Ursula Geschrieben 16. Mai 2021 Share #3951 Geschrieben 16. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ohne Worte ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beaker & Bunsen, mausifant, MakroFan und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Mai 2021 Geschrieben 16. Mai 2021 Hi Ursula, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 16. Mai 2021 Share #3952 Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) Samstag ist immer Hausputz bei Strochens..... damit es ein schöner, gemütlicher Sonntag wird Ä;;Ä Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gestern konnte ich diesen Storch eine Weile beobachten, er stocherte immer relativ lange und ausführlich im Nest herum und schleuderte dann Packen von "Irgendwas" durch die Luft bzw. aus dem Nest..... war köstlich zu beobachten; ab und zu schaute mal ein winziger Schnabel über den Rand - da gibt es wohl Nachwuchs... bearbeitet 16. Mai 2021 von Ameise Haeb2201, pizzastein, Raumfahrer und 28 weitere haben darauf reagiert 22 3 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 16. Mai 2021 Share #3953 Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) 5:47 ( Die Farbe des Himmels war an diesem Morgen so wie sie ist ) Allen einen entspannten Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Mai 2021 von MakroFan Text Petterson, ttt, JhonnyKash und 26 weitere haben darauf reagiert 28 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 16. Mai 2021 Share #3954 Geschrieben 16. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, Isar, wasabi65 und 14 weitere haben darauf reagiert 15 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 16. Mai 2021 Share #3955 Geschrieben 16. Mai 2021 Christusbrunnen vor der Stiftskirche in Bonn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, HaWe5401, Lümmel und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2021 Share #3956 Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) Gestern ging es mal wieder zum Starnberger See, aber dieses mal eine Rundtour mit dem Rad. Mit dem Wetter hatten wir echtes Glück, kein einziger Regentropfen. Die Biergärten waren offen, es gab frisch geräucherten Fisch, die Seefahrt ist in Betrieb, die Taucher unterwegs im Wasser, und die Villen wie immer gut gepflegt mit Blick auf den See und in die Berge. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Mai 2021 von ImmergutLicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 16. Mai 2021 Share #3957 Geschrieben 16. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Allen einen schönen Sonntag. LG Manfred TZ 202 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! micharl, lefou, Spinnenbein und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MakroFan Geschrieben 16. Mai 2021 Share #3958 Geschrieben 16. Mai 2021 vor 9 Stunden schrieb Rolfneck: Guten Morgen, der Frühling inspiriert mich zu Blümchen (immer noch 😉). Die Akelei steht zur Zeit in voller Blüte und bietet sich als schönes Fotomotiv an... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 16. Mai 2021 Share #3959 Geschrieben 16. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb Ursula: Ohne Worte .. Betröppelte Paneele.... Ursula hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 16. Mai 2021 Share #3960 Geschrieben 16. Mai 2021 Hatte am letzten Donnerstag seit Langem mal wieder eine Kamera mitgenommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag und eine gute Woche! Petterson, Lümmel, Joe und 17 weitere haben darauf reagiert 15 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. Mai 2021 Share #3961 Geschrieben 16. Mai 2021 @pizzastein - mein Lachsmilie für das Outing, das Du mit dem SKF ins Bett gehst - ansonsten natürlich gute Besserung. Mein Bild der Woche stammt von einer Ecke auf meiner Hausrunde. Durch den Regen und das wärmere Wetter in den letzten Tagen ist hier alles satt grün geworden und am Blühen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JhonnyKash, michmarq, HaWe5401 und 14 weitere haben darauf reagiert 15 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 16. Mai 2021 Share #3962 Geschrieben 16. Mai 2021 vor 8 Stunden schrieb pizzastein: ich werde die Äußerung Kretschmers verfolgen, ob Astra-Geimpft tatsächlich schon der ersten die Impfung alle Freiheiten zurückbekommen werden. Die zweite Impfung ist in zwölf Wochen geplant, nicht verkürzt. Das sollte man sehr genau verfolgen , solange nicht 100% geklärt ist ob die Durchgeimpften nicht doch Überträger sein können🤔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 16. Mai 2021 Share #3963 Geschrieben 16. Mai 2021 An @pizzastein und allen anderen, den es ähnlich geht, hier ein Zitat von Douglas Adams. Fand ich dieser Woche in einem Abrisshaus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beaker & Bunsen, lefou, Petterson und 13 weitere haben darauf reagiert 5 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 16. Mai 2021 Share #3964 Geschrieben 16. Mai 2021 Vor meiner Garten-Werkstatt hängt ein Sommersegel, das ich gerade dabei war vom jährlichen Moos zu kärchern. Mitten drin kam mir der Gedanke ob ich es nicht so als Kunstwerk verkaufen sollte, das würde mir die jährlichen Reinigungen sparen..... 😉 Schönen Sonntag allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Kontrast, mausifant und 16 weitere haben darauf reagiert 5 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 16. Mai 2021 Share #3965 Geschrieben 16. Mai 2021 Meine Aufnahme entstand an einem der vielen Regentage, die uns diese Woche häufig dazu zwangen, Zeit im Haus zu verbringen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mftlichtmaler, Rob, mausifant und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 16. Mai 2021 Share #3966 Geschrieben 16. Mai 2021 vor 14 Minuten schrieb sternenwolf: das ich gerade dabei war vom jährlichen Moos zu kärchern. …habe gestern unseren Balkon gekärchert…du solltest definitiv den Aufsatz für Fläche benutzen. Macht keine K7nst, dafür putzt es… 😇 sternenwolf und nick.bln haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 16. Mai 2021 Share #3967 Geschrieben 16. Mai 2021 Ein kurzer Lichtblick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Raumfahrer, pizzastein und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. Mai 2021 Share #3968 Geschrieben 16. Mai 2021 vor 1 Stunde schrieb sternenwolf: Vor meiner Garten-Werkstatt hängt ein Sommersegel, das ich gerade dabei war vom jährlichen Moos zu kärchern. Mitten drin kam mir der Gedanke ob ich es nicht so als Kunstwerk verkaufen sollte, das würde mir die jährlichen Reinigungen sparen..... 😉 Schönen Sonntag allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vor einer Stunde schrieb wasabi65: …habe gestern unseren Balkon gekärchert…du solltest definitiv den Aufsatz für Fläche benutzen. Macht keine K7nst, dafür putzt es… 😇 NEIN . . . wäre definitiv schade um die schöne Leinwand (und ums schöne Foto *gg*) sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. Mai 2021 Share #3969 Geschrieben 16. Mai 2021 vor 1 Stunde schrieb sternenwolf: Vor meiner Garten-Werkstatt hängt ein Sommersegel, das ich gerade dabei war vom jährlichen Moos zu kärchern. Mitten drin kam mir der Gedanke ob ich es nicht so als Kunstwerk verkaufen sollte, das würde mir die jährlichen Reinigungen sparen..... 😉 übrigens: die Leiter gehört unbedingt zu der Installation dazu Ö;;Ö sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 16. Mai 2021 Share #3970 Geschrieben 16. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb wasabi65: …habe gestern unseren Balkon gekärchert…du solltest definitiv den Aufsatz für Fläche benutzen. Macht keine K7nst, dafür putzt es… 😇 der Aufsatz kam dann eh am Schluß dran, zuerst musste aber der starke Strahl die teils dicken Moosteile wegputzen, der flache hätts kaum geschafft.....(wir leben ja quasi im Wald und Moos ist unser 2. Vorname) 😉 wasabi65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 16. Mai 2021 Share #3971 Geschrieben 16. Mai 2021 Gerade eben schrieb Ameise: übrigens: die Leiter gehört unbedingt zu der Installation dazu Ö;;Ö werd ich mir merken, für alle Fälle 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 16. Mai 2021 Share #3972 Geschrieben 16. Mai 2021 @sternenwolf Nen Pollock hat auch nicht jeder im Garten rumhängen. 😁 sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 16. Mai 2021 Share #3973 Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb lefou: @sternenwolf Nen Pollock hat auch nicht jeder im Garten rumhängen. 😁 wenn ich den Preis für einen Pollock dafür bekomme verkauf's ich sofort, samt Kärcherl und Leiter 😉 bearbeitet 16. Mai 2021 von sternenwolf lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 16. Mai 2021 Share #3974 Geschrieben 16. Mai 2021 vor 16 Minuten schrieb sternenwolf: wenn ich den Preis für einen Pollock dafür bekomme verkauf's ich sofort, samt Kärcherl und Leiter 😉 Beim Preis für einen Pollock kannst du es dort lassen und das Haus dazu geben. 😎 sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 16. Mai 2021 Share #3975 Geschrieben 16. Mai 2021 Die Kohlmeise war zu nahe an den Nistkasten der Blaumeisen gekommen, ich hatte die Kamera in der Hand, leider mit nicht ganz optimalen Einstellungen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allen eine schönen Sonntag. Lümmel, JhonnyKash, xbeam und 39 weitere haben darauf reagiert 40 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge