Jump to content

Fotowunsch-Spiel


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So - Einsendeschuss für Panos.

Die Kröten wollten nun doch lieber bei mir bleiben und so musste ich selber die schwere Entscheidung treffen.🐸😉

Es waren viele schöne Panos und etwas gelernt habe ich auch noch dabei. Besten Dank an alle Mitspieler/innen, aber wie immer es kann nur einen Gewinner geben.

Ich hebe mich nach vielen schlaflosen Nächten für das Pano von @ImmergutLicht  - Rotunde in der Pinakothek der Moderne im Beitrag #8864 entschieden.

Bin schon gespannt, was er uns für ein Thema vorgibt. Schönen Restsonntag noch.

PS: Die Kröten werden jetzt wohl nach UK weiter wandern.😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank @tourer26    und an alle für die Likes. Freut mich sehr, dass es gefallen hat und die vielen schlaflosen Nächte ihr Ende gefunden haben.

Neues Thema

Diagonalen und Linien. Alles was die Augen des Betrachters ins bzw durch das Bild führen. Genauere Erklärung hier anklicken

Zwei Beispiele. Lasst Eurer Fantasie freien Lauf, denn die Möglichkeiten sind sehr groß

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ImmergutLicht:

Diagonalen und Linien. Alles was die Augen des Betrachters ins bzw durch das Bild führen. Genauere Erklärung hier anklicken

Schönes Thema - an dem ich mich allerdings nicht beteiligen werde, da ich mich zur Schonung meiner Nerven (https://www.systemkamera-forum.de/topic/126985-trostlose-bahnhöfe-gerne-mitmachen/) für eine Auszeit unbestimmter Dauer entschieden habe. 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb micharl:

Schönes Thema - an dem ich mich allerdings nicht beteiligen werde, da ich mich zur Schonung meiner Nerven (https://www.systemkamera-forum.de/topic/126985-trostlose-bahnhöfe-gerne-mitmachen/) für eine Auszeit unbestimmter Dauer entschieden habe. 

 

Das ist jetzt OT, aber ich kann zwar deinen Unmut über den anderen Thread verstehen (obwohl geschlossen, kann man dort noch lächerliche Smileys vergeben...). POLITISCHE DISKUSSION. Meine Güte...

Wäre Schade wenn du uns hier verloren gehst! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor einer Stunde schrieb micharl:

... für eine Auszeit unbestimmter Dauer entschieden habe. 

Ich habe die Diskussion nicht mitbekommen, finde es aber sehr schade, wenn ausgerechnet Mitglieder wie du als Konsequenz daraus ihre Aktivitäten einstellen...


Mein Beitrag zum Fotowunsch

bearbeitet von melusine
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb wasabi65:

POLITISCHE DISKUSSION. Meine Güte...

Vor allem, weil es gar keine politische Diskussion war, sondern um einen Begriff und seine Fadenscheinigkeit, bzw. eine gewisse Absurdität dahinter ging....

Doch noch was mit Linien und Diagonalen gefunden...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb melusine:

Ich habe die Diskussion nicht mitbekommen, finde es aber sehr schade, wenn ausgerechnet Mitglieder wie du als Konsequenz daraus ihre Aktivitäten einstellen...

 

Ich habe es gelesen und fand den Hinweis des TO völlig ausreichend. Die OT-Beiträge zu löschen war m.E. stark übertrieben. Bitte trotzdem nicht vom mitspielen hier abhalten lassen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von tourer26
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb micharl:

Schönes Thema - an dem ich mich allerdings nicht beteiligen werde, da ich mich zur Schonung meiner Nerven (https://www.systemkamera-forum.de/topic/126985-trostlose-bahnhöfe-gerne-mitmachen/) für eine Auszeit unbestimmter Dauer entschieden habe. 

schade denn gerade Deine Bilder und Berichte sind immer sehr informativ, kompetent und somit für mich besonders hilfreich. 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Flett Brücke Hamburg Speicherstadt

Gruß, Thorsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb micharl:

für eine Auszeit unbestimmter Dauer entschieden habe.

Ach komm, im realen Leben wirst Du doch sicherlich auch nicht den Job oder eine Freundschaft kündigen, wenn Dir mal was nicht gefällt, so berechtigt das vielleicht auch sein mag. /OT Ende

bearbeitet von shutter button
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

U-Bahn

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Linz

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Nicht ganz neu - Eröffnung des Luise Kiesselbach-Tunnels in München

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...