Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hey Leute!

Erstmal cooles Forum, hab schon echt gut lange rumgestöbert, glaube aber ein eigener Beitrag vereinfacht meine suche um einiges haha. 

Ich suche eine Sehr gute Kamera für Landschafts und Naturfotografie. Möchte damit gerne unter anderem aber auch Menschen gut fotografieren können. Videos wären auch echt cool. 

Budget wären so 1000€ - 2000€ mit Objektiven. Gerne aber so günstig wie es geht mit den besten Daten! Ich würde einfach auf euren Rat vertrauen und dann garnicht so lange warten sondern eher direkt loslegen und erfahrungen sammeln. Zwei gute Objektive kaufen und dann losziehen! 

habe so an die Sony 6400 gedacht? Scheint ein gutes Preisleistungsverhalten zu haben aber gerne bin ich für andere Vorschläge offen! Also um es nochmal zu erwähnen, ich bin echt ein brutaler Anfänger aber ich will da echt Zeit reinstecken. Am liebsten würde ich eine Kamera gebraucht kaufen, gibts da vielleicht eine die dort besonders im Preis heraussticht?

Hallo Joshuaeuu,

die Sony Alpha 6400 ist bestimmt eine gute Kamera. Schau doch mal bei mpb oder ähnlichen Portalen rein. Dort findest Du gebrauchte Kameras und Objektive, die geprüft wurden und ein Jahr Garantie haben. 

Ich kann Dir leider nichts über die anderen Kameramarken sagen, da ich selber nur die Sony Alpha 6500 habe und sehr zufrieden bin. Vor allem mit der Objektivauswahl auch von Fremdherstellern. 

Viel Glück bei der Suche und viel Spaß bei dem schönen Hobby.

Willkommen im Forum,

vor 12 Stunden schrieb Joshuaeuu:

Ich suche eine Sehr gute Kamera für Landschafts und Naturfotografie. Möchte damit gerne unter anderem aber auch Menschen gut fotografieren können. Videos wären auch echt cool. 

Was hast du mit den Bildern vor?

vor 13 Stunden schrieb Joshuaeuu:

ich bin echt ein brutaler Anfänger aber ich will da echt Zeit reinstecken.