Jstr Geschrieben 25. September 2015 Autor Share #326 Geschrieben 25. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Anbei ein paar Eindrücke von der IAA FE 28 bei 2.0. LG Jürgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! freiraum7 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2015 Share #327 Geschrieben 25. September 2015 Starkes Photo (das letzte) mit sehr mutigem Fahrer. Vermutlich ist das System auf Autopilot geschaltet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 25. September 2015 Share #328 Geschrieben 25. September 2015 @Jstr: Klasse Bilder! Am Morgen Klick ins Bild zur großen Auflösung (Sony A7 I FE 28mm f2 I LR4.4 I 2048Px) VG Oli Stefan Zwi., silent712, b-toni und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grosskaliber12 Geschrieben 26. September 2015 Share #329 Geschrieben 26. September 2015 Kürbis by Lutz Blohm, auf Flickr m.c.reloaded, Joachim Pelikan, Walt und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 27. September 2015 Share #330 Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) ...meins fängt jetzt nach einem halben jahr an, mit mir zu sprechen wenns fertig fokussiert hatt machts hörbar toq. geschwindigkeit und schärfe alles ist oke. soll ichs retournieren ? kommt da noch was ?? hab ja noch garantie.. bearbeitet 27. September 2015 von noel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grosskaliber12 Geschrieben 27. September 2015 Share #331 Geschrieben 27. September 2015 meins ist fast geräuschlos, ich würde das mal checken lassen. Altrheinidylle by Lutz Blohm, auf Flickr Stefan Zwi., Onkel Otto, noel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 30. September 2015 Share #332 Geschrieben 30. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Burg Hohenzollern Klick ins Bild zur großen Auflösung (Sony A7 I FE 28mm f2 I LR4.4 Preset I 2048Px) Die Aufnahme wurde mit einem "angeschraubten" Ricoh Weitwinkelkonverter GW-3 gemacht. Damit ergibt sich eine schöne Weitwinkelbrennweite von ca. 21mm (KB). VG Oli Stefan Zwi., Jannik Peters und fourthird haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannik Peters Geschrieben 30. September 2015 Share #333 Geschrieben 30. September 2015 Definitiv eines der interessantesten Schlösser in Deutschland! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
freiraum7 Geschrieben 30. September 2015 Share #334 Geschrieben 30. September 2015 Jepp, die Burg ist immer noch in Privatbesitz und gehört auch heute noch zu 2/3 dem brandenburgisch-preußischem Hause Hohenzollern. VG Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grosskaliber12 Geschrieben 3. Oktober 2015 Share #335 Geschrieben 3. Oktober 2015 Rostige Dalben by Lutz Blohm, auf Flickr freiraum7, m.c.reloaded und silent712 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpharius Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #336 Geschrieben 11. Oktober 2015 Gestern bei Sonne auf der Oldtimermesse, Jaguar MK II, was für ein schönes Auto... Alpha 7II, f/2.0, ISO 100, 1/1000 oder 1/15000 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und ein Crop vom Chrom, zumindest eins ohne den Fotografen oder Publikum im Spiegelbild... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alle Bilder mit Capture One vom RAW konvertiert. Gruß Tim Stefan Zwi., m.c.reloaded und cepe haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent712 Geschrieben 15. Oktober 2015 Share #337 Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) Sony FE 28 2.0 Ohne Titel by Silent Fuji, auf Flickr bearbeitet 15. Oktober 2015 von silent712 m.c.reloaded, nightstalker und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2015 Share #338 Geschrieben 15. Oktober 2015 Hier mal was anderes Autumnal face by Stefan Petershofer, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2015 Share #339 Geschrieben 15. Oktober 2015 Oh, come on! - Enlarge to see what he´s looking at (Fly) by Stefan Petershofer, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 16. Oktober 2015 Share #340 Geschrieben 16. Oktober 2015 @Jstr: Klasse Bilder! Am Morgen Klick ins Bild zur großen Auflösung (Sony A7 I FE 28mm f2 I LR4.4 I 2048Px) VG Oli Sensor-Filterstack-Reflexe! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 16. Oktober 2015 Share #341 Geschrieben 16. Oktober 2015 Sensor-Filterstack-Reflexe! Muss immer alles "digital-steril-glatt" sein das Objektiv ist sehr gut und das Bild ist Klasse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grosskaliber12 Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #342 Geschrieben 18. Oktober 2015 Baumpilze by Lutz Blohm, auf Flickr Kallhu, pizzastein, m.c.reloaded und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #343 Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Muss immer alles "digital-steril-glatt" sein das Objektiv ist sehr gut und das Bild ist Klasse. Sensor Filterstock Reflexe - Nun ja, was soll man da sagen. Schönes Photo würde die Sache eher treffen. bearbeitet 18. Oktober 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #344 Geschrieben 18. Oktober 2015 Sensor Filterstock Reflexe - Nun ja, was soll man da sagen. Schönes Photo würde die Sache eher treffen. Die erste Antwort war besser Bekam man übrigens also Abonnent per Mail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #345 Geschrieben 18. Oktober 2015 The World In Your Hands by Stefan Petershofer, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast xremix Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #346 Geschrieben 19. Oktober 2015 Hallo zusammen, ich hätte auch eine Frage an die Besitzer des Ultraweitinkelkonverters (SEL-07UWC) (oder des Ricoh GW-3?! - gerade zum ersten mal gehört). Soweit ich weiß kann man ja an den UWC keine Filter schrauben. Könnte man theoretisch einen Filter zwischen Objektiv und UWC machen, oder würde das durch den Abstand den Konverter beeinflussen. Der GW-3 hat wohl ein Filtergewinde (62mm?!). Was meint ihr macht man für Qualitätseinbussen mit diesen Adaptern? Laut einem Test soll der von Sony ja nicht so schlecht sein, das Bild von dem Ricoh hier im Thread gefällt mir auch sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #347 Geschrieben 23. Oktober 2015 ...meins fängt jetzt nach einem halben jahr an, mit mir zu sprechen wenns fertig fokussiert hatt machts hörbar toq. geschwindigkeit und schärfe alles ist oke. soll ichs retournieren ? kommt da noch was ?? hab ja noch garantie.. habs retourniert und nach 14 Tagen ein neues ersetzt bekommen. bin mit dem service zufrieden. hawk.ch (für die schweizer) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy25 Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #348 Geschrieben 26. Oktober 2015 Hallo, hier meine ersten Gehversuche mit dem FE2/28 und der Sony A7II https://www.flickr.com/photos/136530999@N05/22512290871/in/album-72157660309401106/ https://www.flickr.com/photos/136530999@N05/21878456704/in/dateposted-public/ https://www.flickr.com/photos/136530999@N05/22487751172/in/dateposted-public/ Für Ratschläge und Tipps bin ich gerne dankbar Gruß speedy25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 27. Oktober 2015 Share #349 Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) hier meine ersten Gehversuche mit dem FE2/28 und der Sony A7II ... Für Ratschläge und Tipps bin ich gerne dankbar Deine Motive sind nicht wirklich gut geeignet, um sich einen Eindruck von dem Objektiv zu verschaffen - es gibt zu viele Probleme bei der Scharfstellung, und motiv- und abstandsbedingt dominiert der Anteil der störend unscharfen Bereiche. ES gibt eine kleine Flickr-Gruppe zu dem Objektiv: https://www.flickr.com/photos/daveduke/21902004032/in/pool-sonysel28f20/ Da zeigt man teilweise besser geeignete Motive - aber so richtig umgehauen hat mich keins der Bilder dort. bearbeitet 27. Oktober 2015 von micharl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent712 Geschrieben 27. Oktober 2015 Share #350 Geschrieben 27. Oktober 2015 Sony FE 28 2.0 an A7 Ohne Titel by Silent Fuji, auf Flickr Ohne Titel by Silent Fuji, auf Flickr *Marco*, Kallhu, Raumfahrer und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge