Atur Geschrieben 16. November 2017 Share #2226 Geschrieben 16. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mal ein (Lehm-) Elefant aus dem Etosha NP P1030332_DxO_Lehmelefant_klein.jpg klasse Bild! Ralle04 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. November 2017 Geschrieben 16. November 2017 Hi Atur, Das könnte für dich interessant sein: Leica DG Vario-Elmar 100-400 mm Bilderthread . Da findet jeder was…
Hacon Geschrieben 16. November 2017 Share #2227 Geschrieben 16. November 2017 Hallo Ralle04, Du kannst auch gerne unter Reiseberichte mehr Bilder einstellen und ein bisschen dazu schreiben, wenn Du möchtest. Da gibt es schon ein paar Afrika-Berichte und ein weiterer wäre schön. Karlo Das fände ich auch toll. Ich weiß zwar aus eigener Erfahrung, dass solch ein Bericht eine Menge Arbeit macht, aber auch viel Spaß. Und ich hätte auch das Gefühl, dass er dem Einen oder Anderen gefallen hat. Gruß Hans Ralle04 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 16. November 2017 Share #2228 Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) Schöne Fotos! Du kannst sie gerne in einem der Safari Threads platzieren und etwas infomativeres als „beschnitten“ dazuschreiben... [emoji12] Erst jetzt gesehen, dass ich offenbar nicht der einzige bin.. bearbeitet 16. November 2017 von wasabi65 SilkeMa und Ralle04 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. November 2017 Share #2229 Geschrieben 16. November 2017 Ich denke auch, das sich da ein eigener Thread lohnt. Ralle04 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 16. November 2017 Share #2230 Geschrieben 16. November 2017 Au weia Tja, nachdem ich schon mein Fotobuch in den Händen halte und ich schon einen Pool an Bildern dafür ausgesucht hatte......ok dann geb ich mich mal dran, kann aber ein wenig dauern...... wasabi65, Hacon, xbeam und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 17. November 2017 Share #2231 Geschrieben 17. November 2017 Das fände ich auch toll. Ich weiß zwar aus eigener Erfahrung, dass solch ein Bericht eine Menge Arbeit macht, aber auch viel Spaß. Und ich hätte auch das Gefühl, dass er dem Einen oder Anderen gefallen hat. Gruß Hans Mir hat Dein Bericht auf jeden Fall gefallen (und mir auch sehr geholfen, das gleiche gilt für den Bericht von Wasabi) wasabi65 und Hacon haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 17. November 2017 Share #2232 Geschrieben 17. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein kurzes Fazit zum 100-400. Ich war nicht der Teletyp, aber diese Objektiv liebe ich. Die Grenzen der Physik sprengt es nicht, es kommen aber (manchmal) (für mich) tolle Bilder raus. Das Objektiv ist für mich ein rundum gelungener Kompromiss. Der Brennweitenbereich ist außerordentlich, die Lichtstärke noch gut nutzbar, das Gewicht für diese optische Leistung erstaunlich gering und der dafür aufgerufene Preis durchaus angemessen. Natürlich sieht das jeder anders, für mich ist es jeden Cent wert... (inzwischen sind es ja auch nicht mehr ganz so viele ) Ralle04, Softride, wasabi65 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Fdl Geschrieben 17. November 2017 Share #2233 Geschrieben 17. November 2017 Einmal Volltanken bitte! Abellio-Triebwagen an der Tankstelle in Remscheid Hbf. Aufnahme vom Stellwerk. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G80, ISO 2000, 224mm, 1/13s, f5.2, aus der Hand Kunibertus63, Pentel, Joe und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 20. November 2017 Share #2234 Geschrieben 20. November 2017 Woran mag dieser stattliche schnaufende Bulle wohl gerade denken ? by Achim Kluck, auf Flickr Pentel, xbeam, M. Meier und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 20. November 2017 Share #2235 Geschrieben 20. November 2017 So ein Mist, kein Mädel in der Nähe :-) by Achim Kluck, auf Flickr blnmen, MakroFan, Puderzucker und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 20. November 2017 Share #2236 Geschrieben 20. November 2017 Einem Exmoor-Pony tief in die Augen geschaut by Achim Kluck, auf Flickr Warnr, xbeam, Puderzucker und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 20. November 2017 Share #2237 Geschrieben 20. November 2017 So ein Mist, kein Mädel in der Nähe :-) by Achim Kluck, auf Flickr Das fünfte Standbein AchimOWL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 21. November 2017 Share #2238 Geschrieben 21. November 2017 Das fünfte Standbein Daran habe ich auch sofort gedacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 21. November 2017 Share #2239 Geschrieben 21. November 2017 Durfte es mir wieder für ein paar Tage ausleihen...leider gruseliges Licht und noch gruseligeres Wetter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, AchimOWL, Wolfman und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 21. November 2017 Share #2240 Geschrieben 21. November 2017 Umstände wie oben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! M. Meier, Kater Karlo, AchimOWL und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 21. November 2017 Share #2241 Geschrieben 21. November 2017 Ganz weit wech Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wolfman, Giraldita, vagabund und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 22. November 2017 Share #2242 Geschrieben 22. November 2017 ... jupp, 76,3m ! MakroFan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 22. November 2017 Share #2243 Geschrieben 22. November 2017 Grabräuber auf frischer Tat ertappt! GH4 / PanaLeica 100-400 -Didix Spinnenbein, ifa, Fdl und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilkeMa Geschrieben 22. November 2017 Share #2244 Geschrieben 22. November 2017 (bearbeitet) Keine Grabräuber, nach Sonnenuntergang, GX8, Freihand, 1/60, F 5,9, 350 mm, ISO 6400: Rehe abends am Feld by Silke Hanke, auf Flickr VG, Silke bearbeitet 22. November 2017 von SilkeMa hartmutg, AlterKnabe, magle und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 24. November 2017 Share #2245 Geschrieben 24. November 2017 Ich bin immer wieder begeistert, wie fein das 100-400 Vogelgefieder auflösen kann! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Didix, MWG77, Ralle04 und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 24. November 2017 Share #2246 Geschrieben 24. November 2017 (bearbeitet) G81, LEICA DG 100-400/F4.0, @100mm, 1/50s, ISO 800, EinbeinstativEinfach mal abtauchen... bearbeitet 24. November 2017 von tourer26 ifa, AchimOWL, Softride und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaekelk Geschrieben 25. November 2017 Share #2247 Geschrieben 25. November 2017 An der Wiese halten sich momentan einige Gänsesäger auf, gute Gelegenheit ein paar Schnappschüsse zu machen mit GH5 und PanaLeica 100-400. Der Graureiher flog auch noch vorbei..... 1. Gänsesägerin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2. Gänsesäger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3. Graureiher Flug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! viele Grüsse Karsten Ralle04, Atur, Joe und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 26. November 2017 Share #2248 Geschrieben 26. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, SilkeMa, Pentel und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dietger Geschrieben 30. November 2017 Share #2249 Geschrieben 30. November 2017 Lotus flower 5 by Dietger Arnst, auf Flickr Fdl, tw463, Wolfman und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #2250 Geschrieben 1. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SilkeMa, AlterKnabe, Softride und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge