Bluescreen222 Geschrieben 6. April 2015 Share #1 Geschrieben 6. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute wollte ich bei herrlichem Osterwetter mein 7-14 Pana nochmal ausgiebig testen. Nachdem ich einige Bilder gemacht hatte und die Kamera zwischenzeitlich immer wieder im Rucksack verstaut hatte, hat die kleine E-M10 plötzlich den Geist aufgegeben. Der Verschlussvorhang ist unten, keinerlei Anzeige auf Display oder Sucher, keine Reaktion auf irgendeinen Tastendruck. Lediglich wenn ich die Kamera ausschalte und mit dem Hauptschalter wieder einschalte, geht der Verschluss kurz auf und schliesst aber dann gleich wieder. Jetzt wollte ich in 3 1/2 Wochen in Urlaub fahren. Vermutlich kann ich wohl nicht sicher davon ausgehen, dass bis dahin eine Reparatur erfolgt ist, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Hi Bluescreen222, Das könnte für dich interessant sein: Reparaturzeiten bei Olympus? . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 6. April 2015 Share #2 Geschrieben 6. April 2015 meistens berichten sie von ungefähr 2 Wochen ... ohne Gewähr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaciapucia Geschrieben 6. April 2015 Share #3 Geschrieben 6. April 2015 Ohje da bin ich froh, die eine oder andere Kamera noch "auf Halde" zu haben. Ich hoffe für Dich, Bluescreen, dass es mit der Reparatur bis zum Urlaub klappt Gruß Nobby Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macrip Geschrieben 7. April 2015 Share #4 Geschrieben 7. April 2015 Bei mir hats auch zwei Wochen gedauert, em5 und Verschluss defekt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
günni Geschrieben 7. April 2015 Share #5 Geschrieben 7. April 2015 Nach 1 Woche hatte ich meine E- M 10 aus Hamburg wieder zurück. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 16. April 2015 Autor Share #6 Geschrieben 16. April 2015 Meine Kleine ist nach 10 Tagen wieder zurück, mit freundlichen Grüßen von Mr. Martin Vrbecky, der mir versichert, dass mein Produkt mit der gebührenden Sorgfalt und Priorität behandelt wurde und auf Herz und Nieren getestet wurde. Mit weiteren Informationen zu Art des Defektes und zu den durchgeführten Reparaturen möchte er mich allerdings nicht belästigen In Anbetracht der Osterzeit finde ich die Reparaturzeit sehr ordentlich. Für einen Süchtigen natürlich trotzdem zu lang. Der hat jetzt halt zwei Gehäuse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 16. April 2015 Autor Share #7 Geschrieben 16. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und jetzt halt wieder ein Stündchen hinsetzen, bis ich meine Grundkonfiguration wiederhergestellt habe. Wäre schön, wenn man das irgendwie speichern könnte... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Kunibertus63 Geschrieben 19. Juni 2015 Share #8 Geschrieben 19. Juni 2015 Meine war, nach dem ich der Reparatur zugestimmt habe, nach einer Woche wieder hier. Gibt im Raum Solingen Wuppertal Remscheid wohl recht wenig zu reparieren. Bei meiner war es auch der Verschluß. Grüße auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 19. Juni 2015 Share #9 Geschrieben 19. Juni 2015 so gehts immer los ... und irgendwann frägt man sich, ob man wirklich 10 Gehäuse braucht :/ Lumixburschi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge