Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heute wollte ich bei herrlichem Osterwetter mein 7-14 Pana nochmal ausgiebig testen. Nachdem ich einige Bilder gemacht hatte und die Kamera zwischenzeitlich immer wieder im Rucksack verstaut hatte, hat die kleine E-M10 plötzlich den Geist aufgegeben.

Der Verschlussvorhang ist unten, keinerlei Anzeige auf Display oder Sucher, keine Reaktion auf irgendeinen Tastendruck.

Lediglich wenn ich die Kamera ausschalte und mit dem Hauptschalter wieder einschalte, geht der Verschluss kurz auf und schliesst aber dann gleich wieder.

Jetzt wollte ich in 3 1/2 Wochen in Urlaub fahren. Vermutlich kann ich wohl nicht sicher davon ausgehen, dass bis dahin eine Reparatur erfolgt ist, oder?

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Meine Kleine ist nach 10 Tagen wieder zurück, mit freundlichen Grüßen von Mr. Martin Vrbecky, der mir versichert, dass mein Produkt mit der gebührenden Sorgfalt und Priorität behandelt wurde und auf Herz und Nieren getestet wurde. Mit weiteren Informationen zu Art des Defektes und zu den durchgeführten Reparaturen möchte er mich allerdings nicht belästigen ;)

In Anbetracht der Osterzeit finde ich die Reparaturzeit sehr ordentlich. Für einen Süchtigen natürlich trotzdem zu lang. Der hat jetzt halt zwei Gehäuse ;)

Link zum Beitrag

• 2 months later...