Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 11 Minuten schrieb Ramon:

ehm... nein? 25mm sieht auch as nächster Nähe nicht wie 100m aus? Wo kommt immer diese Ansage her? brennweite ist das einzige was man in Post nciht ändern kann - Crop ist nicht das gleiche, die Kompression einer Tele kann nichts ersetzen.

und mit einer Lumix Kamera kannst Du in - "M" EX - oder - "S" EX - 70mm bzw. 100mm Brennweite nutzen.  (inkl. Telekompresssion)

bearbeitet von klm
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 12 Stunden schrieb shutter button:

Nachdem Johnboy mit seinem Brennholzverleih gescheitert ist, braucht er andere Einnahmequellen. 😎

Hat er schon. Hat ein Geschäft aufgemacht. Nennt dich "dumme Fragen" und genau gegenüber habe ich meiner Frau ein Geschäft eröffnet "dumme Antworten"
Im Angebot ist gerade die Frage "warum wird sich so an 25 mm als Normalobjektiv festgebissen ?"
Kann ich im Laden "dumme Antworten" nicht erfragen. Die blöde Frau will doch tatsächlich Geld dafür haben.  :(

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb Ameise:

weiß jemand zufällig, was diese Hand auf dem Fibaer-Logo soll?? Hand weg von diesem User?  oder Applaus für beste Unterhaltung? oder was bitte denn sonst??

Scheint die Forensoftware wohl automatisch bei Neulingen aufs Logo zu pappen. Kennzeichnung "kürzlich beigetreten".
Sinnbildlich die Hand wohl für "Forum hat ihn an die Hand genommen"

Glaube ich jedenfalls.

Muss ich noch ergänzen: "An die Hand genommen" und dann ist er ausgerechnet an uns gekommen. 🤣

bearbeitet von Johnboy
Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb Fibaer:

Und warum nicht das Olympus? Vor und Nachteile ?

Ja, kauf Dir eben das und gut ist. Vor und Nachteile = weder noch andernfalls auf die Goldwaage legen und abwarten, nur das bringt Dich wohl auch nicht einer Entscheidung näher. Vor diesem Hintergrund empfehle ich Dir nochmals das 25-er Video von Krolop und Gerst. Alle für MFT !!!

Link zum Beitrag

vor 6 Minuten schrieb klm:

Ja, kauf Dir eben das und gut ist. Vor und Nachteile = weder noch andernfalls auf die Goldwaage legen und abwarten, nur das bringt Dich wohl auch nicht einer Entscheidung näher. Vor diesem Hintergrund empfehle ich Dir nochmals das 25-er Video von Krolop und Gerst. Alle für MFT !!!

bekommst du etwa Provision?

Link zum Beitrag

Am 13.4.2021 um 09:18 schrieb Fibaer:

Was ist eine Kb kamera

Leider hab ich Deine Frage soeben erst entdeckt. Sag mal willst Du hier alle verarschen? Wenn es Dir weiterhilft Kb = Klo Brille :)  

Link zum Beitrag