Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heute kam völlig überraschend meine G81 repariert zurück :D - überraschend deshalb, weil ich erst am Dienstag eine E-Mail vom PSC-Reutlingen erhalten habe, dass sich die Reparatur aufgrund eines fehlenden Ersatzteils verzögert.

Ich hätte nicht gedacht, dass das diese Woche noch was wird und habe mich bereits darauf eingestellt, dass es noch die eine oder andere Woche dauert.

Nach Angabe des Reparaturberichts wurde die LCD-Einheit gewechselt. Insgesamt war die Kamera 1 1/2 Wochen unterwegs, mehr als akzeptabel wie ich finde.

Link zum Beitrag

Glück gehabt :)  oder ich Pech :mad:

Bin schon froh endlich wieder mit meiner G9 fotografieren zu können. Die alte GH3 ist sicher keine schlechte Kamera. Aber wenn man erst mal die G9 hatte und wieder zurück muss ist das schon ein heftiger Unterschied. Ähnlich geht es mir mit dem sicher recht guten 14-45er, was ich zur Zeit anstelle des Leica 12-60 verwenden muss. Aber eventuell kommt mein Ersatzteil ja auch was früher...

PS: Heute, am 6.9. ist dann nun auch das Objektiv zurück gekommen. 45 Tage von Abgabe beim Händler bis ich es nun wieder in den Händen habe. Abgesehen von Service-Wüste fällt mir da wenig zu ein :-(

bearbeitet von amicar
Link zum Beitrag