Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb D700:

Oder eben doch eine APS-C Pro im A9 Body - Beides wäre spannend!

Ja auf jeden Fall. Das würde aber den grossen Hype nicht erklären mit "etwas grossem" das kommen soll. Es gibt ja auch das Gerücht, dass die geheime Kamera keinen APS-C Sensor habe. Aber es sollen ja insgesamt vier neue Kameras kommen.

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb PeterBa:

Jetzt haben wir schon 24 Stunden vorher und immer noch nichts konkretes geleaked. Ich weiß noch gar nicht auf was für eine Bestellung ich mich vorbereiten muss.

... da gibt es doch nichts zu überlegen. Eine Crazy Specs Cam  bestellst bei Deinem Dealer bequem vorab. Das ist die beste Vorbereitung. Für crazy Apple stuff stehst Du die Nacht vorher am Store Schlange.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gerade eben schrieb spirolino:

Eine Crazy Specs Cam  bestellst bei Deinem Dealer bequem vorab

Crazy Specs könnte allerdings auch ein roasfarbener Kameragurt sein, ne.. ne.. als Fachmann habe ich sofort bemerkt, dass das Wort "Gamechanger" bisher in keiner Situation genannt wurde, sprich, da kommt nur Grütze :D

Link zum Beitrag

vor 32 Minuten schrieb wuschler:

Crazy Specs könnte allerdings auch ein roasfarbener Kameragurt sein, ne.. ne.. als Fachmann habe ich sofort bemerkt, dass das Wort "Gamechanger" bisher in keiner Situation genannt wurde, sprich, da kommt nur Grütze :D

Hier die Crazy Specs:

- 11mp-APS-C-Sensor
- besonders dicker Anti-Aliasing-Filter
- Fixes Bild-Seitenverhältnis: 16:9
- mit IBIS; Leistung nach CIPA: 1 Blendenstufe
- neuer, proprietärer Sony-Blitzschuh (erster passender Blitz wird noch "vor Weihnachten" vorgestellt)
- neue, proprietäre Sony-Speicherkarte (eine 256MB-Karte wird mitgeliefert, größere Kapazitäten werden noch "vor Weihnachten" vorgestellt)
- lieferbare Farben: weiß, lila und beige
- einstellbare Menüsprachen: Finnisch und Kantonesisch
- nur lieferbar mit neuem Sony SEL Power-Zoom 20-49mm f3.9-6.7
--- ab Blende 5,6 im Zentrum scharf
--- ab Blende 8 fast keine CAs

bearbeitet von cosmovisione
Link zum Beitrag

9 minutes ago, outofsightdd said:

Dann ist nur eines jetzt bereits klar: In spätestens einem halben Jahr ist die A7RIII fotografisch unbrauchbar und nur noch für die Halde gut …

Link zum Beitrag

Termin ist heute 16.00 Uhr deutscher Zeit, daher tippe ich eher darauf, dass die RIII dann ab ca. 17.00 Uhr unbrauchbar ist. So 4-5 werden anmerken das sie ihr Geld gegen den Monitor geworfen haben, das Thema Handverstümmelung wird wieder aufgenommen. 8 bis 9 werden sagen das sie die neue Kamera nicht brauchen, ca. 5 werden die Frage stellen wofür man den so eine Auflösung braucht usw. und den Betrachtern der Bilder ist noch nie aufgefallen das.. und Motiv, Licht usw. sind sowieso viel wichtiger für ein gelungenes Bild.. Hab ich was vergessen?

bearbeitet von wuschler
Link zum Beitrag

vor 5 Minuten schrieb wuschler:

Termin ist heute 16.00 Uhr deutscher Zeit, daher tippe ich eher darauf, dass die RIII dann ab ca. 17.00 Uhr unbrauchbar ist. So 4-5 werden anmerken das sie ihr Geld gegen den Monitor geworfen haben, das Thema Handverstümmelung wird wieder aufgenommen. 8 bis 9 werden sagen das sie die neue Kamera nicht brauchen, ca. 5 werden die Frage stellen wofür man den so eine Auflösung braucht usw. und den Betrachtern der Bilder ist noch nie aufgefallen das.. und Motiv, Licht usw. sind sowieso viel wichtiger für ein gelungenes Bild.. Hab ich was vergessen?

Ja , dass die Neue viel zu teuer ist. Auf der anderen Seite wird die RIII als Gebrauchtkamera langsam erschwinglicher ...

Link zum Beitrag

vor 14 Minuten schrieb wuschler:

...daher tippe ich eher darauf, dass die RIII dann ab ca. 17.00 Uhr unbrauchbar ist...

Das Gegenteil ist der Fall, endlich ein bezahlbarer Fremdobjektivadapter mit Joystick, höchstauflösendem Sucher und 42 MP. Ich hatte schon befürchtet, auf den Untergang des Nikon-Z-Systems und den Abverkauf der Z7 warten zu müssen. :D 

Link zum Beitrag

Das wäre ein Nischenprodukt und hätte den Hype auch nicht gerechtfertigt. Ich bezweifle inzwischen, dass Sony überhaupt noch eine SIII bringt.  

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Vermutlich hast du recht, der Zyklus ist einfach zu lange. Die A7SII ist glaube 2016 rausgekommen, wenn Sony jetzt die A7RIV bringt, dann kann ich mir nicht vorstellen das da noch eine A7SII Nachfolgerin kommt, sonder Sony wird in Zukunft die "Standard" A7 Reihe mit High ISO pushen, die A7R Reihe für Landschaft und Print und die A9 für Sport und Action.

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...