joachimeh Geschrieben 28. Juni 2020 Share #1876 Geschrieben 28. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 5 Minuten schrieb MakroFan: Gratulation 👍 das du den Absprung von den Unförmigen Kisten zu den Ultraflachen Fotobrettern so schnell geschafft hast. 😆 Gruß Oh, ich werde reumütig zurückkehren. Mea culpa! Mea maxima culpa!! 😩 pizzastein, 5oe, xbeam und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Juni 2020 Geschrieben 28. Juni 2020 Hi joachimeh, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
michmarq Geschrieben 28. Juni 2020 Share #1877 Geschrieben 28. Juni 2020 vor 14 Minuten schrieb joachimeh: Oh, ich werde reumütig zurückkehren. Mea culpa! Mea maxima culpa!! 😩 Ob mit "unförmigen Kisten" oder mit "ultraflachen Fotobrettern" gemacht, das Bild entsteht im Kopf, der benutzte Apparat ist nur Werkzeug! Meine Angst ist vielmehr das auch das Photographieren ausstirbt, und nur noch die Knipserei mit den "ultraflachen Fotobrettern" überlebt. Gut @joachimeh dass Du zurückkehrst, damit ist ein Anfang gemacht! joachimeh, MakroFan und JoWul haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 28. Juni 2020 Share #1878 Geschrieben 28. Juni 2020 vor 1 Stunde schrieb Ameise: ganz bestimmt.... nur, ööhm ,, .. ,, genau den sieht man ja gar nicht richtig Du musst mehr schräg von oben draufschauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. Juni 2020 Share #1879 Geschrieben 28. Juni 2020 Ich hatte nen schönen Stuhl-Gang diese Woche.😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, mausifant, KFK und 29 weitere haben darauf reagiert 8 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 28. Juni 2020 Share #1880 Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Sonne entgegen bearbeitet 28. Juni 2020 von Stefan Zwi. CalamityJane, mftlichtmaler, Ivi G und 34 weitere haben darauf reagiert 35 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. Juni 2020 Share #1881 Geschrieben 28. Juni 2020 vor 11 Minuten schrieb Kontrast: Du musst mehr schräg von oben draufschauen. dazu muß ich aber extra übers Bild krabbeln Kontrast hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkunkOn Geschrieben 28. Juni 2020 Share #1882 Geschrieben 28. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ..kreatives Holzstapeln SPf1.7, 4,2mm, 1/500s, ISO50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, Joe, manifredo und 28 weitere haben darauf reagiert 10 1 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
grillec Geschrieben 28. Juni 2020 Share #1883 Geschrieben 28. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Andi.W, pizzastein und 18 weitere haben darauf reagiert 4 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 28. Juni 2020 Share #1884 Geschrieben 28. Juni 2020 😜 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Ursula, AlMi56 und 20 weitere haben darauf reagiert 9 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 28. Juni 2020 Share #1885 Geschrieben 28. Juni 2020 Mücken Händelwurz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joe Ivi G, wuschler, michmarq und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 28. Juni 2020 Share #1886 Geschrieben 28. Juni 2020 vor 36 Minuten schrieb vagabund: 😜 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wie kam das Auge drauf? Andi.W hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 28. Juni 2020 Share #1887 Geschrieben 28. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hamburgs neue Bahnstation Elbbrücken. ttt, Kontrast, Isar und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 28. Juni 2020 Share #1888 Geschrieben 28. Juni 2020 unerwarteter Sonntagsbesuch von unserem Ex-Nachbarn, der über 20 Jahre neben uns wohnte und jetzt in seinem 78er einmal im Jahr vorbeischaut, alles g'sund und munter, sehr schön! Gesprächsthemen natürlich nur über Gartenanbau! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, lefou, Heinrich Wilhelm und 7 weitere haben darauf reagiert 7 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 28. Juni 2020 Share #1889 Geschrieben 28. Juni 2020 vor 43 Minuten schrieb joachimeh: wie kam das Auge drauf? Nicht von mir , war wohl ein Spassvogel 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 28. Juni 2020 Share #1890 Geschrieben 28. Juni 2020 vor 1 Minute schrieb vagabund: Nicht von mir , war wohl ein Spassvogel 😄 ... aber gut gesehen! Chapeau! vagabund hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 28. Juni 2020 Share #1891 Geschrieben 28. Juni 2020 Bin auch wieder mal da Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, HaWe5401, Isar und 28 weitere haben darauf reagiert 29 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 28. Juni 2020 Share #1892 Geschrieben 28. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb vagabund: Nicht von mir , war wohl ein Spassvogel 😄 der hat ein Auge drauf geworfen 🤣 joachimeh und tourer26 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 28. Juni 2020 Share #1893 Geschrieben 28. Juni 2020 EOS || 1/60s || f/5.0 || 200mm || ISO 250 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, joachimeh, Bluescreen222 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 28. Juni 2020 Share #1894 Geschrieben 28. Juni 2020 Sommer! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Petterson, 5oe und 13 weitere haben darauf reagiert 14 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. Juni 2020 Share #1895 Geschrieben 29. Juni 2020 vor 12 Stunden schrieb AlMi56: Sommer! Und mache kriegen es gar nicht mit.😎 allkar, Haeb2201, lefou und 5 weitere haben darauf reagiert 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 29. Juni 2020 Share #1896 Geschrieben 29. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb tourer26: Und mache kriegen es gar nicht mit.😎 ach, sie guckt bestimmt gerade auf die "meinSommerWohlfühlAPP" allkar, tourer26, JoWul und 5 weitere haben darauf reagiert 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 29. Juni 2020 Share #1897 Geschrieben 29. Juni 2020 Meine Frau schaut auch nicht mehr beim Fenster raus wie`s Wetter ist, sondern auf die App. 😁 AlMi56, sternenwolf und Andi.W haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 4. Juli 2020 Share #1898 Geschrieben 4. Juli 2020 Mein Beitrag zum Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe Kontrast, Giraldita, michmarq und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. Juli 2020 Share #1899 Geschrieben 4. Juli 2020 Eine Woche lang bin ich nicht zum knipsen gekommen 😳, zwei Geburtstage meiner Kinder, viele diesbezügliche Vorbereitungen, Grillen und Treffen, und dann auch eher beschiseidenes Wetter bei uns hier oben, aber dann am Freitag! Nicht's wie raus, mit einem Kumpel zum knipsen getroffen und 5 Std. im Arboretum die Natur, das Wetter (meistens Sonne), und das Lichtbildnern genossen! Hier mal was im 1:1- Format, wie ich persönlich finde passt das ganz gut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm XF 2,8/80 Macro, f/16, 1/50, ISO 200 - Freihand (wie meistens) HaWe5401, leicanik, grillec und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2020 Share #1900 Geschrieben 5. Juli 2020 Wandern von Starnberg nach Herrsching - Weites Land Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge