XaverH Geschrieben 14. November 2016 Share #1 Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Mit meiner E-M5 Mark II bin ich sehr zufrieden, Tolle Kamera, Macht super Bilder Leider ist auf meiner letzten Expedition im Hochgebirge und in der Wüste das Display beschädigt worden und hat nicht mehr funktioniert. Ich war im eisigen Sandsturm unterwegs und bin mit der Kamera ins Wasser gefallen, weil mein Reitkamel untergegangen ist. Alles Dinge, die eine Kamera eigentlich normalerweise nicht aushalten muss. Der Consumer-Service von Olympus hat die Kamera (ist noch in der Garantiezeit) repariert. Dabei wurde das Display erneuert, das verschmutzte Objektiv gereinigt, die vordere verkratzte Linse ersetzt, die Kamera komplett gereinigt und geprüft und die aktuelle Firmware aufgespielt. Gedauert hat die Reparatur nur zwei Wochen und berechnet wurde nichts. Ein SUPER Service Danke Olympus Da können sich andere Firmen eine Scheibe abschneiden. Viele Grüße Xaver bearbeitet 14. November 2016 von XaverH acahaya, tgutgu und flyingrooster haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. November 2016 Geschrieben 14. November 2016 Hi XaverH, Das könnte für dich interessant sein: Olympus Consumer Service . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 14. November 2016 Share #2 Geschrieben 14. November 2016 Ich war im eisigen Sandsturm unterwegs und bin mit der Kamera ins Wasser gefallen, weil mein Reitkamel untergegangen ist. ymmd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 14. November 2016 Share #3 Geschrieben 14. November 2016 Danke für die Infos. Aber ich würde lieber die Bilder dazu sehen ... nightstalker und acahaya haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaverH Geschrieben 14. November 2016 Autor Share #4 Geschrieben 14. November 2016 Hallo cyco, ich habe leider vergessen beim Untergehen zu fotografieren. Aber hier eine kleine Kostprobe. Über die Reise berichte ich mit vielen Bildern am 21. März 2017 beim DAV Biberach. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco, Ursula, utag und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 14. November 2016 Share #5 Geschrieben 14. November 2016 Pfeif auf die Kamera ... hat das Kamel überlebt ? Ich meine das Ernst ! LG Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaverH Geschrieben 14. November 2016 Autor Share #6 Geschrieben 14. November 2016 Hallo Members, ja dem Kamel ist gottseidank nichts passiert. Aber im letzten Jahr ist bei einer solchen Aktion ein Kamel verunglückt. Hier die Stelle für die Querung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! acahaya, Ursula, cyco und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firlefanz Geschrieben 14. November 2016 Share #7 Geschrieben 14. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich habe auch nur positive Erfahrung mit dem Olympus-Kundenservice. Bei mir war das Display gesprungen ... nur konnte ich mich nicht an einen Sturz erinnern (wirklich nicht, ich gehe sorgfältig mit dem teuren Kram um !) Wie dem auch sei ... Olympus hat's repariert ... schnell und kostenlos sogar ! Und ehrlich gesagt: das beeindruckt mich nachhaltig ... bei mir sorgt sowas für Kundenbindung. Darum sehe ich mich bei Neukauf auch wieder bei Olympus um. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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Digicat Geschrieben 14. November 2016 Share #8 Geschrieben 14. November 2016 Danke Xaver ... jetzt ist mir in deinem Fall leichter. Allerdings wie kommts zu solch Unfällen ? Mit dem Service hatte ich zum Glück noch nix zu tun, aber es gut über solch positive Erfahrungen zu hören/lesen. Liebe Grüße Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 14. November 2016 Share #9 Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) Danke für die schönen Kostproben. Edit: Und auch gerne mehr, wenn Dein Bericht durch ist. Nach Biberach komme ich leider so schnell nicht. bearbeitet 14. November 2016 von cyco Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaverH Geschrieben 15. November 2016 Autor Share #10 Geschrieben 15. November 2016 Danke Xaver ... jetzt ist mir in deinem Fall leichter. Allerdings wie kommts zu solch Unfällen ? Mit dem Service hatte ich zum Glück noch nix zu tun, aber es gut über solch positive Erfahrungen zu hören/lesen. Liebe Grüße Helmut Guten Morgen, der Kotan Darja fliest mit den Schmelzwasser der Himalaya Gletscher in die Taklamakan hinein. (Mit "Hotan" in Google Maps suchen -> ca 200 km nach Norden ist der Gebirgszug Mazar Tagh in der Sand-Wüste Taklamakan) Dort mussten wir queren. Der Sand ist vom Wasser getränkt und bricht an einigen Stellen so ein, daß man versinkt. Aber Thema ist der grosszügige und sorgfältige Service von Olympus. Nach einigen negativen Erfahrungen bei anderen Herstellern werde ich wieder Olympus kaufen. Viele Grüße Xaver Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco, Ursula, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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