The Downloader Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Share #176 Geschrieben 4. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Atur Meiner Meinung nach gewinnt das Bild wenn du die stürzenden Linien nicht zu 100% gerade rückst. Egal ob Sw oder Bunt, die sind beide gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pint Geschrieben 4. Mai 2015 Share #177 Geschrieben 4. Mai 2015 Nordisch schlicht. Dorfkirche in Innan Glyvur, Eysturoy, FO. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Jochen K., archi und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padiej Geschrieben 4. Mai 2015 Share #178 Geschrieben 4. Mai 2015 Ich mache öfters einen Abstecher zur Burg Forchtenstein im Burgenland: Hier kam die Panasonic FZ1000 zum Einsatz - 5 Bilder als Belichtungsreihe - danach habe ich die RAWs im Photoshop zu einem HDR zusammengebastelt. Burg Forchtenstein HDR by padiej, on Flickr Big Bogo, watson1, Jochen K. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 4. Mai 2015 Share #179 Geschrieben 4. Mai 2015 @Atur Meiner Meinung nach gewinnt das Bild wenn du die stürzenden Linien nicht zu 100% gerade rückst. Egal ob Sw oder Bunt, die sind beide gut! ja, man sieht zu deutlich, dass es korrigiert wurde, oder? ist mir beim Hochladen auch aufgefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 4. Mai 2015 Share #180 Geschrieben 4. Mai 2015 Ich mache öfters einen Abstecher zur Burg Forchtenstein im Burgenland: Hier kam die Panasonic FZ1000 zum Einsatz - 5 Bilder als Belichtungsreihe - danach habe ich die RAWs im Photoshop zu einem HDR zusammengebastelt. ... Und wie sieht das ohne HDR aus? Wohl auch nicht viel schlechter, oder? Das Muster im Himmel stammt wohl von der Bearbeitung und gefällt mir jedenfalls gar nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrabs Geschrieben 4. Mai 2015 Share #181 Geschrieben 4. Mai 2015 Der Super-Graf vor seiner Burg... Burg Hohenzollern vor 2 Wochen RX100III Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony Beach, Pentel, The Downloader und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Share #182 Geschrieben 5. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Burg ist eindeutig das Hauptmotiv! Geiles Foto! schrabs und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 5. Mai 2015 Share #183 Geschrieben 5. Mai 2015 Eine interessante Burg, die Hohenzollern, nur das Bike koennte etwas schoener sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 5. Mai 2015 Share #184 Geschrieben 5. Mai 2015 Die Burg ist eindeutig das Hauptmotiv! Geiles Foto! Welche Burg? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori Geschrieben 5. Mai 2015 Share #185 Geschrieben 5. Mai 2015 20150504-DSC04617 by flowie1011, on Flickr 20150504-DSC04629 by flowie1011, on Flickr Big Bogo, Pentel und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori Geschrieben 5. Mai 2015 Share #186 Geschrieben 5. Mai 2015 20150504-DSC04621 by flowie1011, on Flickr Warnr, Big Bogo, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 6. Mai 2015 Share #187 Geschrieben 6. Mai 2015 Der Baubeginn des Theseustempels im Volksgarten war im Jahre 1819 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! watson1, The Downloader, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Share #188 Geschrieben 6. Mai 2015 Davon haben wir in Düsseldorf auch 2 Stück, aus der selben Zeit (1811). War wohl modern, damals. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 6. Mai 2015 Share #189 Geschrieben 6. Mai 2015 ... schaut so aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 7. Mai 2015 Share #190 Geschrieben 7. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das 1909 vom deutsch-ungarischen Architekten Henrik Schmahl für eine Bank gebaute Parisi Udvar in Budapest stand schon lange leer und verkam leider immer mehr. Mich hat ein Wachmann zum Fotografieren reingelassen. Mittlerweile ist es im Besitz der arabischen Mellow Mood Group, die das Gebäude renoviert und Anfang 2017 als Shopping Mall/ 5-Sterne-Hotel wieder eröffnen will. tourer26, archi, Big Bogo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 10. Mai 2015 Share #191 Geschrieben 10. Mai 2015 Das neogotische Matrosenhaus im Potsdamer Park Babelsberg. Es diente als Wohnhaus für die Matrosen der königlichen Süßwasserflotte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, WolArn, Big Bogo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. Mai 2015 Share #192 Geschrieben 12. Mai 2015 Das Schloss Homburg ist ein Schloss im nordrhein-westfälischen Nümbrecht im Oberbergischen Kreis. 1276 wurde „die Homburg“ erstmals urkundlich erwähnt. joachimeh, Sony Beach, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 12. Mai 2015 Share #193 Geschrieben 12. Mai 2015 Wallfahrtskirche Birnau by Ralf Warnecke, auf Flickr Stefan Zwi., vagabund, WolArn und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueprint90 Geschrieben 12. Mai 2015 Share #194 Geschrieben 12. Mai 2015 im Schloß zu Oettingen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Sony Beach, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 16. Mai 2015 Share #195 Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Ich habe mal wieder einige Tage in Budapest verbracht und die Gelegenheit genutzt, noch einmal das Parisi Udvar zu besuchen. Die Renovierung hat begonnen, wird bestimmt grossartig werden - eine Übernachtung dürfte für mich aber unerschwinglich sein... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Mai 2015 von wolfhansen WolArn, Stefan Zwi., spotlight und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 17. Mai 2015 Share #196 Geschrieben 17. Mai 2015 Hohenzollerbrücke im Gegenlicht. by Wolfgang A., auf Flickr Big Bogo, Stefan Zwi., Warnr und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 26. Mai 2015 Share #197 Geschrieben 26. Mai 2015 das treppenhaus des turmes des rechtsstädtischen rathauses von Danzig und der Blick vom Turm über die Langgasse. archi, Stefan Zwi., Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast xremix Geschrieben 26. Mai 2015 Share #198 Geschrieben 26. Mai 2015 Von mir gibt es heute ein Panorama vom Schloss Nymphenburg in München Symmetric Panorama of the Schloss Nymphenburg in Munich Big Bogo, The Downloader, watson1 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 28. Mai 2015 Share #199 Geschrieben 28. Mai 2015 Alte Kirchenruine in Blankensee. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! archi, Warnr, joachimeh und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 28. Mai 2015 Share #200 Geschrieben 28. Mai 2015 Noch zwei Bilder. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Warnr, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge