Jump to content

Einfach nur Landschaft (JeKaMi)


AlMi56

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 19 Stunden schrieb fourthird:

Selbstverständlich, ist das Plateau d'Emparis in den F Alpen. 

https://www.google.de/maps/place/Plateau+d'Emparis/@45.0315553,6.2244883,16363m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x478a112da0e6bd93:0xd3ce3722ca1029d8!8m2!3d45.051998!4d6.233802

Die F Alpen kennen hier nur sehr wenige, deswegen stelle ich überwiegend nur noch Fotos ein, ohne Hinweis, wo das ist 😀

Hier noch das eigentliche Ziel der Tour auf ca. 2500 Meter Höhe, die Aussicht auf den Meije Gletscher.

 

Hi Fourthird, gerade weil die Landschaft auf den Fotos nicht so bekannt ist, ist doch ein Hinweis erst recht hilfreich für den Interessierten. Habe mir Deinen Link auch angesehen. Da weiß ich dann was ich "versäumt" habe. LG.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, Formula said:

Hi Fourthird, gerade weil die Landschaft auf den Fotos nicht so bekannt ist, ist doch ein Hinweis erst recht hilfreich für den Interessierten. Habe mir Deinen Link auch angesehen. Da weiß ich dann was ich "versäumt" habe. LG.

"hilfreich für den Interessierten" ist der Punkt. Tatsächlich gibt es insgesamt nur extrem wenige Fragen zu Fotos (< 1%), wie hier.

Ein Link liefert dann Infos, die viel ausführlicher sind, als kurze Erklärungen zum Foto.

Anfangs hatte ich den Fotos Details beigefügt, dann allerdings darauf verzichtet. Okay, Ich werde bei sehr speziellen Fotos wieder Details beifügen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb fourthird:

"hilfreich für den Interessierten" ist der Punkt. Tatsächlich gibt es insgesamt nur extrem wenige Fragen zu Fotos (< 1%), wie hier.

Ein Link liefert dann Infos, die viel ausführlicher sind, als kurze Erklärungen zum Foto.

Anfangs hatte ich den Fotos Details beigefügt, dann allerdings darauf verzichtet. Okay, Ich werde bei sehr speziellen Fotos wieder Details beifügen.

Mit "versäumt" meinte ich nicht bewandert bzw. nicht bestiegen. LG Joachim

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12 hours ago, klm said:

bitte, wo ist das ? (betr. auch die Fotos davor) 

Normandie.

Die "Fotos davor" vom Plateau d'Emparis in den F Alpen. Hier ein Link:  

https://www.google.de/maps/place/Plateau+d'Emparis/@45.0461396,6.2346484,6328m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x478a112da0e6bd93:0xd3ce3722ca1029d8!8m2!3d45.051998!4d6.233802

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb leicanik:

Letzten Dienstag hab ich da noch Krabbenbrötchen gegessen 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb tourer26:

Greetsiel hat sich ganz schön verändert!🤪

Verflixt — ich hatte glaube ich noch was nachbearbeitet und wollte es neu einstellen. Jetzt weiß ich nicht mehr, was da auf dem Bild zu sehen war. Kannst du / kann mir jemand einen Tipp geben? (Aber bitte nicht einfach „Greetsiel“ :D )

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.9.2022 um 10:42 schrieb leicanik:

 

Sorry, ich kann dem Beitrag nicht mehr editieren. Also neu (ich glaube, es war die Windmühle):

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...