digifuzzi Geschrieben 14. Januar 2019 Share #201 Geschrieben 14. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DER Kanzler, flyingrooster, nick.bln und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Januar 2019 Geschrieben 14. Januar 2019 Hi digifuzzi, Das könnte für dich interessant sein: Voigtländer Nokton 40mm / F 1.2 . Da findet jeder was…
DER Kanzler Geschrieben 17. Januar 2019 Share #202 Geschrieben 17. Januar 2019 @digifuzzi#201 Die alten unterschiedlichen Mauerwerke kommen durch die Mikrokontraste sowie der verschiedenen Belichtungs-Formen hervorragend zur Geltung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
splits11 Geschrieben 10. Februar 2019 Share #203 Geschrieben 10. Februar 2019 Letzte Woche in der Ausstellung "PS: Ich liebe Dich!" im Museum Kunstpalast, Düsseldorf. Ferrari 250 GT SWB Berlinetta Competizione - 1961 Voigtländer Nokton 40 1.2 an Sony A7rii, 1/80 s / F2.8 / ISO 800 LR-Bearbeitung: Tiefen +100, Lichter -80, Belichtung +1,65, Luminanz 70, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! silent712, OHV_44, freiraum7 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 28. Februar 2019 Share #204 Geschrieben 28. Februar 2019 Der goldene Schnitt. Ich mag diese Fibonacci Spiralen. Mit Helicoid auch für sowas sehr gerne von mir verwendet. Etwas beschnitten, wegen des goldenen .... :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! thommy, Heinrich Wilhelm, Raumfahrer und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 2. Juni 2019 Share #205 Geschrieben 2. Juni 2019 Teerose (A7RII | 40/1.2 | F2.0 | 1/125 | ISO50) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, fourthird, digifuzzi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 3. Juni 2019 Share #206 Geschrieben 3. Juni 2019 (bearbeitet) Mit Techart Pro, deswegen reduzierte Nahgrenze, ca. 0,3 Meter, F4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Juni 2019 von fourthird thommy, digifuzzi, nick.bln und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zickzack Geschrieben 3. Juni 2019 Share #207 Geschrieben 3. Juni 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 02.06.2019 um 12:27 schrieb VoHiWa: Teerose (A7RII | 40/1.2 | F2.0 | 1/125 | ISO50) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eine bescheidene Frage, warum ISO50 ? bearbeitet 3. Juni 2019 von zickzack Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
VoHiWa Geschrieben 4. Juni 2019 Share #208 Geschrieben 4. Juni 2019 Am 3.6.2019 um 17:55 schrieb zickzack: Eine bescheidene Frage, warum ISO50 ? ...weil ich vergessen hatte wieder umzustellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivo Geschrieben 12. Juni 2019 Share #209 Geschrieben 12. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSC01643 by Ivo Räber, auf Flickr bvc72, flyingrooster, silent712 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 16. Juni 2019 Share #210 Geschrieben 16. Juni 2019 ...auch ein Blümchen F1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, blur und digifuzzi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 16. Juni 2019 Share #211 Geschrieben 16. Juni 2019 F2.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! blur, digifuzzi, flyingrooster und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2019 Share #212 Geschrieben 16. Juni 2019 Am 12.6.2019 um 15:54 schrieb Ivo: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSC01643 by Ivo Räber, auf Flickr Ivo, sehr schön. Ich fände es noch schöner, wenn das Weiß der Blüte wirklich weiß wäre. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivo Geschrieben 17. Juni 2019 Share #213 Geschrieben 17. Juni 2019 Hallo Joshi Danke für die Blumen 😀 Farbe: Das Foto entstand in einer indoor Gartenausstellung bei Kunstlicht. Vielleicht hätte ich in C1 noch etwas an den Farben drehen sollen. Merci und Gruss Ivo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hornhauer1994 Geschrieben 4. Juli 2019 Share #214 Geschrieben 4. Juli 2019 Meins ist heute angekommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, digifuzzi, micharl und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER Kanzler Geschrieben 4. Juli 2019 Share #215 Geschrieben 4. Juli 2019 Die Erdfarben vom Hintergrund musst Du Dir abspeichern in Deinem RAW Konverter, fantastisch, auch das Bokeh gefällt mir sehr. Hornhauer1994 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hornhauer1994 Geschrieben 4. Juli 2019 Share #216 Geschrieben 4. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb DER Kanzler: Die Erdfarben vom Hintergrund musst Du Dir abspeichern in Deinem RAW Konverter, fantastisch, auch das Bokeh gefällt mir sehr. Danke! Am Hintergrund habe ich sogar kaum etwas gemacht. Lediglich die Farben von grün um 10 oder 20 Punkte ins gelbliche gezogen. Das Bokeh ist sehr schön, oh ja. Bin nur noch am Überlegen, ob es noch weicher ausgesehen hätte, wenn ich den mechanischen Verschluss genutzt hätte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER Kanzler Geschrieben 4. Juli 2019 Share #217 Geschrieben 4. Juli 2019 Passt jetzt schon, nichts mehr machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 7. Juli 2019 Share #218 Geschrieben 7. Juli 2019 (bearbeitet) ...ich wollte mal das 40er mit meinem alten Raynox 250 testen. Das Gegenteil von Offenblende. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Juli 2019 von VoHiWa flyingrooster, leicanik, Heinrich Wilhelm und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 7. Juli 2019 Share #219 Geschrieben 7. Juli 2019 ...nochmal das 40er mit meinem alten Raynox 250. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! silent712, Hornhauer1994 und flyingrooster haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hornhauer1994 Geschrieben 7. Juli 2019 Share #220 Geschrieben 7. Juli 2019 Offen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Incoe, Daiyama, silent712 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hornhauer1994 Geschrieben 28. September 2019 Share #221 Geschrieben 28. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! So ruhig hier geworden Auch nach Monaten immer noch mein Lieblingsobjektiv. blur, flyingrooster, DER Kanzler und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hornhauer1994 Geschrieben 12. Oktober 2019 Share #222 Geschrieben 12. Oktober 2019 Offen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! benmao, flyingrooster und Heinrich Wilhelm haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent712 Geschrieben 1. November 2019 Share #223 Geschrieben 1. November 2019 A7III mit NOKTON 40 F1.2 ISO100 F1.2 1/6400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Atur, digifuzzi und flyingrooster haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 2. November 2019 Share #224 Geschrieben 2. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Abendlicher Blick auf die umbrische Landschaft aus dem Kloster S. Croce der deutschen Klarissen-Kappuzinerinnen in Assisi... digifuzzi, flyingrooster und Farming haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 4. November 2019 Share #225 Geschrieben 4. November 2019 ...mit etwas aufehellter Landschaft auf Wunsch meiner Frau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! digifuzzi, Daiyama, flyingrooster und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge