joachimeh Geschrieben 26. April 2015 Share #401 Geschrieben 26. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dir fällt einer der größten Softwarehersteller "SAP" spontan nicht ein? Au weia. Laut Wikipedia der 4. größte weltweit. Oder was glaubst du werkelt so alles an Embedded Software in diversen Geräten. Woher kommt bloß die Software der vielen Deutschen Automobilhersteller wie Volkswagen, BMW, usw.? nicht Ricola, nein JPG, wer hat's erfunden, hä? (erbarmen, zu spät, die .... komme) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Hi joachimeh, Das könnte für dich interessant sein: ist eine mft-Kamera ein Risiko-Investment? . Da findet jeder was…
tgutgu Geschrieben 26. April 2015 Share #402 Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Dir fällt einer der größten Softwarehersteller "SAP" spontan nicht ein? Au weia. Laut Wikipedia der 4. größte weltweit. Oder was glaubst du werkelt so alles an Embedded Software in diversen Geräten. Woher kommt bloß die Software der vielen Deutschen Automobilhersteller wie Volkswagen, BMW, usw.? Die deutschen Einzelbeispiele entkräften aber Hans' Aussagen in keiner Weise. Das Gros der bedeutenden IT Unternehmen sitzt in den USA und zunehmend auch in China. Der IT Fachkräftemangel gründet sich in Deutschland auch an einer vergleichsweise geringen Zahl an Studierenden und weil der Standort Deutschland für exzellente IT Fachkräfte nicht gerade der attraktivste ist (insbesondere auch für Fachkräfte aus dem Ausland). Ist zwar nicht zum Thema gehörend, aber wo das schon angesprochen und gleich mit "Unfug" herumgewedelt wurde ... bearbeitet 26. April 2015 von tgutgu specialbiker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 26. April 2015 Share #403 Geschrieben 26. April 2015 Kann man das Zeug irgendwo bestellen was Ihr so nehmt ? Scheint echt gut zu sein in der Wirkung :D Atur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 26. April 2015 Share #404 Geschrieben 26. April 2015 Kann man das Zeug irgendwo bestellen was Ihr so nehmt ? Meine Plantage ist gut getarnt... Lumixburschi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 26. April 2015 Share #405 Geschrieben 26. April 2015 Meine Plantage ist gut getarnt... Als Erdbeerbeet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das war's Geschrieben 26. April 2015 Share #406 Geschrieben 26. April 2015 Woher kommt bloß die Software der vielen Deutschen Automobilhersteller wie Volkswagen, BMW, usw.? NSA?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 26. April 2015 Share #407 Geschrieben 26. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Karteikasten (=Datenbank) stammt von leitz... Klar, ist Leica Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Sony Beach Geschrieben 26. April 2015 Share #408 Geschrieben 26. April 2015 I mag 1.41732 Inch Sensors lieber, als the little Scheisserchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaksound Geschrieben 27. April 2015 Share #409 Geschrieben 27. April 2015 können wir diesen Thread nicht umbenennen in: "ist das lesen dieses mft-Threads ein Risikoinvest für meine geistige Gesundheit ? Atur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 27. April 2015 Share #410 Geschrieben 27. April 2015 können wir diesen Thread nicht umbenennen in: "ist das lesen dieses mft-Threads ein Risikoinvest für meine geistige Gesundheit ? Ist der Thread zu stark, bist du zu schwach! specialbiker, acahaya und Atur haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 27. April 2015 Autor Share #411 Geschrieben 27. April 2015 Ist der Thread zu stark, bist du zu schwach! :lol: :lol: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 27. April 2015 Share #412 Geschrieben 27. April 2015 Ich habe eben das erste Mal in diesen Thread geguckt, weil ich das Thema für, na ja, nicht relevant halte. Und was sehe ich? Im SKF beteiligen sich nicht nur Fotografen, Physiker, Fertigungstechniker, Unternehmensberater und gelegentlich Anfänger, sondern auch Sprachwissenschaftler und internationale Business-Software-Kapazitäten beratend und (häufiger) belehrend an der Diskussion. Manchmal alles in einer Person! Andreas kann stolz auf sein Forum sein und ich werde diesen Thread (gibt es dafür ein deutsches Wort?) weiter verfolgen. Atur, specialbiker und Foto2013 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 27. April 2015 Share #413 Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Ich habe eben das erste Mal in diesen Thread geguckt, weil ich das Thema für, na ja, nicht relevant halte. Und was sehe ich? Im SKF beteiligen sich nicht nur Fotografen, Physiker, Fertigungstechniker, Unternehmensberater und gelegentlich Anfänger, sondern auch Sprachwissenschaftler und internationale Business-Software-Kapazitäten beratend und (häufiger) belehrend an der Diskussion. Manchmal alles in einer Person! Andreas kann stolz auf sein Forum sein und ich werde diesen Thread (gibt es dafür ein deutsches Wort?) weiter verfolgen. bearbeitet 27. April 2015 von joachimeh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 27. April 2015 Share #414 Geschrieben 27. April 2015 (...) Thread (gibt es dafür ein deutsches Wort?) ..... Strick cyco, joachimeh und freaksound haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 27. April 2015 Autor Share #415 Geschrieben 27. April 2015 Faden! aber das hilft auch nicht so richtig. "Diskussion" würde reichen (ist ja auch der Diskussionsfaden) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 27. April 2015 Share #416 Geschrieben 27. April 2015 Strick https://www.youtube.com/watch?v=BtSzcKZGzDs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2015 Share #417 Geschrieben 28. April 2015 Mitte Mai könnte passen. Ich meine Ende April 2013 wurde die G6 vorgestellt, wenn man von zwei Jahren Laufzeit ausgeht, kommt die G7 schon fasst einen Monat zu spät.:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxxEnergy Geschrieben 28. April 2015 Share #418 Geschrieben 28. April 2015 ich versteh den Thread jetzt nicht. Muss ich jetzt meine OMD verkaufen und mir so nen Schuhkarton kaufen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumix Geschrieben 28. April 2015 Share #419 Geschrieben 28. April 2015 ich versteh den Thread jetzt nicht. Muss ich jetzt meine OMD verkaufen und mir so nen Schuhkarton kaufen? Ja, für kleines Geld würde ich dich sogar von deiner OMD-Fehlinvestition erlösen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxxEnergy Geschrieben 28. April 2015 Share #420 Geschrieben 28. April 2015 menno das habe ich befürchtet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 28. April 2015 Share #421 Geschrieben 28. April 2015 Andreas kann stolz auf sein Forum sein und ich werde diesen Thread (gibt es dafür ein deutsches Wort?) weiter verfolgen. Hobbysprachwissenschaftler in anderen Foren benutzen das Wort "Faden" ... meiner bescheidenen Meinung nach eher ein Ergebnis fehlgeleiteter Googlegläubigkeit Ich würde vorschlagen "das Thema" .. wobei das auch nicht so richtig deutsch ist Wikipedia ist auch nicht besonders hilfreich: Im Deutschen entsprechen in etwa Ausdrücke wie Diskussionsfaden, Beitragsstrang oder Gesprächsfaden dem Anglizismus Thread in der im hiesigen Artikel ausgeführten Bedeutung. ... irgendwie kringeln sich bei mir die Fussnägel, wenn jemand tatsächlich diese Worte benutzt und ich denke unwillkürlich an sowas wie: http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=1352 specialbiker und acahaya haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 28. April 2015 Autor Share #422 Geschrieben 28. April 2015 stell doch mal ein Foto von Deinen gekringelten Fußnägeln ein. So zur Abschreckung ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 28. April 2015 Share #423 Geschrieben 28. April 2015 lies einfach das verlinkte Forum, dann kannst Du sie an den eigenen pedes genauer inspizieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Geschrieben 28. April 2015 Share #424 Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Ich würde vorschlagen "das Thema" .. wobei das auch nicht so richtig deutsch ist Naja Fenster und Nase ja auch nicht, dafür aber Handy bearbeitet 28. April 2015 von Berlin nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 28. April 2015 Share #425 Geschrieben 28. April 2015 Bestimmt denken nicht wenige in Deutschland, dass sie mit dem Wort "Handy" auch ganz trendy ein Wort von den Briten verwenden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge