cosmovisione Geschrieben 17. Oktober 2020 Autor Share #26 Geschrieben 17. Oktober 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Stunden schrieb ALUX: Bei diesem ganzen Gemogele kauf ich doch lieber gleich beim ehrlichen Grauimporteur um die Ecke 😉 Durchaus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Oktober 2020 Geschrieben 17. Oktober 2020 Hi cosmovisione, Das könnte für dich interessant sein: Pünktlich zum Sony-Cashback erhöhen Händler die Preise... . Da findet jeder was…
cosmovisione Geschrieben 17. Oktober 2020 Autor Share #27 Geschrieben 17. Oktober 2020 vor 5 Stunden schrieb Kater Karlo: bei 100 € Unterschied würde ich direkte beim Händler in D kaufen. Oder direkt beim Händler in Hongkong. (Außerdem bin ich nicht in Deutschland.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 17. Oktober 2020 Share #28 Geschrieben 17. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb octane: Ich habe nichts dergleichen. Du bist ja auch nur "hier und anderswo online" 😈 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater Karlo Geschrieben 17. Oktober 2020 Share #29 Geschrieben 17. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb cosmovisione: Oder direkt beim Händler in Hongkong. (Außerdem bin ich nicht in Deutschland.) dann würde ich dort kaufen, wo Du daheim bist, wenn es sich um 100 € handelt D700 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. Oktober 2020 Share #30 Geschrieben 17. Oktober 2020 vor 3 Stunden schrieb Kater Karlo: dann würde ich dort kaufen, wo Du daheim bist, wenn es sich um 100 € handelt Sagt er doch: Hongkong Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 17. Oktober 2020 Share #31 Geschrieben 17. Oktober 2020 Es geht um Marketing, nicht darum, etwas billiger zu bekommen. Marketing ist, wenn man den Hühnern die Füsse platt kloppt, um sie als Enten zu verkaufen. leicanik, g-foto.de, outofsightdd und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NAKLUABRONX Geschrieben 17. Oktober 2020 Share #32 Geschrieben 17. Oktober 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gibt es eine Liste mit den teilnehmenden Händlern an der aktuellen CB Aktion? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 18. Oktober 2020 Share #33 Geschrieben 18. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb NAKLUABRONX: Gibt es eine Liste mit den teilnehmenden Händlern an der aktuellen CB Aktion? Wenn man auf der Sony-Website unten auf „Teilnahmebedingungen“ klickt, öffnet sich diese Seite: https://campaign.odw.sony-europe.com/redemption/terms/DE_DI_Winter_Terms_and_Conditions.pdf Dort weit nach unten scrollen, irgendwann kommt ein Link, der angeblich zur Händlerliste führt. Klicke ich darauf, lande ich allerdings bei einer Fehlermeldung: https://www.sony.de/cashback Sony halt … bearbeitet 18. Oktober 2020 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 18. Oktober 2020 Share #34 Geschrieben 18. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb kirschm: Es geht um Marketing, nicht darum, etwas billiger zu bekommen. Marketing ist, wenn man den Hühnern die Füsse platt kloppt, um sie als Enten zu verkaufen. Marketing ist - dem Kunden die Hühner mit den breitgeklopften Füssen als die besseren, neuen, hippen Enten zu suggerieren, so dass er dem Entenfarmer die Bude einrennt und nach den SuperEnten verlangt, obwohl er eigentlich Forellen haben wollte. bearbeitet 18. Oktober 2020 von wasabi65 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 18. Oktober 2020 Share #35 Geschrieben 18. Oktober 2020 Sony hat wenigstens ein funktionierendes Marketing, wie die Erfolge der letzten Jahre zeigen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 18. Oktober 2020 Share #36 Geschrieben 18. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb D700: Sony hat wenigstens ein funktionierendes Marketing, wie die Erfolge der letzten Jahre zeigen ... Ich dachte, das liegt an den Kameras. 😎 bearbeitet 18. Oktober 2020 von shutter button ALUX, Hufi, dietger und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. Oktober 2020 Share #37 Geschrieben 19. Oktober 2020 (bearbeitet) Am 18.10.2020 um 09:34 schrieb leicanik: Wenn man auf der Sony-Website unten auf „Teilnahmebedingungen“ klickt, öffnet sich diese Seite: https://campaign.odw.sony-europe.com/redemption/terms/DE_DI_Winter_Terms_and_Conditions.pdf Dort weit nach unten scrollen, irgendwann kommt ein Link, der angeblich zur Händlerliste führt. Klicke ich darauf, lande ich allerdings bei einer Fehlermeldung: https://www.sony.de/cashback Sony halt … Heute nochmal nachgesehen: Jetzt schreiben sie: "Die Kampagne ist beendet". Dazu ein Link mit "neuesten Infos", der einen wieder auf die Seite führt, von der man gerade gekommen ist. Liebe Sonyleute, ist es wirklich so schwer, 4 Tage nach dem Start einer Werbeaktion auch die passenden Informationen auf seiner Website akuell zur Verfügung zu stellen? So viel zum Thema "funktionierendes Marketing" ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Oktober 2020 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2020 Share #38 Geschrieben 19. Oktober 2020 Der SONY Winter-Cashback ist immer noch gültig bis zum 31.Januar 2021 Teilnahmebedingungen Man beachte Seite 4, nach der Tabelle, die Produkte mit * dürfen nur über autor. Händler bezogen werden, wenn man Cashback haben möchte Der Link (im Dokument) dann zu der Liste mit den autorisierten Händlern ist ganz einfach falsch Aber auf der Webseite ist der Link korrekt https://campaign.odw.sony-europe.com/redemption/dealers/DE_DI_Dealers.pdf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 19. Oktober 2020 Share #39 Geschrieben 19. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb leicanik: Heute nochmal nachgesehen: Jetzt schreiben sie: "Die Kampagne ist beendet". Dazu ein Link mit "neuesten Infos", der einen wieder auf die Seite führt, von der man gerade gekommen ist. Liebe Sonyleute, ist es wirklich so schwer, 4 Tage nach dem Start einer Werbeaktion auch die passenden Informationen auf seiner Website akuell zur Verfügung zu stellen? So viel zum Thema "funktionierendes Marketing" ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Naja, mit dem "funktionierenden Marketing" meinte ich eher das Big picture der letzten Jahre. Denn da hat es gut gepaßt und ohne das Marketing (neben den guten Produkten) wäre Sony nicht da, wo sie heute sind. Daß es beim Internet Auftritt Probleme gibt, ist dann halt noch verbesserungswürdig leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFM Geschrieben 19. Oktober 2020 Share #40 Geschrieben 19. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb leicanik: Heute nochmal nachgesehen: Jetzt schreiben sie: "Die Kampagne ist beendet" Der Link ist korrekt, wenn man Ihn so eingibt funktioniert er auch. Der hinterlegte Hyperlink lässt aber das "/Winter" weg, warum auch immer.. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 19. Oktober 2020 Share #41 Geschrieben 19. Oktober 2020 vor 8 Minuten schrieb ImmergutLicht: Der SONY Winter-Cashback ist immer noch gültig bis zum 31.Januar 2021 Teilnahmebedingungen Man beachte Seite 4, nach der Tabelle, die Produkte mit * dürfen nur über autor. Händler bezogen werden, wenn man Cashback haben möchte Der Link (im Dokument) dann zu der Liste mit den autorisierten Händlern ist ganz einfach falsch Aber auf der Webseite ist der Link korrekt https://campaign.odw.sony-europe.com/redemption/dealers/DE_DI_Dealers.pdf Den Prozess finde ich viel zu schwierig, wenn der Händler das erledigen würde, wäre es hilfreicher. Die Eingrenzung auf alle Produkte würde es weiter vereinfachen... Das ist mal ein Beispiel für "Sch.. Marketing" x_holger und leicanik haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 19. Oktober 2020 Share #42 Geschrieben 19. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb D700: Das ist mal ein Beispiel für "Sch.. Marketing" Typischer Fall von Design by committee. An der Entscheidung waren beteiligt zwei Rechtsanwälte, eine Person vom controlling, eine von der Absatzprognose, sowie ein Unterbedenkenträger von der Oberleitung.... Scheint in dieser oder ähnlicher Zusammensetzung bei Sony öfter vorzukommen. bearbeitet 19. Oktober 2020 von micharl leicanik und AlterKnabe haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 19. Oktober 2020 Share #43 Geschrieben 19. Oktober 2020 vor 11 Minuten schrieb micharl: Scheint in dieser oder ähnlicher Zusammensetzung bei Sony öfter vorzukommen. Nee, das hat nichts mit Sony zu tun! Da gibt es täglich schlimmere Beispiele mit größeren Auswirkungen .... micharl hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. Oktober 2020 Share #44 Geschrieben 19. Oktober 2020 Ihr meint die Rudermannschaft, bei der inzwischen 8 Leute steuern und noch einer rudert? g-foto.de und flyingrooster haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. Oktober 2020 Share #45 Geschrieben 19. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb PFM: Der Link ist korrekt, wenn man Ihn so eingibt funktioniert er auch. Der hinterlegte Hyperlink lässt aber das "/Winter" weg, warum auch immer.. Also bei mir führt auch die vollständige Eingabe des Links nur wieder auf die Startseite der Cashback-Aktion, aber nicht zu einer Liste der teilnehmenden Händler. Hast du die irgendwie gefunden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmovisione Geschrieben 19. Oktober 2020 Autor Share #46 Geschrieben 19. Oktober 2020 vor 55 Minuten schrieb leicanik: Also bei mir führt auch die vollständige Eingabe des Links nur wieder auf die Startseite der Cashback-Aktion, aber nicht zu einer Liste der teilnehmenden Händler. Hast du die irgendwie gefunden? Hier noch mal die Händler (weiter oben hat unter Nummer #38 ImmergutLicht den Link schon mal gepostet): https://campaign.odw.sony-europe.com/redemption/dealers/DE_DI_Winter_Dealers.pdf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 19. Oktober 2020 Share #47 Geschrieben 19. Oktober 2020 (bearbeitet) 57 minutes ago, cosmovisione said: Hier noch mal die Händler (weiter oben hat unter Nummer #38 ImmergutLicht den Link schon mal gepostet): https://campaign.odw.sony-europe.com/redemption/dealers/DE_DI_Winter_Dealers.pdf In dieser Liste werden jedoch die Händler für die Sommer-Cashback Aktion aufgeführt. Bzw. Winter in der URL und Sommer im Text – genial. Ist der Klimawandel bereits so weit fortgeschritten, dass man bei Sony schon mit den Jahreszeiten durcheinanderkommt? ❄️🌴 Großartig den Cashback nach Kauf bei Radio Henke, Radio Henne und Radio Hennecke beantragen zu können, aber bevor ich mir dieses Prozedere antue, beehre ich vielleicht doch lieber den konsumentenfreundlicheren Duftenden Hafen mit nur einem Klick. Selbst, wenn man sich dabei nicht wie im Falle einer A9 II den sechsfachen Cashback-Betrag einsparte, sondern mehr zahlte. Schon rein aus Prinzip die Studentenbude Sony Europe nicht zu unterstützen. On 10/18/2020 at 9:34 AM, leicanik said: Dort weit nach unten scrollen, irgendwann kommt ein Link, der angeblich zur Händlerliste führt. Klicke ich darauf, lande ich allerdings bei einer Fehlermeldung: https://www.sony.de/cashback Sony halt … Siehe Teilnahmebedingungen Punkt 28.: Sony übernimmt keine Gewähr für die tatsächliche und jederzeitige Erreichbarkeit oder Funktionstüchtigkeit der Aktionswebsite www.sony.de/cashback/winter. Der Disclaimer muss einwandfrei sitzen – das macht der Papa. Aber der Rest ist optional. bearbeitet 19. Oktober 2020 von flyingrooster cosmovisione und pizzastein haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 20. Oktober 2020 Share #48 Geschrieben 20. Oktober 2020 vor 8 Stunden schrieb flyingrooster: Siehe Teilnahmebedingungen Punkt 28.: Sony übernimmt keine Gewähr für die tatsächliche und jederzeitige Erreichbarkeit oder Funktionstüchtigkeit der Aktionswebsite www.sony.de/cashback/winter. Der Disclaimer muss einwandfrei sitzen – das macht der Papa. Aber der Rest ist optional. Das war bei Olympus CH während der ganzen Sommeraktion ganz ähnlich und ihr Website war nie erreichbar... flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 20. Oktober 2020 Share #49 Geschrieben 20. Oktober 2020 12 minutes ago, wasabi65 said: Das war bei Olympus CH während der ganzen Sommeraktion ganz ähnlich und ihr Website war nie erreichbar... Diese örtlichen Niederlassungen sind oftmals furchtbar, natürlich nicht nur bei Sony. Bei Olympus wollte ich mich mal kurz nach Veröffentlichung der E-M5 telefonisch nach diese führenden Händlern bzw. Verfügbarkeiten erkundigen und wurde von der zuständigen Dame am anderen Ende der Leitung belehrt, dass so etwas wie eine E-M5 nicht existiert, ich diese mit der E-5 verwechseln müsse und aufhören solle ihre Zeit zu stehlen. Der Händler in Japan hatte dagegen keine Probleme eine ominöse E-M5 zwei Tage später per Express zuzustellen. Wer nicht will, der hat schon … leicanik, shutter button und wasabi65 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 20. Oktober 2020 Share #50 Geschrieben 20. Oktober 2020 Habe jetzt ein Smiley vergeben, aber es sollte auch ein Like und ein Danke sein! 😎 flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge