Jump to content

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 19,1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • MakroFan

    2285

  • pizzastein

    1919

  • manifredo

    1078

  • Ameise

    890

vor 7 Stunden schrieb somo:

Das Bild ist Bombe 👍🏻

Danke. Ich habe auch zwei Stunden meditiert und bewusstseinserweiternde Drogen eingesetzt, bis mir der entscheidende Schuss gelang ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Geweihförmiger Schleimpilz (oder auch: Kunstwerke der Natur 😃)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Bluescreen222:

Frankfurt ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Frankfurt habe ich mir irgendwie anders vorgestellt, vor allem größer 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Hasenvater:

Frankfurt habe ich mir irgendwie anders vorgestellt, vor allem größer 😉

Viele haben eine falsche Vorstellung von dieser Ansammlung an Dörfern, deren Bewohner sich vorwiegend von Äppelwoi und Grie Soß ernähren. Wer sich ein wenig fremdschämen möchte, macht mal eine Bootsfahrt auf dem Main und lauscht dem Band, das den mitfahrenden Asiaten und Amerikanern irgendwas von einer Skyline vorschwafelt.

Da denkt man sich, wärt ihr doch bloß auf die andere Rheinseite nach Oppenheim gereist. Da gibt's richtigen Woi, richtiges Essen und die Katharinenkirche ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Bluescreen222:

Viele haben eine falsche Vorstellung von dieser Ansammlung an Dörfern, deren Bewohner sich vorwiegend von Äppelwoi und Grie Soß ernähren. Wer sich ein wenig fremdschämen möchte, macht mal eine Bootsfahrt auf dem Main und lauscht dem Band, das den mitfahrenden Asiaten und Amerikanern irgendwas von einer Skyline vorschwafelt.

Da denkt man sich, wärt ihr doch bloß auf die andere Rheinseite nach Oppenheim gereist. Da gibt's richtigen Woi, richtiges Essen und die Katharinenkirche ;)

und das sind die sterblichen Reste derer, die von hier nicht die Skyline von Frankfurt sehen konnten

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Bluescreen222:

Frankfurt ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Schön die "alten" und "neuen" Machtverhältnisse dar gestellt. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ameise:

Dein sarkastischer Humor ist immer wieder umwerfend..... 

Ich glaube, die alte Erbfeindschaft zwischen rechtem und linken Rheinufer sollte man den Mittelhessen mal erklären. Nicht nur, weil die rechtsrheinischen Vororte Kastel, Kostheim und Amöneburg zu Hessen zugeteilt wurden. Die linksrheinischen Anreiner sind doch alles verkappte Franzosen! Allein Mainz war sechmal französich besetzt. Sogar die Gründung von Rheinland-Pfalz geht auf das französische Drängen nach 45 zurück. Da muss doch was hängen bleiben :P.

Zur Ehrenrettung muss man aber auch zugeben, dass sich unter dem französischen Einfluss die erste deutsche Demokratie als Mainzer Republik etablierte bis die Preußen dem Treiben wieder ein Ende bereiteten.

Und wenn die Linksrheiner jetzt bitte mal nicht mitlesen: Ich bin gern da drüben, man merkt den Pfälzern schon den leichten französischen Lebensstil an. :wub:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Softride:

Ich glaube, die alte Erbfeindschaft zwischen rechtem und linken Rheinufer sollte man den Mittelhessen mal erklären. Nicht nur, weil die rechtsrheinischen Vororte Kastel, Kostheim und Amöneburg zu Hessen zugeteilt wurden. Die linksrheinischen Anreiner sind doch alles verkappte Franzosen! Allein Mainz war sechmal französich besetzt. Sogar die Gründung von Rheinland-Pfalz geht auf das französische Drängen nach 45 zurück. Da muss doch was hängen bleiben :P.

Zur Ehrenrettung muss man aber auch zugeben, dass sich unter dem französischen Einfluss die erste deutsche Demokratie als Mainzer Republik etablierte bis die Preußen dem Treiben wieder ein Ende bereiteten.

Und wenn die Linksrheiner jetzt bitte mal nicht mitlesen: Ich bin gern da drüben, man merkt den Pfälzern schon den leichten französischen Lebensstil an. :wub:

Danke für Deinen Geschichtsunterricht - so ein wenig davon habe ich noch im Kopf gehabt - und den Rest vergesse ich wahrscheinlich auch wieder bald.....:unsure:

.... meine Bemerkung bezog sich aber vor allem auf das Motiv von @joachimeh ---- das hat ja schon was sehr besonderes 

 

:P

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach langem zögern doch noch gekauft,  und ich bin angenehm überrascht! Erste vorsichtige Versuche trotz schlechtem Wetter. Das "Mondbild" von @Softride hat mich überzeugt.

P1001507 by Gottfried Oldenburg, auf Flickr

Distelblühte  400mm (800mm!) aus der Hand. Ich glaube ich verkauf mein Nikon Krempel. 

bearbeitet von Steinbach
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Ameise:

 

.... meine Bemerkung bezog sich aber vor allem auf das Motiv von @joachimeh ---- das hat ja schon was sehr besonderes 

Das Beinhaus hinter der Oppenheimer Katharinenkirche ist wirklich etwas besonderes. Nur in Otranto (Apulien) habe ich noch so eine makabre Sammlung gesehen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...