Jump to content

Fotowunsch-Spiel


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

zwei müssen jetzt doch noch - denn bei der Suche nach dem Foto, das ich im Kopf mit dem von #8453 verwechselt habe fand ich auch noch dieses wunderbar schräge und ziemlich daneben belichtete Foto (mit Absicht so belassen) - das hier doch so schön paßt..... ???

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie sich die Fotos doch ähneln...... solche Situationen gab und gibt es immer und immer wieder in "unserer Reisegruppe" (Zitat @JhonnyKash :)) - die Hände sind noch 4 Jahre jünger auf diesem Foto  als auf dem in # 8453 - aber doch unverwechselbar die Selben ;)

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal Public Viewing, diesmal vor beeindruckender Kulisse!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Halbfinale der EM 2012, aufgenommen mit Panasonic G1 und 20/1,7 @ f4,5

Leider mussten wir mit einer 1:2 Niederlage gegen Italien den Rückweg zum Hotel antreten! 😔

 

LG Stefan

 

 

 

bearbeitet von Petterson
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb tourer26:

Die Strandkörbe werden auch immer kleiner...😵

 

Mannomann....... wir haben uns ja zwar länger nicht gesehen..... aber Du hast Dich ganz hübsch verändert ....

 

Ö::Ö

 

(und ohne den Schnauzer....... wer weiß, ob ich Dich dann......  O..O .....)

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Ameise:

aber Du hast Dich ganz hübsch verändert ....

Kann ich gar nicht sein, Barbara. Mit so einer Zeitung würde ich mir nicht mal den Hintern abwischen.😉

Und noch passt meine Frau mit in den Strandkorb.

Aber vielleicht erkennst du mich ja hier:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Das war bei meinem beinahe Einzug ins Bundeskanzleramt, der leider an der Kleiderordnung gescheitert ist.😉

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Infos für 1 € am Eingang zur Casa di Giulietta 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Pana G1 mit 20/1,7 @ f1,8 und ISO 400

Wie man sieht, toben sich die Touristenmassen hier ungehemmt aus! 😉

LG Stefan

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer Zeitung kann man ganz entspannt auf Kundschaft warten! 😊

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Pana G1 mit 20/1,7 @ f5 und ISO 100

 

LG Stefan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, es ist soweit, es muss eine Entscheidung für diese Runde geben!

Wie immer gibt es mehr Bilder die mir gefallen als es erste Preise gibt....😉 Und was mir besonders gefällt, ist, dass es immer auch Bilder gibt, die mich zum Schmunzeln bringen.

Die Jury hat natürlich, unbeeinflusst von solchen emotionalen oder gar sentimentalen Aspekten, eine auf objektiven und rein sachlichen Kriterien basiernede Entscheidung getroffen (natürlich nach langen und intensiven Beratungen!).

In die Endauswahl der letzten drei haben es @leicanik und @lefou geschafft. Entschieden habe ich mich schließlich für @Petterson, #8426, da das Bild für mich etwas Offenes hat, das Raum zur Interpretation lässt: Ein Mann sitzt in einem Café, vor sich ein aufgeschlagenes Buch und ein Skriptum (?). Ein Student? Er sieht aber weder ins eine noch ins andere, sondern sein Blick geht versonnen beim Fenster hinaus. Und warum hat er im Café noch immer den Lammfellmantel an?

Gratulation an Petterson  - bitte das nächste Thema!

PS: @Petterson kann es sein, dass du dich zum Marcel Hirscher des Fotowunschspiels entwickelst?🤔😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz herzlichen Dank @bilderfinder, das freut mich sehr! 😊 Über ein neues Thema werde ich nun mal schlafen, damit ich etwas Ansprechendes finde, das eure Kreativität herausfordert! 😉

vor 1 Stunde schrieb bilderfinder:

kann es sein, dass du dich zum Marcel Hirscher des Fotowunschspiels entwickelst?🤔😁

Das sicher nicht, aber in einem Fotografenleben sammelt es sich so einiges an und es macht immer wieder Spaß für die Themen im Fotoarchiv zu stöbern und so die eigenen Bilder wieder neu zu entdecken! 😊 Ich bin immer wieder erstaunt, was ich so alles fotografiert habe und dass ich zu vielen Themen auch etwas finde!

LG Stefan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Fotowunschspieler,

 

nach reiflicher Überlegung 😉 habe ich ein neues Thema für euch gefunden:

"Music's all around us"

Was ich damit meine, sind nicht Konzertfotos oder Fotos von Musikern in Action, sondern Bilder, in denen die Musik euch eher beiläufig bzw. indirekt begegnet ist. Auf die Idee hat mich dieses berühmte Foto von Man Ray gebracht: Le Violon D'Ingres . Aber natürlich sollt ihr jetzt nicht alle ins Studio rennen 😉, es können auch alltägliche Begegnungen mit der Musik sein.

Hier mal drei Beispiele dafür, was ich mir da so vorstelle:

Der Geigenkasten

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Olympus E-5 mit ZD 50/2 Makro @ f2 und ISO 1600 - Dresden 2014

 

Bunte Noten

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

E-M10 mit Oly 45/1,8 @ f3,5 - Frankfurt 2019

 

Chorprobe

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Minolta X300 mit MD 50/1,7 - Bielefeld 2010

 

So, nun bin ich sehr gespannt, welchen musikalischen Kosmos ihr hier vor uns ausbreitet! Ich freue mich auf eure Bilder!😊

 

LG Stefan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...