Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 50 Minuten schrieb Kontrast:

Eventuell das "i" zuviel?🙃

Link zum Beitrag

Leider nicht unsere Ferienwohnung, sonst hätten wir die Jalousien hochgezogen ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Bretagne ...

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 26.9.2024 um 18:57 schrieb Petterson:

Frittenzeit! 🤗

GX9 mit Oly 14-150 @ 90mm, f5,6, ISO 100 und EV -0,7

Der Imbiss Frittenzeit in Leer dürfte Fans der Krimireihe "Friesland" bekannt sein - für die Serie verwandelt sich diese hübsche Frittenbude in der Leeraner Altstadt in Frau Scherzingers Apotheke! 😅 (https://www.ostfriesland.travel/service/mediathek/drehorte)

LG Stefan

Hab heute in dem freundlichen Imbiss das Kutter Futter Menü gegessen, war lecker. :) 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

vor 22 Stunden schrieb leicanik:

Hab heute in dem freundlichen Imbiss das Kutter Futter Menü gegessen, war lecker. :)

Oh, du warst in Leer? In der Altstadt um die Brunnenstraße/Rathausstraße laufen oft Grüppchen von Besuchern, die jedes einzelne Haus aus dem Fernsehen kennen, in den Straßenzügen wird die Krimiserie "Friesland-Krimi" gedreht. Dieser Imbiss dort im Eckhaus ist eine der wenigen Empfehlungen, die man mit gutem Gewissen geben kann.

Direkt gegenüber (in deinem Rücken) im Fotostudio stehen drei alte Nikons D2/D2S oder X in der Vitrine, die wollen sie leider nicht verkaufen...

bearbeitet von rostafrei
Link zum Beitrag

Wien, römische Ausgrabungen am Michaelerplatz...

Link zum Beitrag

vor 7 Stunden schrieb sternenwolf:

Wien, römische Ausgrabungen am Michaelerplatz...

Bei der Ausgrabung im Vordergrund sieht man den Beweis dafür, dass die Römer auch bei der Abwasserbeseitigung schon über ein ausgeklügeltes System verfügten.....😉

Link zum Beitrag

vor 22 Stunden schrieb bilderfinder:

Bei der Ausgrabung im Vordergrund sieht man den Beweis dafür, dass die Römer auch bei der Abwasserbeseitigung schon über ein ausgeklügeltes System verfügten.....😉

Absolut, nur die Touristen schauen leider noch auf der falschen Seite in den Graben...... 🤣

Link zum Beitrag

Am 4.10.2024 um 20:36 schrieb bilderfinder:

und die hatten nicht nur Ton, Beton &co - sondern schon Plastik-Rohre.....  Ö;::::;Ö

Link zum Beitrag

unser Kukuruz (= Mais) ist fertig und der Wächter passt auf, dass ja keine Maus dran geht 😉 

Link zum Beitrag

Nordlichter in Kellenhusen.

Ich habe keinen wirklich passenden Thread gefunden, deshalb ist mein Foto hier gelandet. Ich habe sie zufällig bei der letzten Hunderunde gesehen und vom Balkon schnell ein paar Fotos geschossen. Etwas mehr Zeit und vor allem etwas mehr Weitwinkel wären schön gewesen, aber so ist das nun mal, wenn die Kamera keinen Objektivwechsel zulässt. Leider gibt es für das iPad nach meinem Kenntnisstand keine App zum Entrauschen/Schärfen wie DXO.

Ricoh GRlllx HDF

Link zum Beitrag

Hauswand in Venedig

(wenn ich das Thermometer links nicht erst auf dem Foto gesehen hätte, hätte ich es ganz mit ins Bild gebracht..... habe mich aber auch so gegen das Abschneiden entschieden, paßt finde ich dahin ....)

Link zum Beitrag