Jump to content

das liest sich ja gar nicht gut ................


Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb knipser jack:

Endlich mal wieder was von Northtrup… wie sehr ich diesen Kabarettisten vermisst habe 😁 Lief sein Kanal schlecht und er braucht mal wieder ein par mehr Klicks?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb pizzastein:

Endlich mal wieder was von Northtrup… wie sehr ich diesen Kabarettisten vermisst habe 😁 Lief sein Kanal schlecht und er braucht mal wieder ein par mehr Klicks?

 

wir werden ja sehen, wer eher durch den Schornstein geht  😑

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb pizzastein:

Endlich mal wieder was von Northtrup… wie sehr ich diesen Kabarettisten vermisst habe 😁 Lief sein Kanal schlecht und er braucht mal wieder ein par mehr Klicks?

 

Also man kann ihm nicht vorwerfen, er wäre inkonsequent .... immerhin behauptet er sowas schon seit vielen Jahren :) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Im "Nikon am Ende" Thread habe ich die Analyse von Tony N. zusammen mit eigenen Überlegungen wiedergegeben. 

Seine Argumentation ist nicht aus der Luft gegriffen, aber die daraus abgeleiteten Prognosen müssen selbstverständlich keinesfalls zutreffen. In der Vergangenheit hat er allerdings schon einige Entwicklungen vorausgesagt, die dann tatsächlich eingetroffen sind. 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Markus B.:

Im "Nikon am Ende" Thread habe ich die Analyse von Tony N. zusammen mit eigenen Überlegungen wiedergegeben. 

Seine Argumentation ist nicht aus der Luft gegriffen, aber die daraus abgeleiteten Prognosen müssen selbstverständlich keinesfalls zutreffen. In der Vergangenheit hat er allerdings schon einige Entwicklungen vorausgesagt, die dann tatsächlich eingetroffen sind. 

 

Markus, denk dran. Eine kaputte Uhr geht auch 2 mal am Tag richtig. 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber nur ein bisschen!😉

Tony Northrup
Geboren
Tony Northup

3. Januar 1974 (46 Jahre alt)
Staatsangehörigkeit Amerikaner
Beruf Autor, Fotograf, Video-Instruktor
Ära Fotografie, Softwareentwicklung
Ehegatte(e) Chelsea Northrup
Auszeichnungen 2000: Sexiest Geek Alive Contest

Finalist für den IBPA Book of the Year Award - 2012

Benjamin Franklin Digital Award - 2013
Website http://www.northrupphotography.com/
Tony & Chelsea Northrup
Ursprung Waterford
Website https://northrup.photo/
YouTube-Informationen
Kanal
Jahre aktiv 2007-
Abonnenten 1,39 Millionen
Ansichten insgesamt 173,490,654
Netzwerk nichts
Aktualisiert 5. April 2020 0:17 GMT

Tony Northrup (* 3. Januar 1974 in Us-Amerikanische M. Januar 1974) ist ein US-amerikanischer Autor, Fotografund Videolehrer. [1][2][3]

Im Juni 2000 gewann Northrup den Sexiest Geek Alive Contest. [4] Im Anschluss an den Wettbewerb trat er in mehreren TV-Shows auf, darunter Good Morning America,[5] die Montel Williams Show,[6] und To Tell The Truth. [7] Northrup hat auf Konferenzen gesprochen und Veranstaltungen[8] und Webcasts veranstaltet. [9][10] Northrup wird regelmäßig als Technologieexperte zitiert. [11][12][13] Northrup erstellte eine Reihe von Videos[14] und ein Buch, das zeigt, wie man Technologie verwendet, um benutzerdefinierte Lösungen für häufige Probleme zu schaffen. [15] Northrup und seine Frau Chelsea Northrup sind auch für fotografiern und modellierende Aufnahmen für die Stockfotografie bekannt. [16] [17][18]

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon erstaunlich, wie Tony N. alte Kamellen immer wieder recyclen kann und jedes Mal gibt es Klicks, die Geld bringen. 😀

Mal ehrlich gesagt, bei welchem Kamerahersteller oder Unterhaltungselektronikkonzern kann man denn mit Sicherheit ausschließen, dass er in einer nicht genau definierten Anzahl von Jahren vom Markt verschwinden wird? 😱

Solche Prophezeiungen sind doch nahezu Selbstläufer .... irgendwen wird es schon treffen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Markus B.:

In der Vergangenheit hat er allerdings schon einige Entwicklungen vorausgesagt, die dann tatsächlich eingetroffen sind. 

Ein Blinder beim Dart wird nach etlichen Würfen auch die goldene Mitte treffen. 

Mit Sachverstand hat das nichts zu tun. Eher beschreibt der Herr seinen persönlichen Wunsch. 

Ich höre allerdings nicht auf Propheten und kauf munter weiter mein MFT-Gedöhns. 

bearbeitet von Ebi80
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ebi80:

Ich höre allerdings nicht auf Propheten und kauf munter weiter mein MFT-Gedöhns. 

Ich auch! Bei uns in der Gegend gibt es viele Rotmilane und Störche. Die sehe ich oft bei meinen Radtouren. Ein 100-400 Pana-Leica kann ich da problemlos mitnehmen. Ein Vollformat Supertele eher nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...