mb-de Geschrieben 24. April 2015 Share #1451 Geschrieben 24. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bild 3 (wenige Minuten vor den anderen aufgenommen - das Licht änderte sich sehr schnell, in Farbe und in Qualität): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! D700 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Hi mb-de, Das könnte für dich interessant sein: Sony KB | Bilderthread . Da findet jeder was…
wel Geschrieben 24. April 2015 Share #1452 Geschrieben 24. April 2015 Soeben in meinem Garten: A7 mit Canon EF 35 2.0 IS 1/2500 f/2,5 ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! x_holger, Martin Hingst, foxfriedo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mb-de Geschrieben 24. April 2015 Share #1453 Geschrieben 24. April 2015 @wel: Schoenes weiches Bokeh!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 24. April 2015 Share #1454 Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Voigtländer Color Skopar 2,5/50mm (LTM) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. April 2015 von D700 rehcus, Knud Wuchtig, Martin Hingst und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert30 Geschrieben 24. April 2015 Share #1455 Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) mb-de, Hut ab vor dir. Du fotografierst auch mit Großformat? (Farbnegativ, Positiv oder SW) bearbeitet 24. April 2015 von herbert30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mb-de Geschrieben 24. April 2015 Share #1456 Geschrieben 24. April 2015 Du fotografierst auch mit Großformat? (Farbnegativ, Positiv oder SW) Manchmal 4x5", meist als Fuji Velvia oder Provia 100 Diapositiv oder als Kodak TMX oder TMY S/W-Negativ. Haeufiger mit Rollfilm 120 in einer 6x9 oder 6x12 Filmrueckwand an der Cambo, oder als 6x12 in der Linhof Technorama, oder in Hasselblad 2000FC/M. Rollfilm 120 der Wahl ist Kodak TMX, TMY als S/W-Negativ, Fuji Velvia 50 oder Kodak EPP (der Vorrat geht langsam zur Neige) Diapositiv. Nach der Entwicklung mache ich allerdings selten 'klassische' Abzuege (auch wenn ich noch Zugriff auf eine gut bestuecke Duka habe), sondern scanne die Dias oder Negative, und verarbeite sie digital weiter... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehcus Geschrieben 24. April 2015 Share #1457 Geschrieben 24. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) A7r, Canon FL 50mm f/1.4, LR 5.7, Jessi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Puenktchen Geschrieben 24. April 2015 Share #1458 Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) tokina 17mm 1:3,5 (mein liebling derzeit) ISO3200 1/6tel sekunde (aus der hand mit stabbi) Ob das ein "gutes bild" ist bin ich mir grade nicht sicher, es ist spontan entstanden, ich fuhr vorbei, sah, hielt, lief zurueck und knipste. (bestimmt 20 bilder, und jetzt ueberlege ich ob das was taugt. ) bearbeitet 24. April 2015 von Puenktchen Knud Wuchtig, schrabs, v_erich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 25. April 2015 Share #1459 Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Sigma 24mm/1.4 Art (Nikon) bearbeitet 25. April 2015 von grillec Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mb-de Geschrieben 25. April 2015 Share #1460 Geschrieben 25. April 2015 Welche Kriegsgraeberstaette? Gruss Micha =-> christer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mb-de Geschrieben 25. April 2015 Share #1461 Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Uups - zu schnell auf den Sendeknopf gedrückt - noch eine Anmerkung: Ich haette das Bild ein wenig beschnitten, auf ein Panoramaformat - dann wirkt es noch bedrückender... Gruss Micha =-> bearbeitet 25. April 2015 von mb-de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 25. April 2015 Share #1462 Geschrieben 25. April 2015 Uups - zu schnell auf den Sendeknopf gedrückt - noch eine Anmerkung: Ich haette das Bild ein wenig beschnitten, auf ein Panoramaformat - dann wirkt es noch bedrückender... Gruss Micha =-> Hab ich auch überlegt, aber für den Thread hier könnte zu viel Crop dann merkwürdig wirken. Dies ist ein kleiner Friedhof in Köln in der Nähe des TÜV Rheinlandgebäudes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zickzack Geschrieben 26. April 2015 Share #1463 Geschrieben 26. April 2015 A7r, Canon FL 50mm f/1.4, LR 5.7, Jessi Die Fensteröffnung passt nun wirklich nicht zu dem lila Engel! 