ToddeInken Geschrieben 21. August 2016 Autor Share #26  Geschrieben 21. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wir haben die Àltere Version also I. Der Ruhemodus stand auf 1 min. Aber auch nachdem wir diesen komplett ausgeschaltet haben, geht sie aus. Und ja, es ist richtig, erst nachdem wir den Akku entfernt haben , reagiert sie wieder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 21. August 2016 Share #27 Â Geschrieben 21. August 2016 Hast Du den Reset durchgefĂŒhrt? Â Â Auf welchem Wert steht "Auto Power off"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 21. August 2016 Share #28 Â Geschrieben 21. August 2016 Der Ruhemodus stand auf 1 min. Aber auch nachdem wir diesen komplett ausgeschaltet haben, geht sie aus. Und ja, es ist richtig, erst nachdem wir den Akku entfernt haben , reagiert sie wieder. Ich denke, hier liegt keine falsche Einstellung vor, sondern der Akku ist derart hinĂŒber, dass auch im "vollgeladenen" Zustand die Spannung zusammenbricht und die Kamera denkt, dass er leer ist... probiers mal mit einem anderen Akku. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 21. August 2016 Share #29  Geschrieben 21. August 2016 Ich denke, hier liegt keine falsche Einstellung vor, sondern der Akku ist derart hinĂŒber, dass auch im "vollgeladenen" Zustand die Spannung zusammenbricht und die Kamera denkt, dass er leer ist... probiers mal mit einem anderen Akku.   das wĂ€re durchaus eine Möglichkeit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToddeInken Geschrieben 21. August 2016 Autor Share #30  Geschrieben 21. August 2016 Reset habe ich durchgefĂŒhrt. Leider keine VerĂ€nderung. Kannst du mir kurz beschreiben, wo Auto Power off zu finden ist? Allerdings tendieren wir auch zu einem kaputten Akku. Leider haben wir z.zt keinen Ersatz zur Hand und mĂŒssen bis morgen warten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 21. August 2016 Share #31  Geschrieben 21. August 2016 Reset habe ich durchgefĂŒhrt. Leider keine VerĂ€nderung. Kannst du mir kurz beschreiben... Es macht keinen Sinn nach Settingfehlern zu suchen... Du hast einen Reset gemacht... wenn jetzt die Kamera immer noch die 'tot-stell' Eigenschaften zeigt, dann liegt es nicht an den Settings... nach einem Reset ist die Kamera nicht auf 'tot-stell' eingestellt... nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToddeInken Geschrieben 21. August 2016 Autor Share #32  Geschrieben 21. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da hast du sicherlich recht. Wir gehen dann morgen zum HÀndler und tauschen mal den Akku. Allen vielen Dank und noch einen schönen Sonntag nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambusbaer Geschrieben 22. August 2016 Share #33  Geschrieben 22. August 2016 Hi  bei der EM10 gibt es zwei EInstellungen:  der Ruhemodus - ĂŒber den hier gesprochen wurde  der Off-Modus.  beide lassen sich getrennt ein-/ausschalten.  Da das "Einschalten" kĂŒrzer ist als das "aufwachen", lasse ich meine Kamera relativ schnell ganz ausgehen (off) und mach sie am On/Off-Hebel wieder an.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich wĂŒrde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
DerAdlerwolf Geschrieben 3. September 2016 Share #34  Geschrieben 3. September 2016 An TO: Egal was passiert, besonders zum stromfressenden Systemkameras immer mindestens 2 Akkus dabei haben! So vermeiden böse Ăberraschung, wenn du mitten im Fotoausflug plötzlich ein Akku streikt! Kein Technik ist 100%ig perfekt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene BeitrÀge