Jump to content

c_joerg

Mitglied
  • Posts

    68
  • Joined

  • Last visited

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bei Aldi gibt es das AF 85 MM F/1.8 für den gleichen Preis. Steht zumindest nichts von B Ware.
  2. Also ich finde die Farben teils deutlich daneben. Da hilft auch nur RAW und Nachbearbeitung....
  3. Gibt es denn keine Möglichkeit, die Kamera auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? Du solltest mal über das RAW Format nachdenken. Da lässt sich dann der Weißabglich im nachhinein korrigieren. Auch überbelichtet Stellen lassen sich meist noch korrigieren.
  4. Dann bin ich ja froh das ich nur ein Samsung habe und kein Apfel 😁
  5. Das ist doch immer so. Wenn du f16 einstellst, dann bleibt die Blende geöffnet. Nur beim Auslösen verschließt sie sich. Stell doch mal in M f16 und 2s ein. Was passiert dann beim Auslösen wenn du in das Objektiv siehst? Mann kann auch auf eine Taste die abblendfunktion legen...
  6. Schön Bilder... Aber mir ist der Bereich im Vogelhaus zu dunkel.
  7. So habe ich das bisher gar nicht gemacht. Ich bin immer in die Canon Connect App gegangen und dann auf "Bilder auf Kamera". Aber du hast recht. Wenn ich jetzt WLAN im SP deaktiviere, dann funktioniert es nicht. Wenn ich dann WLAN einschalte, dann wird trotzdem oben das Bluetooth Symbol angezeigt.
  8. Seit dem ersten Update ist das Problem verschwunden...
  9. Sicher? Bei der R, M100 und G9xII mach ich die Fernsteuerung und Bildübertragung mit Bluetooth. Zugegeben die Bildübertragung ist dann nicht besonders schnell. Will ich GPS Daten bei der R übertragen, dann bekomme ich die Meldung, das es nur mit WLAN geht.
  10. Das bekommen meine ältesten P&S noch deutlich besser hin..
  11. Also wenn man Operationen wie Belichtung usw durchführt, dann geht das schon über die Grafikkarte (Im Gegensatz zum Export. Da verwendet LR6 die Grafikkarte nicht). Hast du mal die Option für die Verwendung der Grafikkarte abgeschaltet?
  12. Wir reden hier über das DNG oder? Ich kann das nicht nachvollziehen. Die Bearbeitung des DNG geht genau so schnell wie die bei einer RAW Datei bei meinem LR6.
  13. Mich stört das schon.... Ich hatte auch schon mehrfach meine Kommentare im Beispiel Thread darüber abgegeben. Allerdings nie ein Antwort drauf bekommen..... Es scheint so zu sein., das es den überzeugten SP Fotographen nicht stört. Da Zählen andere Werte wie knackige Farben...
×
×
  • Create New...