Jump to content

SW & Color mischen als Gestaltungsmittel - zum Mitmachen?


Gast

Empfohlene Beiträge

Ja, die Farbwirkung gefällt mir gut, auch die Spiegelung. Ohne den Nebel wäre die Aufnahme deutlich weniger interessant - sehr gut gesehen. Überhaupt machen einige Fotos deutlich mehr her, wenn sie einfach nur einiger Farben beraubt werden. Anbei ein weiteres von dieser Sorte: Einzige Farben rt/or/ge, alles andere auf Null gestellt, vor allem der ursprüngliche Blauanteil hat mich im Original gestört.

Gruß

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@eumel: echt sehr schöne Farben und gut gesehen, aber am Beschnitt mußt du noch arbeiten. Meine Empfehlung: Bild 1: das untere Autodach und gleich neben dem rechten dunklen Auto - alles wegnehmen. Bild 2: die schwarze Landschaftssilhouette sollte nur schmal am unteren Rand stehen bleiben (ca. 1cm bezogen auf die gezeigte Bildgröße), auch wenn's dann ein Breitbild wird.

Gruß und weiter so

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd,

ja solch Objekte sehe ich auch gerne - insbesondere, wenn sie "verschönert" wurden. Anbei zwei von dieser Sorte. Leider stört beim 2ten das Kabel, aber es wäre eine Mordsarbeit, das weg zu retuschieren.

Gruß

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...