Jump to content

Topaz Sharpen AI 2.1


SKF Admin

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Topaz Labs hat ein Update zu Sharpen AI veröffentlicht. Das Update enthält ein neues Maskierungswerkzeug mit automatischer Erkennung zur Erzeugung von Basismasken.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Das Update ist bis zum 7. Juli für 59,99 $ statt 79,99 $ erhältlich. Mit dem Gutscheincode FORUM spart Ihr nochmal 15%!

Es kann 20 verschiedene Typen von Subjekten erkennen, darunter Menschen, Autos, Flugzeuge und verschiedene Tiere. Auf diese Funktion kann zugegriffen werden, indem man in der Dateiliste rechts auf die Schaltfläche "Maskierungspinsel" und dann in der linken Ecke auf "Objekte suchen" klickt.

Es wurde auch eine "Auto-Erkennungsmodus"-Funktion hinzugefügt, die es der Scharfzeichnungs-KI ermöglicht, den besten Verarbeitungsmodus für Ihr Bild auszuwählen (aus den Modi "Scharfstellen", "Stabilisieren" und "Schärfen"). Jeder dieser drei Modi bekämpft die Bildunschärfe an der eigentlichen Ursache, aber jetzt können die Benutzer die Option Scharfzeichnen AI für sich auswählen lassen. Dieses Update ermöglicht es den Anwendern, die Vorteile der Technologie von Sharpen AI voll auszuschöpfen, indem weniger Benutzereingaben erforderlich sind, um großartige Ergebnisse zu erzielen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

TOPAZ hat eine aktuelle Beta 3.0b Version von Sharpen AI herausgegeben.

Besonders gut, finde ich, ist die Möglichkeit ein "Comparison View" anzuwählen, der das Original mit allen 3 automatischen Bearbeitungen zeigt, so dass man sofort entscheiden kann, welcher Schärfungsalgorithmus der geeignetste ist. Der vom Programm vorgeschlagene Modus wird hellblau gezeigt.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von joachimeh
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb joachimeh:

Besonders gut, finde ich, ist die Möglichkeit ein "Comparison View" anzuwählen, der das Original mit allen 3 automatischen Bearbeitungen zeigt, so dass man sofort entscheiden kann, welcher Schärfungsalgorithmus der geeignetste ist. Der vom Programm vorgeschlagene Modus wird hellblau gezeigt.

Also das hab ich schon seit Monaten in der normalen Version

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb wasabi65:

Hatte ich verpasst...danke!

Ich hatte diese Funktion bislang auch nicht entdeckt. Nun aber werde ich sie standardmäßig benutzen, denn wenn man mit Ausschnitten (bis 400% Zoom) im Bild wandert, findet man im direkten Vergleich ganz schnell, welches die richtigen Einstellungen für dieses Bild sind. Die fertige Bearbeitung im schließlich gewählten Modus dauert dann entsprechend der Bildgröße länger.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...