Jump to content

Einfach nur Landschaft (JeKaMi)


AlMi56

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb wasabi65:

@Marie N falls du an Tipps interessiert bist, in Landschaftsfotos hilft es oft den Horizont nicht mittig zu haben (sondern im unteren oder oberen drittel). Sonst schöne Farben! Bei euch hat der Herbst noch nicht begonnen…

Ich finde dass auf dieses Bild alles passt. Warum muss denn Horizont auf ein drittel Liegen. Das passt gar nicht zu dieses Bild. Ich weiss wie ich meine Bilder haben will. ( Ich habe eine vollständige fotografische Ausbildung bekommenn in den 80 ern vom vorigen Jahrhundert). Vieles was ich hier ins Forum sehe finde ich nicht gut. Ze weit weg vom Thema, Wasser mit langzeitbelichtung (ich kann sie nicht mehr sehen), Schlechte Komposition.  Bilder gemacht ob jemand für das erste mal eine Kamera fest hällt. USW. Aber ich kritisiere die Bilder nicht.

 

bearbeitet von Marie N
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Marie N:

Aber ich kritisiere die Bilder nicht.

Sorry, war ganz klar und deutlich nicht als Kritik gemeint.

 

vor 23 Stunden schrieb Marie N:

Ich weiss wie ich meine Bilder haben will.

Das geht hier allen so. Aber man zeigt die Bilder hier explizit anderen Leuten. Die werden manchmal andere Ansichten und Geschmack haben. Deswegen ist dies ja hier auch Diskussionsforum.

bearbeitet von wasabi65
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb wasabi65:

Sorry, war ganz klar und deutlich nicht als Kritik gemeint.

 

Das geht hier allen so. Aber man zeigt die Bilder hier explizit anderen Leuten. Die werden manchmal andere Ansichten und Geschmack haben. Deswegen ist dies ja hier auch Diskussionsforum.

Schon gut. Ich verstehe das andere Leuten einen anderen Geschmack haben. ich respektiere das auch. Ich bin auch froh das ich meine Bilder hier ins Forum stellen kann und hoffe es noch lange zu tun. Ich wünsche dir einen sehr angenehmen Sonntag.

bearbeitet von Marie N
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui, da braut sich was zusammen..... und eich werde schon wieder pitschenaß auf meinem Fahrrad ....

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ameise:

SpargelBeet vor SpargelLandschaft

 

wenn die Riesenspargel so weiterspriessen gibt's irgendwann keine Spargeläcker mehr, es sei denn Energie kommt künftig via Geothermik aus den Tiefen der Erde. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...