3D-Kraft hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 27. April 2015 Share #1464 Geschrieben 27. April 2015 Einige Skulpturen aus dem Hessenpark bei Neu-Anspach, aufgenommen mit einem meiner gegenwärtigen Lieblingsobjektive an der A7, dem älteren Nikon AF Nikkor 3,3-4,5/24-50. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jstr, nightstalker und Knud Wuchtig haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 27. April 2015 Share #1465 Geschrieben 27. April 2015 Einige Exponate aus dem Hessenpark, wie vor. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnegg314 Geschrieben 28. April 2015 Share #1466 Geschrieben 28. April 2015 Ich finde Schärfe und Farben bei diesem 75-jährigen Objektiv ziemlich beeindruckend... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Martin Hingst, flyingrooster, Puenktchen und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3NS3 Geschrieben 3. Mai 2015 Share #1467 Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Einsetzen der letzten Brücke der Nordbahntrasse Wuppertal in Nächstebreck. War nur zufällig mit dem Rad dort und hatte nur das Canon nFD 20mm f2.8 dabei... Nja - Überblick bot es aber in der Situation bearbeitet 3. Mai 2015 von S3NS3 nightstalker und Martin Hingst haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3NS3 Geschrieben 3. Mai 2015 Share #1468 Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Haßlinghauser Trasse in Sprockhövel mit meinem ersten LR6 RAW DNG Pano (das mittlere): Hier gibts noch ein paar der Nordbahntrasse mitten in Wuppertal aber sind mit der NEX7 geschossen. Falls Interesse besteht... : https://www.flickr.com/photos/s3ns3/17354066435/ Hoffe gegen Herbst wieder Ruhe zu haben und mal richtig fotografieren zu können. bearbeitet 3. Mai 2015 von S3NS3 m.c. und Sony Beach haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3NS3 Geschrieben 3. Mai 2015 Share #1469 Geschrieben 3. Mai 2015 Und noch zwei so aus Sprockhövel (ich liebe das Canon 20mm!): Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3NS3 Geschrieben 3. Mai 2015 Share #1470 Geschrieben 3. Mai 2015 Und zuletzt noch ein paar von der Modellbaumesse Intermodellbau: 3D-Kraft, Martin Hingst, Sony Beach und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 3. Mai 2015 Share #1471 Geschrieben 3. Mai 2015 nicht meins... *Marco*, foxfriedo, Knud Wuchtig und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 3. Mai 2015 Share #1472 Geschrieben 3. Mai 2015 Ich hätt ihn Dir aber gegönnt .... LG foxfriedo Puenktchen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 3. Mai 2015 Share #1473 Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Ich hätt ihn Dir aber gegönnt .... LG foxfriedo Besonders weil es viel besser geputzt ist als meins. (das 10 meter weiter stand) Beide tokina 17mm 1:3,5 mit schneller zeit und unbekannter blende auf iso 100 und 125 bearbeitet 3. Mai 2015 von Puenktchen foxfriedo und Knud Wuchtig haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 3. Mai 2015 Share #1474 Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) nicht meins... ...wurde auch das Tokina verwendet? bearbeitet 3. Mai 2015 von Sony Beach Puenktchen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 3. Mai 2015 Share #1475 Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) ...wurde auch das Tokina verwendet? Ja bei beiden bildern das 17mm tokina. (mein liebling zur zeit ) bearbeitet 3. Mai 2015 von Puenktchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge