Monokel Geschrieben vor 4 Stunden Share #15076 Geschrieben vor 4 Stunden Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die unscharfen Äste hätte ich gern noch abgeschnitten. Ging nicht: "Betreten der Uferrandzone verboten!" Eine gute Woche! xbeam, ultegra, efzett und 25 weitere haben darauf reagiert 24 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Hi Monokel, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
michmarq Geschrieben vor 4 Stunden Share #15077 Geschrieben vor 4 Stunden Botanischer Garten Hamburg (Loki Schmidt Garten) im Winter,- immer einen Fotowalk wert!😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 2,8/16-35 GM II (16,0mm), f/8, 1/60, ISO 100 mit Aufhellblitz Passt auf dass Ihr keine kalten Füße bekommt! Schönen Sonntag! Michel tommyN, mausifant, Richi Foto und 19 weitere haben darauf reagiert 17 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben vor 3 Stunden Share #15078 Geschrieben vor 3 Stunden vor 16 Minuten schrieb michmarq: Botanischer Garten Hamburg (Loki Schmidt Garten) im Winter,- immer einen Fotowalk wert!😀 Sehr schöne Winterliche Location... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben vor 3 Stunden Share #15079 Geschrieben vor 3 Stunden Weiß gepudert waren in den letzten Tagen zumindest die Höhen hier im Bergischen Land, weiter unten schon ein Hauch von Frühling. Schönen Sonntag und eine abwechslungsreiche Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ultegra, FranzMH, fourthird und 19 weitere haben darauf reagiert 19 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben vor 3 Stunden Share #15080 Geschrieben vor 3 Stunden Alles weiß gestern... Einen schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, tommyN, ultegra und 22 weitere haben darauf reagiert 22 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzMH Geschrieben vor 3 Stunden Share #15081 Geschrieben vor 3 Stunden Ich wünsche einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Historisches Auto-Modell in einem Schaufenster. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Monokel, rostafrei und 17 weitere haben darauf reagiert 17 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rohi Geschrieben vor 3 Stunden Share #15082 Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es ist zum Durchdrehen: Seit mein Butler die Z6III (so nennt der das komische Teil immer) hat, habe ich keine ruhige Minute mehr. Ständig drückt er auf dem Ding rum und ich muss dann für seine Tierversuche herhalten. Naja, wenigstens hat seitdem die blöde Blitzerei aufgehört.... Immer Ärger mit den nervigen Marotten des Personals.... Das war früher alles besser! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet vor 34 Minuten von rohi Tomsk, sternenwolf, ttt und 15 weitere haben darauf reagiert 10 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
rohi Geschrieben vor 3 Stunden Share #15083 Geschrieben vor 3 Stunden vor einer Stunde schrieb Monokel: Die unscharfen Äste hätte ich gern noch abgeschnitten. Ging nicht: "Betreten der Uferrandzone verboten!" Die sind's grad, die das Foto für mich zum Bild machen Monokel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben vor 3 Stunden Share #15084 Geschrieben vor 3 Stunden vor 28 Minuten schrieb MakroFan: Sehr schöne Winterliche Location... Vielen Dank! Wir waren am Dienstag zu fünft dort und hatten u.a. Macro gemacht. Ich/wir sind zu jeder Jahreszeit draußen auch wenn einem, wie am Dienstag, fast die Finger abgefroren sind (trotz Foto- Hanschuhe). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben vor 3 Stunden Share #15085 Geschrieben vor 3 Stunden Winter gibt es in der Eifel immer nur häppchenweise und kurz. Einen Tag später war das alles wieder Matsch. Einen guten Start in den Februar wünsche ich euch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, michmarq, Christian_HH und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben vor 2 Stunden Share #15086 Geschrieben vor 2 Stunden Das Bild zum Sonntag führte uns gestern nach Bremerhaven und ein bunter Abstecher mit Fotoapparat wollte sein. Schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Monokel, manifredo und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben vor 2 Stunden Share #15087 Geschrieben vor 2 Stunden Die graue Wolken-Nebel-Suppe inspiriert unsere Mitbewohner nur um auf dem Heizkörper-Kuschel-Brett den ganzen Tag Wärme zu tanken... Faulenzen ist erlaubt! 😉 Schönen Sonntag an alle! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, rohi, Richi Foto und 14 weitere haben darauf reagiert 14 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben vor 1 Stunde Share #15088 Geschrieben vor 1 Stunde Beim Bild zum Sonntag ist gestern Abend beim Vollmonddinner in Gastein entstanden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wünsche euch einen schönen und gemütlichen Sonntag und einen Guten Start in eine neue Woche manifredo, rostafrei, sternenwolf und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben vor 1 Stunde Share #15089 Geschrieben vor 1 Stunde Ist mir gestern auf einem Hinterhofparkplatz vor die Linse gekommen - RX100 II Einen schönen eisregenfreien Sonntag wünsche ich! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Tomsk, klauss und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben vor 1 Stunde Share #15090 Geschrieben vor 1 Stunde Bei der Kälte kann man auch gut drinne bleiben und gemeinsam was "striemen"... The Bird Hunter, Staffel II zB schönen So. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Richi Foto, fourthird, klauss und 13 weitere haben darauf reagiert 2 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben vor 53 Minuten Share #15091 Geschrieben vor 53 Minuten Heute ist mal wieder so ein Tag. Ich konnte den Lichtschalter einfach nicht finden um den Farbfilm einzulegen. Dementsprechend - die Gedanken sind frei. Bedient euch. Schönen Sonntag und ein paar mehr erhellende Momente für die kommende Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, fourthird, ttt und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge