fourthird Geschrieben 24. Februar 2019 Share #6226 Geschrieben 24. Februar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Voigtländer E Classic 1.4/35, F1.6 & F1.7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! shutter button, hartmutg, freiraum7 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Februar 2019 Geschrieben 24. Februar 2019 Hi fourthird, Das könnte für dich interessant sein: Sony KB | Bilderthread . Da findet jeder was…
grillec Geschrieben 24. Februar 2019 Share #6227 Geschrieben 24. Februar 2019 A7 mit Yashica ML 100mm/3.5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, MaTiHH, 123abc und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot_A7 Geschrieben 24. Februar 2019 Share #6228 Geschrieben 24. Februar 2019 Ich finde die Details im Industriegebiet immer wieder erfrischend. Er macht Reklame für einen Badezimmerausstatter. FE 2,8/100 mm STF GM OSS. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! freiraum7, OHV_44, Andi.W und 11 weitere haben darauf reagiert 6 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2019 Share #6229 Geschrieben 24. Februar 2019 16-35 - Köln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zickzack Geschrieben 25. Februar 2019 Share #6230 Geschrieben 25. Februar 2019 Shadows on the wall! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zickzack Geschrieben 25. Februar 2019 Share #6231 Geschrieben 25. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, fourthird, shutter button und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 25. Februar 2019 Share #6232 Geschrieben 25. Februar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) A7III - Sigma 105/2,8 offen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtmann, Wolfman, Pitcher und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
pilfi Geschrieben 25. Februar 2019 Share #6233 Geschrieben 25. Februar 2019 A7r ii + Sigma 150 2,8 Makro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! grillec, ducky, silent712 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 25. Februar 2019 Share #6234 Geschrieben 25. Februar 2019 Voigtländer VM 1.2/40 mit Helicoid => um die 30 cm Nahgrenze, F1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dibo, leicanik, Incoe und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 25. Februar 2019 Share #6235 Geschrieben 25. Februar 2019 Passiflora / Passionblume Sigma AF 105mm 2.8 EX DG OS HSM Makro (A-Mount mit LA-EA3) @f10 1/10s ISO100 +1,7 EV Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma AF 105mm 2.8 EX DG OS HSM Makro (A-Mount mit LA-EA3) @f6,3 1/13s ISO100 +2 EV Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! shutter button, Heinrich Wilhelm, Petterson und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 25. Februar 2019 Share #6236 Geschrieben 25. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7r Zeiss S-Planar 2.8/60mm @ f5.6 leicanik, grillec, Stefan.L und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zickzack Geschrieben 26. Februar 2019 Share #6237 Geschrieben 26. Februar 2019 vor 11 Stunden schrieb Lichtmann: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7r Zeiss S-Planar 2.8/60mm @ f5.6 Ich habe vor Jahren bei ZEISS in Oberkochen großformatige Spitzen-Aufnahmen mit diesem Objektiv gesehen, da blieb einem die Spucke weg, und das war noch zu analogen Zeiten! Lichtmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2019 Share #6238 Geschrieben 26. Februar 2019 Am Anfang war es unfassbar, dass in Schottland Rehe und Hirsche einfach frei in der Gegend herumlaufen. Allein bei unserer letzten Reise standen sie in Rudeln am Straßenrand und haben in Ruhe gefressen. Hier würde man als Autofahrer einen Herzinfarkt bekommen. Da sind die das gewöhnt und rennen auch nicht einfach mal über die Straße. Roadkills sieht man aber eine Menge, meist Fasane... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! The Lord of Glen Etive by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilfi Geschrieben 26. Februar 2019 Share #6239 Geschrieben 26. Februar 2019 So lange sie noch blühen......😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der_molch, silent712, melusine und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilfi Geschrieben 26. Februar 2019 Share #6240 Geschrieben 26. Februar 2019 .......noch eins Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! D700, melusine, hartmutg und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 26. Februar 2019 Share #6241 Geschrieben 26. Februar 2019 skiing Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Klick ins Bild zur großen Auflösung Sony A7RII I Sony FE 24-105mm f4 I LR 6.4 I 2048Px VG Oli Pentel, bilderfinder, v_erich und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 26. Februar 2019 Share #6242 Geschrieben 26. Februar 2019 (bearbeitet) Winterabend im Allgäu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7R mit Loxia 2/50 Gruß Heinrich bearbeitet 26. Februar 2019 von Heinrich Wilhelm Pentel, shutter button, thommy und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2019 Share #6243 Geschrieben 26. Februar 2019 Winterabend in Köln 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 26. Februar 2019 Share #6244 Geschrieben 26. Februar 2019 Klasse! Wenn ich das nächste Mal in Köln bin, muss ich wohl auch mal abends in den Rheinauhafen! 😊 Bei solchen Bildern überkommt mich doch noch mal das Heimweh!🙄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2019 Share #6245 Geschrieben 26. Februar 2019 vor 15 Minuten schrieb Petterson: Klasse! Wenn ich das nächste Mal in Köln bin, muss ich wohl auch mal abends in den Rheinauhafen! 😊 Bei solchen Bildern überkommt mich doch noch mal das Heimweh!🙄 Dann sag bescheid und wir drehen ne kleine Fotorunde 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 26. Februar 2019 Share #6246 Geschrieben 26. Februar 2019 Leider bin ich ja nicht mehr so oft in Köln, das letzte Mal vergangenen Sommer, aber dein Angebot behalte ich im Hinterkopf! 😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGW1 Geschrieben 27. Februar 2019 Share #6247 Geschrieben 27. Februar 2019 Ich bin im Mai wieder da, danke für die Inspiration!! Womit hast Du das denn aufgenommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilfi Geschrieben 27. Februar 2019 Share #6248 Geschrieben 27. Februar 2019 vor 9 Stunden schrieb bin_geblendet: Dann sag bescheid und wir drehen ne kleine Fotorunde 🙂 Würde ich mich anschließen.....ist ja quasi bei mir um die Ecke 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2019 Share #6249 Geschrieben 27. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb SGW1: Ich bin im Mai wieder da, danke für die Inspiration!! Womit hast Du das denn aufgenommen? Ich fotografiere mit einer Sony Alpha 7, aber bei diesem Licht hätte man auch durch nen Cloaflaschenboden fotografieren können. Glaube die Kamera ist da ziemlich egal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2019 Share #6250 Geschrieben 27. Februar 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb pilfi: Würde ich mich anschließen.....ist ja quasi bei mir um die Ecke 😀 schreib mir ne PN und wir drehen mal eine Fotorunde bearbeitet 27. Februar 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge