Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Ihr Lieben,

hab in der Zeitung AudioVideoFoto von der Bild Testberichte gelesen als sie die besten Kamera getestet haben.

Auf Platz 1. Olympus E-30

2 und 3 waren zwei Canon Marks etc...

und Platz 4 die Olympus E-3

und zwar nur aus dem Grund haben sie geschrieben weil die E-3 keinen eingebauten Blitz hat, was bei einer Professionellen Kamera in dieser Preisklasse absoluter Standart wäre. Ansonsten wäre sie auch auf dem Treppchen gewesen ... :rolleyes:

ich lass das jetzt einfach mal so stehen !

lg

Dennis

Link zum Beitrag

Der Blitz bei der E-3 an der Unterseite, der erst auf geht, wenn man die geheime Tastenkombination eingegeben hat und sich dazu noch 2x im Kreis gedreht hat ist auch nicht einfach, aber trotzdem, man kann es finden :P

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Der Blitz bei der E-3 an der Unterseite, der erst auf geht, wenn man die geheime Tastenkombination eingegeben hat und sich dazu noch 2x im Kreis gedreht hat ist auch nicht einfach, aber trotzdem, man kann es finden :P

Was soll ich jetzt davon halten?

Hast Du schon einmal eine E-3 in der Hand gehabt?

Sie hat einen eingebauten Blitz auf der Oberseite der Kamera, wie alle Olympus-Modelle!

Der Knopf befindet sich an der linken Seite neben dem Blitz.

Wenn man in betätigt, klappt der Blitz hoch.

Er hat eine Leitzahl von 13. Also gar nicht mal so wenig.

Wenn es also heißt, die E-3 sei in dem Test etwas abgeschlagen, weil sie als Profikamera keinen eingebauten Blitz hat, so ist das wirklich Schwachsinn!!!!

Link zum Beitrag

Hey, hab ja selbst eine E-3 und weiss, dass es absolut Schwachsinn ist. Ich hatte gehofft, dass mit der Unterseite und 2x im Kreis drehen würde man verstehen :rolleyes: ...

Darf ich mal fragen wieso du deine E-3 verkaufst ?? =) @PferdeFoto

Olybold, genau kann ich es dir nicht sagen, dass ich die Zeitschrift nicht hier habe aber es dürfte die neuste Ausgabe gewesen sein, da ich die Zeitschrift erst vorn paar Tagen gekauft habe :)

Link zum Beitrag

Hey, hab ja selbst eine E-3 und weiss, dass es absolut Schwachsinn ist. Ich hatte gehofft, dass mit der Unterseite und 2x im Kreis drehen würde man verstehen :rolleyes: ...

Darf ich mal fragen wieso du deine E-3 verkaufst ?? =) @PferdeFoto

Olybold, genau kann ich es dir nicht sagen, dass ich die Zeitschrift nicht hier habe aber es dürfte die neuste Ausgabe gewesen sein, da ich die Zeitschrift erst vorn paar Tagen gekauft habe :)

Hallo,

hätte ich mir ja denken können, dass das nur ein Scherz gewesen sein kann.:)

Ich gebe die E-3 wieder her, weil mir eine E-30 über den Weg gelaufen ist und die mir einen Tick besser gefiel.

Für zwei so hochwertige Kameras fehlt mir das nötige Kleingeld. Zumal ich wieder bei neuen Objektiven zugeschlagen habe.

Also, wenn Du jemand weißt.....

Ich würde sie hier nicht unter meinem Namen anbieten, wenn nicht wirklich alles Tip-Top wäre!

Link zum Beitrag