Jump to content
m.c.

Nicht historische Gebäude zum Mitmachen

Recommended Posts

Das gelbe Haus wäre gerne meines. :-)

Ob dort wohl der zusätzliche Schatten von den Bewohnern gewünscht ist, den die Boxen auf die Balkone werfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das gelbe Haus wäre gerne meines. :-)

Ob dort wohl der zusätzliche Schatten von den Bewohnern gewünscht ist, den die Boxen auf die Balkone werfen?

 

So sah das Motiv nicht in Wirklichkeit aus... habe einfach bei der RAW-Entwicklung den Rappel bekommen und es mal 'etwas surreal' verfremdet und den Farbton auf Gelb eingedampft...

 

Das hier wäre das 'JPG ooc' gewesen:

Edited by kirschm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So sah das Motiv nicht in Wirklichkeit aus... habe einfach bei der RAW-Entwicklung den Rappel bekommen und es mal 'etwas surreal' verfremdet und den Farbton auf Gelb eingedampft...

 

Das hier wäre das 'JPG ooc' gewesen:

949f120305-OlyPL1B Pan20bskf.jpg

 

 

Mir gefällt die Verfremdung, schaut nach Miami Vice aus.

Wo war es denn?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese um eine halbe Etage versetzte Spalte ist interessant. Wer hat sich das denn ausgedacht.

 

Von Dir angemalt und an die Meeresküste versetzt, könnte man in den kleinen appartements sicher auch mal einen kürzeren Urlaub nächtigen. 

 

Oben rechts gibts was grösseres, schaut nach Penthouse mit aussen liegender Wendeltreppe aus.

 

Wo war das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Technikmuseum in Wolfsburg. Architektin: Zaha Hadid

Mit Fisheye aufgenommen. Die Farben sind durch die weihnachtliche Beleuchtung mit farbigen Strahlern verfremdet.

 

 

Das Phaeno

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
/applications/core/interface/imageproxy/imageproxy.php?img=http://up.picr.de/24570571pk.jpg&key=29072cf65e660bbe9caa19b61ad3c5c5a8df55dc8b2fef73a30de128c95b895d">

Post und Tante Emma-Laden von Condong, immerhin auch schon 114 Jahre alt und noch nicht von Termiten gefressen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

 
Post und Tante Emma-Laden von Condong, immerhin auch schon 114 Jahre alt und noch nicht von Termiten gefressen.

 

 

Auch die Termiten haben Gebäude :-)

 

< Puh, die Farben einiger eingestellten Fotos werden heftig verändert ?! >

 

Edited by fourthird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy