Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Zusätzliche 20 kg auf den Füßen erhöhen die Standsicherheit beträchtlich.

Link zum Beitrag

vor 20 Minuten schrieb Monokel:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Vereinzelt sieht man sie noch ...

unsere (wir hatten derer 3, der letzte war ein "Kastenwagen" ....) waren meist nach 5 Jahren schon durchgerostet ..... jedenfalls so weit, daß die eingebaute Fußdusche anstandslos funktionierte..... trotzdem habe ich sie geliebt....  Ö;:::;Ö

Link zum Beitrag

vor 25 Minuten schrieb Monokel:

Ach ja, ich habe meinen geliebt - quadratisch, praktisch, gut! 🫠 Nur der Rost …. 🙄

Vor ein paar Jahren habe ich beim Renaulthändler um die Ecke eine quasi im Neuzustand gesehen, vom Seniorchef liebevoll restauriert. Leider war er unverkäuflich! ☺️

Link zum Beitrag

Ich bin kein Freund solcher Geräte, das dürfte hier durch meine teilweise boshaften Kommentare unbekannterweise schon durchgeschienen sein. Aber nun ist es doch passiert... Gestern ist ein Päckchen mit einer Apple Watch SE bei mir aufgeschlagen... 🤐🤐🤣

Aber ich kann mich ausnahmsweise nach bestem Wissen und Gewissen dafür rechtfertigen: ich habe sie weder gewünscht, gekauft, geschenkt bekommen oder erwartet. Peinlich für mich ist es auch nicht, im Gegenteil ☝️

Diese Uhr ist ein "Award" einer Plattform, auf der Fotos von Schiffen und Flugzeugen hochgeladen werden, die dann als Begleit- und Illustrationsfotos der entsprechenden Live-tracker verwendet werden. Das Foto ist eins von den hiesigen Querstapelläufen, die ich hier auch schon mal gezeigt habe. Weil es der erste Stapellauf dort überhaupt war und dann auch mit "action" relativ imposant, ist dieses Fotos in der Kategorie "Ships" ausgewählt worden. Hätte ich nie erwartet, weil ich die Fotos der anderen Mitglieder dort kenne und obwohl ich weiß, wie begeistert viele Betrachter von meinem Foto waren und sind.

Das ist neben einigen Kalendern, in denen schon Fotos von mir waren, die erste richtige "Auszeichnung", denn ein regelrechter Wettbewerb ist es nicht. Meine Familie hat Stielaugen gemacht und direkt gefragt "was willst denn ausgerechnet Du mit 'ner Apple Watch, du hasst die Dinger doch eigentlich...?" Tja, geschenkter Gaul und so - nein, ich freue mich riesig darüber und werde sie auch tragen. Ist nur ziemlich blöd, weil ich jetzt überall als Apple Watch rookie erkannt werde, der bei jedem Anruf und jeder Nachricht immer wieder erstaunt zur Uhr sieht... 😎

Link zum Beitrag

Am 10.7.2024 um 22:20 schrieb Monokel:

sehr schönes Bild, die Farben von R4 und den Häusern passen gut zusammen, wer war zuerst? 😉 
War mein erster Wagen und als ich ihn einer Freundin verkaufte ist sie damit gleich nach Marokko und zurück, kein Problem.  Die Dinger konnten auch gut was laden, ich transportierte damit sogar mal einen kl. Holz-Küchenherd.

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb sternenwolf:

War mein erster Wagen und als ich ihn einer Freundin verkaufte ist sie damit gleich nach Marokko und zurück, kein Problem.  Die Dinger konnten auch gut was laden, ich transportierte damit sogar mal einen kl. Holz-Küchenherd.

Fand ihn auch sehr funktionell. Hatte das Modell als meinen ersten "Camper" in der Kasten-Version. Elektrisch betriebene Außendusche an der Heck-Klappe, mit einer Scheibenwischwasserpumpe aus einem VW Käfer ... 😊

Link zum Beitrag

Nikon Zf mit NIKKOR Z 1,8/135 S Plena, f/4, 1/2500, ISO 100

Link zum Beitrag

Zirkuszelt im Aufbau. Er nennt sich der erste oder einzige Wasserzirkus in Nord Amerika

Link zum Beitrag

PEACE !

bearbeitet von sternenwolf
Link zum Beitrag

was erlebt man nicht alles so am Nachmittag am Badeteich? Huuuch! 😳

(ist ein Spielzeug-Motorboot, nur zur Beruhigung 😉 )

Link zum Beitrag