sternenwolf Geschrieben 14. Juli 2019 Share #8601 Geschrieben 14. Juli 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 9 Minuten schrieb bilderfinder: Ist das ein Beißkorb???? Es scheint sich um eine äußerst gefährliche Person zu handeln...😁 es wurde maßgeschneidert, sieht man an den Ausnehmungen bei den Ohren... ;-) leicanik, bilderfinder und Ameise haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 14. Juli 2019 Share #8602 Geschrieben 14. Juli 2019 vor 14 Minuten schrieb bilderfinder: Ist das ein Beißkorb???? erinnert ein wenig an das Schweigen der Lämmer ... pero hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 14. Juli 2019 Share #8603 Geschrieben 14. Juli 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb sternenwolf: es wurde maßgeschneidert, sieht man an den Ausnehmungen bei den Ohren... ;-) da sieht man doch gleich Deinen geschulten Blick was es allerdings mit dem Schweigen der Lämmer zu tun hat weiß ich nun wirklich nicht - die waren bestimmt längst abgehauen, die Lämmer.... bearbeitet 14. Juli 2019 von Ameise sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 14. Juli 2019 Share #8604 Geschrieben 14. Juli 2019 noch eine eher exotische Kopfbedeckung.... ö.,,.ö Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, lefou, Rolfneck und 10 weitere haben darauf reagiert 2 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 14. Juli 2019 Share #8605 Geschrieben 14. Juli 2019 vor 16 Minuten schrieb Ameise: was es allerdings mit dem Schweigen der Lämmer zu tun hat weiß ich nun wirklich nicht - Ich hatte mich auf die Idee mit dem Beißkorb bezogen. Kennst du nicht den gleichnamigen Film? https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Schweigen_der_Lämmer_(Film) https://www.google.de/search?q=Hannibal+Lecter&client=opera&hs=cGP&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj014r04bTjAhXCzaQKHchDCJgQ_AUIECgB&biw=1434&bih=795#imgrc=J0dwKEilzh3Q1M: Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 14. Juli 2019 Share #8606 Geschrieben 14. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb leicanik: Ich hatte mich auf die Idee mit dem Beißkorb bezogen. Kennst du nicht den gleichnamigen Film? Doch - aber ich kann die Assoziation irgendwie nicht nachvollziehen (ist auch lange her, daß ich den Film gesehen habe....) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 8 Geschrieben 14. Juli 2019 Share #8607 Geschrieben 14. Juli 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 22 Stunden schrieb leicanik: Ich wünsche mir ausgefallene Kopfbedeckungen. Büddeschön: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OHV_44, bilderfinder, leicanik und 16 weitere haben darauf reagiert 4 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 14. Juli 2019 Share #8608 Geschrieben 14. Juli 2019 Mein Name ist Hase.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, pero, JoWul und 8 weitere haben darauf reagiert 3 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 14. Juli 2019 Share #8609 Geschrieben 14. Juli 2019 Teufelchen ist ja wohl der Hit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, bilderfinder, JoWul und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 8 Geschrieben 14. Juli 2019 Share #8610 Geschrieben 14. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb tourer26: Mein Name ist Hase.... Ich habe mal jemanden in rosafarbenem Ganzkörper-Hasenkostüm auf dem Motorrad durch die Innenstadt knattern sehen - leider hatte ich da nichts zum fotografieren dabei. pero und leicanik haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 14. Juli 2019 Share #8611 Geschrieben 14. Juli 2019 vor 7 Minuten schrieb Blende 8: leider hatte ich da nichts zum fotografieren dabei Gott sei Dank - das war nicht ich. 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Irra, Blende 8, pero und 8 weitere haben darauf reagiert 2 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 14. Juli 2019 Share #8612 Geschrieben 14. Juli 2019 Mit Motorrad kann ich nicht dienen, aber mit Skiern: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Beowulf, JoWul und 8 weitere haben darauf reagiert 1 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 15. Juli 2019 Share #8613 Geschrieben 15. Juli 2019 (bearbeitet) ca. um 2005 herum, Versuche mit einer Leica III aus den 30er Jahren... Die 3 Heinzelmännchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Juli 2019 von sternenwolf tourer26, Isar, Beowulf und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2019 Share #8614 Geschrieben 16. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalamityJane Geschrieben 16. Juli 2019 Share #8615 Geschrieben 16. Juli 2019 Da sind ja coole Kopfbedeckungen dabei! Viel hab ich nicht, da ich seltenst Menschen vor die Linse nehme. Bei ihm hier werden zumindest die Persönlichkeitsrechte nicht verletzt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolf by R Mayer, auf Flickr Beowulf, leicanik, sternenwolf und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalamityJane Geschrieben 16. Juli 2019 Share #8616 Geschrieben 16. Juli 2019 Und er ist blau. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blue wig by R Mayer, auf Flickr Isar, leicanik, Irra und 3 weitere haben darauf reagiert 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 16. Juli 2019 Share #8617 Geschrieben 16. Juli 2019 vor 11 Stunden schrieb ImmergutLicht: Ivan Rebroff! Ach, wenn ich einmal reich wär, dann, ja dann kauf ich mir ein A7R IV Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 16. Juli 2019 Share #8618 Geschrieben 16. Juli 2019 (bearbeitet) Zwar keine exotische Kopfbedeckung, aber zumindest der Nikonliebhaber war ein Südamerikaner. Bild wurde vor längerem schon einmal gezeigt, ein User meinte das könnte das Forumsurgestein Nightstalker sein, bunte Farben und so.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Juli 2019 von Beowulf Bild vergessen... tourer26 und CalamityJane haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. Juli 2019 Share #8619 Geschrieben 16. Juli 2019 vor 9 Minuten schrieb Beowulf: Nightstalker Ist der nicht nur Nachts unterwegs.😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Yeti :) Beowulf, pero, CalamityJane und 5 weitere haben darauf reagiert 4 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 16. Juli 2019 Share #8620 Geschrieben 16. Juli 2019 vor 25 Minuten schrieb Beowulf: Ivan Rebroff! Ach, wenn ich einmal reich wär, dann, ja dann kauf ich mir ein A7R IV Wenn ICH einmal reich wär, dann lasse ich fotografieren. Und zwar von jemandem der es kann. 😎 Irra, tourer26, bilderfinder und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 16. Juli 2019 Share #8621 Geschrieben 16. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb lefou: Wenn ICH einmal reich wär, dann lasse ich fotografieren. Und zwar von jemandem der es kann. 😎 Auch ne Möglichkeit, aber was mach ich dann in der Zeit, nur rumhängen und Champagner trinken wird dann ja auch einmal langweilig lefou und pero haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 16. Juli 2019 Share #8622 Geschrieben 16. Juli 2019 vor 5 Minuten schrieb Beowulf: Auch ne Möglichkeit, aber was mach ich dann in der Zeit, nur rumhängen und Champagner trinken wird dann ja auch einmal langweilig Na, fotografieren gehen. 😉 Dazu hast du dann ja Zeit! lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 16. Juli 2019 Share #8623 Geschrieben 16. Juli 2019 Irgendwie konnte ich mich nicht dazu durchringen, diese Kopfbedeckung käuflich zu erwerben! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Straßburg 2018, E-PL7 mit Oly 25/1,8 @ f3,5 LG Stefan pero, Beowulf, CalamityJane und 8 weitere haben darauf reagiert 4 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 16. Juli 2019 Share #8624 Geschrieben 16. Juli 2019 Wenn der Sommer so weiter macht, kann so ein Schiffchen ganz nützlich werden... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Rolfneck, sternenwolf und 11 weitere haben darauf reagiert 9 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 16. Juli 2019 Share #8625 Geschrieben 16. Juli 2019 Reicht Ihr Deinen Avatar auch noch ein ;)? leicanik, Petterson, melusine und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge