Joachim K Geschrieben 13. September 2020 Share #2276 Geschrieben 13. September 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der kleine Wasserfall am Geisenpfad. Südschwarzwald, Herrenschwand. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, Isar, Joe und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. September 2020 Geschrieben 13. September 2020 Hi Joachim K, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Haeb2201 Geschrieben 13. September 2020 Share #2277 Geschrieben 13. September 2020 (bearbeitet) Auf meiner Fahrradtour von Troisdorf nach Köln, mal ein etwas anderes Bild vom Kölner Dom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. September 2020 von Haeb2201 Rob, Isar, CalamityJane und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 13. September 2020 Share #2278 Geschrieben 13. September 2020 Westruper Heide Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, vagabund, ttt und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 13. September 2020 Share #2279 Geschrieben 13. September 2020 Vom gestrigen Spaziergang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, grillec, rostafrei und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 13. September 2020 Share #2280 Geschrieben 13. September 2020 Etwas experimentelles auf dem RurUferRadweg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, ttt, Haeb2201 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 13. September 2020 Share #2281 Geschrieben 13. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zuwendung ;-) shutter button, sternenwolf, HaWe5401 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 13. September 2020 Share #2282 Geschrieben 13. September 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eisskulptur bei -10 Grad... herrliche Abkühlung! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Kontrast, tourer26 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
michmarq Geschrieben 13. September 2020 Share #2283 Geschrieben 13. September 2020 Am Freitag war ich mal wieder in unserem Arboretum unterwegs um die ersten herbstlichen Impressionen einzufangen. Erst wollte ich davon hier ein Bildchen zeigen, aber dann ist es doch eine Libelle geworden (2 Bilder davon habe ich schon im entsprechenden Faden gepostet, aber dieses hier finde ich am schönsten,- extra für heute und hier aufgehoben! ) Entweder mit meiner Fuji X- H1 und dem 80er Macro, oder mit meiner Sony A7III und dem 90er Macro, es ist immer wieder faszinierend was die Natur so zu zeigen hat. Diesmal war die H1 drann um dieses wunderhübsche Lebewesen abzulichten,- ich hoffe Ihr seid genau so faziniert davon wie ich. Allen noch einen schönen Restsonntag und eine gesegnete Woche, viele tolle Motive, weiterhin Spaß am schönsten Hobby der Welt, und natürlich: Gut Licht! Michel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 2,8/80 Macro, f/5,6, 1/240, ISO 200 Spinnenbein, grillec, pizzastein und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 13. September 2020 Share #2284 Geschrieben 13. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, HaWe5401, Petterson und 6 weitere haben darauf reagiert 6 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2020 Share #2285 Geschrieben 13. September 2020 Heut mal was futuristisches... Habt nen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2020 Share #2286 Geschrieben 13. September 2020 Suchbild. Heute im Olympiapark, "Sommer in der Stadt". G9, PanaLeica 100-400 bei 364mm, ISO 100, f: 8,0 , 1/320s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2020 Share #2287 Geschrieben 13. September 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Springbow A7 FD35mm f5,6 1/1000 Iso 100 bearbeitet 13. September 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 13. September 2020 Share #2288 Geschrieben 13. September 2020 Kuhler Blick auf die blauen Berge vom Sonntratensteig, Bad Tölz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M1 Mark III, M.Zuiko 40-150/2.8 Pro, 40mm, 1/500s, Blende 5.6, ISO 200 Petterson, Rob, melusine und 17 weitere haben darauf reagiert 18 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 13. September 2020 Share #2289 Geschrieben 13. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, Rolfneck, Joachim K und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2020 Share #2290 Geschrieben 13. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 13. September 2020 Share #2291 Geschrieben 13. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Starenbaum. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Angenehmen Restsonntag. HaWe5401, sternenwolf, Kontrast und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 13. September 2020 Share #2292 Geschrieben 13. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Kontrast, melusine und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 13. September 2020 Share #2293 Geschrieben 13. September 2020 (bearbeitet) Doppelpost.. bearbeitet 13. September 2020 von Rolfneck Doppelpost Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 13. September 2020 Share #2294 Geschrieben 13. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, pizzastein, Ameise und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 18. September 2020 Share #2295 Geschrieben 18. September 2020 Am 13.9.2020 um 22:55 schrieb Rolfneck: im ersten Moment dachte ich: Wow, was für ein cooles Swimming Pool da in der Wiese...., so 3m x 15m.... 😉 leicanik, lefou und Rolfneck haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 19. September 2020 Share #2296 Geschrieben 19. September 2020 Ich läute mal die neue Runde für das Bild am Sonntag ein! Mein Foto entstand diese Woche im Gemüsebeet, wo ich die roten Rüben mit der Gießkanne versorgte, als plötzlich eine Kröte aufgeschreckt wurde und aus ihrem Versteck hopste. Ich bin dann flugs nach innen gerannt und habe die Kamera geholt. Das Foto hier ist aus meiner Serie eines der Besten geworden, es dokumentiert die Kröte, wie sie angespannt in meine Richtung blickt, während ich versuche, sie situationsgetreu mit dem Tele abzulichten. Hierzu auch bemerkenswert die EXIF-Daten: ISO 1600, 800mm (kB) Brennweite und 1/80s Belichtungszeit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rob, hartmutg, ttt und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 20. September 2020 Share #2297 Geschrieben 20. September 2020 Nun ist er da "Altweibersommer" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wuschler, Alfred_M., michmarq und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 20. September 2020 Share #2298 Geschrieben 20. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! allkar, Alfred_M., Ameise und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 20. September 2020 Share #2299 Geschrieben 20. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Am Hintersteiner See pizzastein, hartmutg, grillec und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 20. September 2020 Share #2300 Geschrieben 20. September 2020 Bode-Museum, illuminiert im Rahmen des "Festival of Lights", Fisheye mit Panini-Projektion korrigiert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Kontrast, allkar und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge