Monokel Geschrieben 4. September 2024 Share #13451 Geschrieben 4. September 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Normandie Frühjahr 2024 ... Peter-Paul, Ameise, Softride und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. September 2024 Geschrieben 4. September 2024 Hi Monokel, Das könnte für dich interessant sein: Am Wasser - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
JoWul Geschrieben 5. September 2024 Share #13452 Geschrieben 5. September 2024 Der Rio Grand in Cambridge, ON Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, Spanksen, exoslime und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 5. September 2024 Share #13453 Geschrieben 5. September 2024 Ditto Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Ameise, Xöda und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 5. September 2024 Share #13454 Geschrieben 5. September 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Spanksen, exoslime und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 6. September 2024 Share #13455 Geschrieben 6. September 2024 Bad Gastein, Wasserfall Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, klauss, sternenwolf und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 6. September 2024 Share #13456 Geschrieben 6. September 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rebstockweiher Frankfurt a.M. aufgenommen mit Panasonic FZ1000 vagabund, exoslime, Monokel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent712 Geschrieben 6. September 2024 Share #13457 Geschrieben 6. September 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, panaracer, Raumfahrer und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
magle Geschrieben 7. September 2024 Share #13458 Geschrieben 7. September 2024 Auf dem Meer ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Marie N, Titus2, klauss und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 8. September 2024 Share #13459 Geschrieben 8. September 2024 an diesem lauschigen und angenehm kühlen Platz habe ich gestern auf meiner Fahrradtour eine kleine Verschnauf- Pause eingelegt.... (gestern ordentliche Schwitztour - heute ca 10° weniger und gerade beginnt es zu regnen.....) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, magle, Lümmel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. September 2024 Share #13460 Geschrieben 8. September 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7IV mit FE 2,8/100 STF GM OSS, f/8, 1/50, ISO 100 vagabund, Xöda, Softride und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. September 2024 Share #13461 Geschrieben 8. September 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7IV mit FE 2,8/100 STF GM OSS, f/8, 1/40, ISO 100 klauss, Monokel, Spanksen und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter-Paul Geschrieben 8. September 2024 Share #13462 Geschrieben 8. September 2024 Kleiner Teich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, Softride, Petterson und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 8. September 2024 Share #13463 Geschrieben 8. September 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. September 2024 von Spanksen Sten Blum, Ameise, silent712 und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 8. September 2024 Share #13464 Geschrieben 8. September 2024 (bearbeitet) Hier Unten fliesst der Speed River in den von da Oben kommenden Grand River. Der Grand hat dann noch einen weiten Weg bis er in den Erie See muendet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. September 2024 von JoWul leicanik, klauss, Petterson und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. September 2024 Share #13465 Geschrieben 9. September 2024 Eine Aufnahme mit etwas freundlicherem Wetter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, Pentel und klauss haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xöda Geschrieben 9. September 2024 Share #13466 Geschrieben 9. September 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, JoWul, Spanksen und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 9. September 2024 Share #13467 Geschrieben 9. September 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Softride, Xöda und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. September 2024 Share #13468 Geschrieben 9. September 2024 Am Hespeler Muehlenteich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Softride, Xöda und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 9. September 2024 Share #13469 Geschrieben 9. September 2024 Am 8.9.2024 um 19:32 schrieb Spanksen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Darf man da aus dem Knast fotografieren?🤔 Spanksen, pipaul, vagabund und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengris Geschrieben 9. September 2024 Share #13470 Geschrieben 9. September 2024 vor einer Stunde schrieb WeirdPhoton: Darf man da aus dem Knast fotografieren?🤔 Das ist kein Gefängnis. Denn wenn es eines wäre, dann wären die dünnen Stäbchen längst auseinander gebogen und die Häftlinge unten am Strand, um Treibholz für ein Floß zu sammeln. Das Festland im Hintergrund scheint doch ein wenig zu weit entfernt zu sein, um es mit Schwimmen zu versuchen. Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 10. September 2024 Share #13471 Geschrieben 10. September 2024 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb WeirdPhoton: Darf man da aus dem Knast fotografieren?🤔 Eigentlich sind hier in der Türkei im Knast keine Handys erlaubt, aber meine Frau hat bei Ihrem letzten Knastbesuch meins und eine kleine Säge mit reingeschmuggelt. So konnte ich, wie @tengris schon richtig bemerkte, gestern Nacht heimlich auf Benachbarte Festland fliehen 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. September 2024 von Spanksen klauss, noreflex, xbeam und 8 weitere haben darauf reagiert 6 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 10. September 2024 Share #13472 Geschrieben 10. September 2024 vor 16 Minuten schrieb Spanksen: Eigentlich sind hier in der Türkei im Knast keine Handys erlaubt, aber meine Frau hat bei Ihrem letzten Knastbesuch meins und eine kleine Säge mit reingeschmuggelt. So konnte ich, wie @tengris schon richtig bemerkte, gestern Nacht heimlich auf Benachbarte Festland fliehen 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich hab's mir schon gedacht, weggesperrt wegen Anfertigen unsittlicher Bilder und nach dem Ausbruch erstmal ein Weinchen im nächsten Restaurant picheln, der Chardonnay im Knast war schließlich eine Zumutung! 😉 Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 10. September 2024 Share #13473 Geschrieben 10. September 2024 vor 15 Minuten schrieb WeirdPhoton: Ich hab's mir schon gedacht, weggesperrt wegen Anfertigen unsittlicher Bilder und nach dem Ausbruch erstmal ein Weinchen im nächsten Restaurant picheln, der Chardonnay im Knast war schließlich eine Zumutung! 😉 Absolut nicht zu genießen 😅 WeirdPhoton hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2024 Share #13474 Geschrieben 10. September 2024 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Spanksen: Eigentlich sind hier in der Türkei im Knast keine Handys erlaubt, aber meine Frau hat bei Ihrem letzten Knastbesuch meins und eine kleine Säge mit reingeschmuggelt. So konnte ich, wie @tengris schon richtig bemerkte, gestern Nacht heimlich auf Benachbarte Festland fliehen 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da ich gerade eine Pause mache und mir zur Entspannung Fotos anschaue, habe ich diesen Fred gesehen und was steht da im Titel -> zum Mitmachen 🙂 Gefällt mir sehr gut, das etwas Verträumte in der Dämmerung durch das Spiel mit der Tiefenschärfe, sehr schön! Könnte ich jetzt auch dort sein, träumen. das Gefühl der lauen Nacht bei einem guten Essen. Auf jeden Fall hat es in mir etwas getriggert. Und weil Bilder nie fehlen dürfen und ich gestern Abend ein neues Foto aus meinem Archiv geholt und bearbeitet habe, zeige ich es auch, wenn ich darf. Die Natur ist der beste Künstler selbst. Als Fotograf muss man nur seine Augen offen halten und wird so viel finden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und weil mir gerade danach ist: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. September 2024 von S t e f a n Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 10. September 2024 Share #13475 Geschrieben 10. September 2024 Tolle Bilder @S t e f a n Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge