Gast Geschrieben 10. September 2020 Share #26 Geschrieben 10. September 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 11 Stunden schrieb sternenwolf: E oder FE? wird alles passen? FE natürlich. Es geht um eine Vollformatkamera. Natürlich wird alles passen wie bis jetzt auch. Sony baut da keine Beschränkungen ein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. September 2020 Geschrieben 10. September 2020 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: 15. September: Neue Sony Alpha Kamera „New Concept“ . Da findet jeder was…
nick.bln Geschrieben 10. September 2020 Share #27 Geschrieben 10. September 2020 vor einer Stunde schrieb octane: Ein Klappdisplay haben alle Sonys. Ich mag die Schwenkdisplays nicht. [...] Sollte laut Sar nicht ein Schwenkdisplays verbaut werden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2020 Share #28 Geschrieben 10. September 2020 (bearbeitet) Ja genau. Die Kamera soll sich ja an Vlogger richten. bearbeitet 10. September 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 10. September 2020 Share #29 Geschrieben 10. September 2020 Kleineres Gehäuse würde mehr Wärmestau bei Nutzung von Video bedeuten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 10. September 2020 Share #30 Geschrieben 10. September 2020 vor 16 Stunden schrieb flyingrooster: Ich filme zwar nicht, aber diesen Wuschel auf der ZV-1 finde ich herzig. Wie nennt sich sowas denn? Habt ihr nie Stefan Raab gesehen? Das ist ein Zwelch, weiß doch jeder. https://www.myspass.de/shows/tvshows/tv-total/Raab-in-Gefahr-Stockholm--/21098/ flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 10. September 2020 Share #31 Geschrieben 10. September 2020 vor 14 Stunden schrieb nick.bln: Ich bin mal gespannt. Bin zwar auf Nikon z umgestiegen, habe aber das Sony 55er und das 35mm f1.8 in weiser Voraussicht noch nicht verkauft. Mal sehen wie sich das neue Display an der Sony macht, stehe eher auf Klappdisplay. Ich glaube nicht dass mich eine kleine Vollformat Sony noch reizt seit ich auch auf die Z umgestiegen bin. Das einzig Interessante für die Zukunft wäre ein APS-C Sensor mit über 30MP, der den Tonwertumfang einer VF hat. Das kommt sicher mal in irgendeiner Zukunft...das wär dann eine passende Reisekamera für mich (wenn man dann wieder kann...) 😉 nick.bln hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2020 Share #32 Geschrieben 11. September 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe nicht den Eindruck, dass Sony APS-C noch gross weiterentwickelt. Ausser Fuji basteln alle eher lustlos an ihren APS-C Systemen rum. Das ist zumindest mein Eindruck. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Olaf W. Geschrieben 11. September 2020 Share #33 Geschrieben 11. September 2020 Bitte nicht einfach irgendwelche Bilder posten, die nicht von Euch sind, damit könnt Ihr und wir Probleme bekommen. Ein Beitrag wurde daher entfernt. Gebt ggf. einen Link an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Protesio Geschrieben 11. September 2020 Share #34 Geschrieben 11. September 2020 Ich hatte eigentlich einen Link reingepostet. der wurde nur automatisch zum Bild hier. Egal. Auf den üblichen Rumorseiten sieht man Bilder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2020 Share #35 Geschrieben 11. September 2020 Hier gibt es die geleakten offiziellen Pressebilder: https://www.sonyalpharumors.com/new-leaked-images-of-the-sony-a7c/ Kein Joystick 😡 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 11. September 2020 Share #36 Geschrieben 11. September 2020 Das seitlich klappbare Display scheint gerade Mode zu sein, auch die Fuji XT-4....scheinbar will man nun den Markt für Vlogger damit auftun. Als Bild-Fixierter gefällt mit das einfache Klappdisplay wesentlich besser, wie mit den alten Lichtschachtsuchern, ein Klapp und fertig, außerdem unauffälliger. leicanik und micharl haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 11. September 2020 Share #37 Geschrieben 11. September 2020 2 minutes ago, sternenwolf said: Als Bild-Fixierter gefällt mit das einfache Klappdisplay wesentlich besser, wie mit den alten Lichtschachtsuchern, ein Klapp und fertig, außerdem unauffälliger. Ich bin auch Bild-Fixierter, aber bei Hochformataufnahmen ist ein Schwenkdisplay definitiv praktischer. Aber eigentlich gäbe es ja auch schon längst alternative Mechanismen, mittels welcher das Display in beide Richtungen einfach nur schnell geklappt werden kann. Nur blöderweise werden diese kaum verwendet. outofsightdd, micharl, sternenwolf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 11. September 2020 Share #38 Geschrieben 11. September 2020 Mir wurde gerade eine Werbung für die Lumix LX100 eingeblendet - verblüffend ähnlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2020 Share #39 Geschrieben 11. September 2020 Nur hat die LX100 ein ganz anderes Bedienungskonzept. Aber sonst ist sie ähnlich. Sehe ich auch so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haru Geschrieben 11. September 2020 Share #40 Geschrieben 11. September 2020 Hallo, wie kann man auf die Idee eines 28-60/4.0-5.6 Kitobejektives kommen? Da lobe ich mir Pansonics Idee des 20-60/3.5-5.6. Wenn schon weniger Brennweite weil es kompakter sein soll dann wenigstens ein 24-50. LX100: schon mal versucht das Objektiv zu wechseln? 🙃 Die Sucherkamera s im Backsteinformat sehen doch alle wie ein Backstein mit Griff aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2020 Share #41 Geschrieben 11. September 2020 Es geht ja ums Design und da sieht die LX100 schon ähnlich aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge