab euch lieb und könnte euch küssen" Smilie.😁 bearbeitet 9. August 2019 von lefou sternenwolf, Heinrich Wilhelm, CalamityJane und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael57 Geschrieben 9. August 2019 Share #8847 Geschrieben 9. August 2019 vor 2 Minuten schrieb lefou: Ich suche gerade den "Ich hab euch lieb und könnte euch küssen" Smilie.😁 Also ich hab nicht gesagt, dass es mir nicht gefällt. Ich fand halt die Schuhe lustig lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 9. August 2019 Share #8848 Geschrieben 9. August 2019 vor 1 Minute schrieb michael57: Also ich hab nicht gesagt, dass es mir nicht gefällt. Ich fand halt die Schuhe lustig Du willst doch nur geknutscht werden., aber Vorsicht, ich bin männlich.😎🤣 tourer26 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 9. August 2019 Share #8849 Geschrieben 9. August 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb lefou: Meine komplette Panorama-Ausbeute bisher. Also das Schuh-Hund-Bild finde ich als Panorama auch ausgesprochen originell EDIT: achso... nicht wegen der Knutscherei. Dafür hab ich den wuschler bearbeitet 9. August 2019 von melusine Beowulf und lefou haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 9. August 2019 Share #8850 Geschrieben 9. August 2019 vor 2 Stunden schrieb leicanik: drei Ich könnte dir ne gutgebrauchte M5 anbieten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge