sternenwolf Geschrieben 5. August 2022 Share #2651 Geschrieben 5. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 3.8.2022 um 22:55 schrieb rostafrei: Normal ja, das ist ....... einen Rotor hat. Danke für die guten Erklärungen! Was mich noch interessieren würde wäre wie der Wassersack dichtet und wie er geöffnet wird, ist da eine Art Klappe unten im Boden die durch den Wasser-Druck alleine dichtet und per Seilzug dann geöffnet wird? Ich konnte nur den Tankteil sehen, nicht dort wo sie es geöffnet hatten....jedenfalls muss es ein sehr verlässliches System sein. rostafrei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. August 2022 Geschrieben 5. August 2022 Hi sternenwolf, Das könnte für dich interessant sein: Bilder-die-in-keinen-Tröt-passen-Jekami . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 5. August 2022 Share #2652 Geschrieben 5. August 2022 Der TaubenFreund..... Niccolò Tommaseo, , von den Venezianern liebevoll „il Caccalibri“ (im venezianischen Dialekt „el cagalibri“), „der Bücherscheißer“ genannt - "der Bücherscheißer“, weil unter seiner Zimarra, dem langen Gehrock gehobener Stände, ein Stapel Bücher hervorquillt, Symbol für Tommaseos enzyklopädisches Wissen, seine Belesenheit und seine reiche Bücherproduktion (und ein Trick des Bildhauers, der Figur mehr Standfestigkeit zu verleihen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Heinrich Wilhelm, Formula und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. August 2022 Share #2653 Geschrieben 5. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, Petterson, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 6 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 5. August 2022 Share #2654 Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb sternenwolf: der Wassersack... Ich nehme es an, dass es so funktioniert, in Aktion habe ich so einen bambi-bucket noch nie gesehen. Auf TV-Aufnahmen sieht man oft, dass das Wasser recht zentral und relativ dosiert über den Feuerstellen abgelassen wird. Das wird ein elektrischer oder unterstützter Handmechanismus sein, rein manuell dürfte das zu schwer sein. Die Crews, die solche Einsätze fliegen, müssen dafür extra geschult sein, die haben zusätzliche Berechtigungen und die Maschinen sind extra dafür zusätzlich ausgestattet. bearbeitet 5. August 2022 von rostafrei sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 5. August 2022 Share #2655 Geschrieben 5. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "Ja klar, bin auch im Homeoffice immer erreichbar! Die Hintergrundgeräusche? Stehe gerade in der Küche, die Spülmaschine läuft ... " Bretagne ... planschneider, Trisha, Petterson und 18 weitere haben darauf reagiert 5 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 6. August 2022 Share #2656 Geschrieben 6. August 2022 vor 18 Stunden schrieb Ameise: Gehrock gehobener Stände Scheiss drauf!😁👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 9. August 2022 Share #2657 Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bio-Trockenpflaumen, ein ganzer Baum voll - an Selbstpflücker kostenlos abzugeben. Gerne auch kostenfreie Holzmitnahme ... bearbeitet 9. August 2022 von Monokel Joe, sternenwolf, Kontrast und 3 weitere haben darauf reagiert 2 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Kontrast Geschrieben 12. August 2022 Share #2658 Geschrieben 12. August 2022 Sanierungsstau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, leicanik, Nordmensch und 9 weitere haben darauf reagiert 3 1 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 13. August 2022 Share #2659 Geschrieben 13. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Baden in N.Ö. bei Nacht, wandeln durch den Fotopark im Rosarium Ameise, Kontrast, nightstalker und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 14. August 2022 Share #2660 Geschrieben 14. August 2022 hat mich an den Weihnachtsbaum erinnert.... 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, tourer26, leicanik und 3 weitere haben darauf reagiert 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2022 Share #2661 Geschrieben 15. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 17. August 2022 Share #2662 Geschrieben 17. August 2022 Brennholz wird Mangelware Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Formula, Peppa und 4 weitere haben darauf reagiert 4 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 17. August 2022 Share #2663 Geschrieben 17. August 2022 eine seltsames, raupenähnliches Wesen walzte da durch den trockenen Acker ö,..,ö Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Monokel, nightstalker und 4 weitere haben darauf reagiert 2 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 17. August 2022 Share #2664 Geschrieben 17. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ortswechsel war angesagt. Bretagne ... sternenwolf, Formula, Petterson und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 17. August 2022 Share #2665 Geschrieben 17. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! man_fred, Monokel und nightstalker haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 17. August 2022 Share #2666 Geschrieben 17. August 2022 Verkehrsstau 1880 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WeirdPhoton, nightstalker, Ameise und 5 weitere haben darauf reagiert 4 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 18. August 2022 Share #2667 Geschrieben 18. August 2022 vor 10 Stunden schrieb sternenwolf: Verkehrsstau 1880 Bald sind wir da auch wieder. Frage: Wie alt bist Du nochmal? Gabe es die XT-2 da schon?😁 Hab mir schonmal ne Doppelgarage gebaut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, nightstalker, joachimeh und 6 weitere haben darauf reagiert 2 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
man_fred Geschrieben 18. August 2022 Share #2668 Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) im Treppenhaus H1 + 1,4/23 Viltrox Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. August 2022 von man_fred Monokel und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
man_fred Geschrieben 18. August 2022 Share #2669 Geschrieben 18. August 2022 ansonsten war der urlaub fotografisch nicht so ergiebig, lag vielleicht an den temperaturen... so gabs nur die üblichen motive : rechts vom brunnen : links vom brunnen ... 🤪 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel und Ameise haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. August 2022 Share #2670 Geschrieben 18. August 2022 vor 14 Stunden schrieb sternenwolf: Verkehrsstau 1880 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stau??? so ein Schmarren...... das sind gelangweilte Taxifahrer ohne Arbeit .... man_fred und sternenwolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. August 2022 Share #2671 Geschrieben 18. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hundstage II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, sternenwolf, Monokel und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 18. August 2022 Share #2672 Geschrieben 18. August 2022 vor 5 Stunden schrieb tourer26: Bald sind wir da auch wieder. Frage: Wie alt bist Du nochmal? Gabe es die XT-2 da schon?😁 Hab mir schonmal ne Doppelgarage gebaut. oh du hast mich durchschaut, naja jetzt mach ich ab und zu diese Zeitreisen um mich schon mal einzuschulen auf die Zukunft...äh ich mein zurück, nein nach vorn in die Vergangenheit 😉 Die Doppelgarage schaut gut aus, werd ich mir auch überlegen, eine für den Flitzer, die andere für das Alltagsfahrzeug....ich mein natürlich Pferd und Esel.... vor 1 Stunde schrieb Ameise: Stau??? so ein Schmarren...... das sind gelangweilte Taxifahrer ohne Arbeit .... ach wo, nachdem vorne alles blockiert ist steigt man halt aus, ...äh ab..und tratscht mit den anderen Urlaubern im Rückreise-Stau vor der Grenze, siehe großes Tor.... 😉 tourer26 und Monokel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 18. August 2022 Share #2673 Geschrieben 18. August 2022 noch einmal etwas zurück in die Vergangenheit, ich muss ja langsam üben für den Herbst/Winter.... äh..uh...ein Benziner, na das geht ja gar nimmer.... 😉 (außer James B., der darf weiter fahren) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley3, Pentel, Petterson und 5 weitere haben darauf reagiert 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 18. August 2022 Share #2674 Geschrieben 18. August 2022 Yoga am Badeteich: "Aufwärmen, Aufwärmen meine Herrschaften, diese Übung werden wir ab Herbst dringend brauchen" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, melusine, tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. August 2022 Share #2675 Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) ich habe nicht die geringste Ahnung, was die da machten..... aber die Situation fand ich ein Foto wert Fotografen? Wissenschaftler, die irgendwelches Kleinstviehzeug sammeln und untersuchen? Bodenproben nehmen? und was hat es mit den Spritzen (oft sieht man die bei Gärtnern mit Gift gefüllt) auf sich? ein einfaches Picknick jedenfalls war es nicht!! - am Rande eines steilen Abbruchs in einer Kiesgrube, an der Betreten verboten steht Ö;;Ö Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. August 2022 von Ameise vagabund, sternenwolf, melusine und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge