Jump to content

A7 mit Color-Skopar 25/4 - Erfahrungen?


Empfohlene Beiträge

Das würde mich auch sehr interessieren.

Ich hatte diese Frage bereist in einem anderen Thema geäußert, leider auch da bisher keine Antwort. Das Objektiv schein sehr selten oder sehr schlecht zu sein da scheinbar keiner damit arbeitet.

Aber vielleicht kommt ja noch was.

Ich kann es mir an der Alpha 7 sehr gut bei meinen Bergwanderungen vorstellen, klein und leicht, Lichtstärke 4,0 reicht mir vollkommen.

 

Leider gibt es ja von Sony so was noch nicht und wir wissen nicht wann was noch kommen soll und vor allem wann ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...