Jump to content

Einfach nur Menschen


bilderfinder

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ja, es gibt schon viiiiiiele Threads. Aber immer wieder passiert es mir trotzdem, dass ich nicht finde, was ich suche. Z.B. gefällt mir der gleichnamige Faden im benachbarten Fuji Forum gut und ich habe mir daher erlaubt, den Eingangspost der Erstellerin @Soleil hier einfach zu zitieren, da sie die Intention m.E. gut zusammenfasst:

 

Wiederholt stelle ich für mich fest, dass meine/unsere Fotos von Menschen nicht unbedingt eindeutig Street oder Portrait zuzuordnen sind und dass ich eben diese Einordnung auch bisweilen als Kreativitätsbremse empfinde.

Gleichzeitig fände ich, es wäre vielleicht eine anregende Forderung, wenn wir uns noch genauer überlegen könnten, wann ein Bild wirklich Street oder Portrait ist und somit für uns  die Zuordnung noch eindeutiger klären könnten ( und auch der "Heute unterwegs" nicht komplett überschwemmt werden muss ) -

Und trotzallem wollen ja  die Fotos, die wir auf der Strasse oder sonstirgendwo von Menschen machen nicht ungesehen bleiben.

Also alles, was nicht klar ist und mit Menschen zu tun hat hierher-

Deshalb eröffne ich also hiermit einen weiteren Nebenschauplatz und hoffe, Ihr seid einverstanden und habt Lust, Euch u beteiligen.

Sollte ich einen Faden übersehen haben, der dieses Thema abdeckt, lasst es mich bitte wissen! Dann könnte dieser wieder gelöscht werden.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von bilderfinder
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder auch auf der Straße. Ist dann bestimmt und ganz sicher ein Street-Foto!!! 😉

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hauptsache Berlin, dann ist es bestimmt Street!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

wohl dem, der zur Zeit einen Installateur angeln kann, der auch noch einen neuen KaminOfen liefern kann nebst neuem Außenschornstein 

(unsere Nachbarn haben sich das neu einbauen lassen) 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber was für ein Glück muß das gewesen sein, einen Menschen zu finden, der dann zu guter Letzt auch noch das gute neue  Glanzstück fein ordentlich von Hand nachreinigt und poliert...... nicht zu fassen :D

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ameise:

aber was für ein Glück muß das gewesen sein, einen Menschen zu finden, der dann zu guter Letzt auch noch das gute neue  Glanzstück fein ordentlich von Hand nachreinigt und poliert...... nicht zu fassen :D

 

 

ja die gibt es eben auch noch, Gott sei Dank.   

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von rostafrei
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...