Stefan.L Geschrieben 14. Juli 2017 Share #4601 Geschrieben 14. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das letzte Bild der Reihe finde ich spitze!! Die Blendendsterne sind auch ansprechend. Mit diesem Objektiv scheint Tokina ein gutes Stück Glas auf den Markt zu bringen. Gruß Stefan Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 Hi Stefan.L, Das könnte für dich interessant sein: Sony KB | Bilderthread . Da findet jeder was…
Phillip Reeve Geschrieben 15. Juli 2017 Autor Share #4602 Geschrieben 15. Juli 2017 Das letzte Bild der Reihe finde ich spitze!! Die Blendendsterne sind auch ansprechend. Mit diesem Objektiv scheint Tokina ein gutes Stück Glas auf den Markt zu bringen. Gruß Stefan Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Ich wundere mich auch etwas, dass man vom Tokina so wenig sieht. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, fürchte aber dass ich am Ende doch das teure Loxia 2.8/21 anschaffen werden, weil es etwas kleiner, etwas schärfer und vor allem weniger Gegenlichtempfindlich mit schöneren Sonnensternen ist. Das ist aber in der Tat Klagen auf sehr hohem Niveau. Grüße Philllip Jstr hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot_A7 Geschrieben 15. Juli 2017 Share #4603 Geschrieben 15. Juli 2017 Würde Tokina nicht nur dieses eine Objektiv für Sony E Vollformat im Programm haben, würde man wahrscheinlich auch mehr über Tokina reden. An sich ist das ja eine alteingeführte Firma. Auf deren Internetseite ist das Firin zwar aufgeführt, aber man findet es nicht mit dem Produktfinder. Der meint, Tokina habe nur APS-C Objektive für Sony. Und auch da kommt dann auch nur ein 11-16 mm Zoom, Man lebt wohl als billige Alternative zu Canon und Nikon ausreichend gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiaMaria Geschrieben 15. Juli 2017 Share #4604 Geschrieben 15. Juli 2017 Minolta-Rokkor 50/1.2 an A7 II flyingrooster, AlMi56, wolfhansen und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 15. Juli 2017 Share #4605 Geschrieben 15. Juli 2017 Ich hab heute mal wieder mein altes Walimex 14mm/2.8 heraus gekramt und bin mit der A7 etwas durch die Stadt gegangen Aber solche Weitwinkel liegen mir nicht, auch wenn sie hin und wieder interessante Effekte liefern. Stefan.L, Schattenlos, wolfhansen und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot_A7 Geschrieben 15. Juli 2017 Share #4606 Geschrieben 15. Juli 2017 Schöne Bilder aus Bonn. Ich vermute einen Blick von der Rathaustreppe. Der Abbruch des gar nicht so alten Gebäudes am Hbf hat dann auch seinen Reiz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 15. Juli 2017 Share #4607 Geschrieben 15. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schöne Bilder aus Bonn. Ich vermute einen Blick von der Rathaustreppe. Der Abbruch des gar nicht so alten Gebäudes am Hbf hat dann auch seinen Reiz. Danke. Ich war schon länger nicht mehr in der Innenstadt und wollte eigenltich eher auf den historischen Jahrmarkt am Münsterplatz, um Fotos zu machen. Diesen fand ich aber irgendwie enttäuschend, so dass ich mich nach anderen Motiven umgesehen habe. Als ich das letzte Mal dort war, stand das Gebäude noch da, jetzt ist nur noch der Blick auf den Bretterzaun möglich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
wolfhansen Geschrieben 15. Juli 2017 Share #4608 Geschrieben 15. Juli 2017 [weiss} Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tonbandspuren (Danuta Karsten) Walimex 2.8/8mm [/weiss] Oxymoxl, sternenwolf, grillec und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiaMaria Geschrieben 16. Juli 2017 Share #4609 Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) Minolta Rokkor 50/1.2 an der A7 II, offen bearbeitet 16. Juli 2017 von RiaMaria AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan.L Geschrieben 16. Juli 2017 Share #4610 Geschrieben 16. Juli 2017 Canon FD 2,8 200mm (bei f 5,6) an Sony Alpha 7II trifft Canon AE 1 mit FD 2,8 28mm Letzte Woche in Dänemark mit meinen beiden Jungs, wobei nur der Jüngere sich für die Photographie (etwas) interessiert... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Stefan Neto-Zeme, AlMi56, manifredo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan.L Geschrieben 16. Juli 2017 Share #4611 Geschrieben 16. Juli 2017 Canon FD 2,8 200mm bei f 8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schattenlos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan.L Geschrieben 16. Juli 2017 Share #4612 Geschrieben 16. Juli 2017 Canon FD 1,4 50mm bei f 2,5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernhard52 Geschrieben 16. Juli 2017 Share #4613 Geschrieben 16. Juli 2017 Heute auf dem Tollwood Festival. Die 4 Grossen der Deutschen Automobilindustrie ;-) A7 mit Leica Elmarit-M 90mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan.L, sternenwolf, Neto-Zeme und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan.L Geschrieben 16. Juli 2017 Share #4614 Geschrieben 16. Juli 2017 Canon EF 3,5-5,6 24-105mm STM bei Blende 10 - Familienausflugsobjektiv Wanderdünen in Løkken, Dänemark Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schattenlos, sternenwolf, grillec und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan.L Geschrieben 16. Juli 2017 Share #4615 Geschrieben 16. Juli 2017 Canon FD 2,8 200mm bei f 9,5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schattenlos und AlMi56 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 17. Juli 2017 Share #4616 Geschrieben 17. Juli 2017 Nachdem Phillips Wald- und Wiesenbilder jedesmal eine große Anregung sind auch hier ein paar weitwinkelige Natureindrücke aus dem Garten mit dem 21er Leica R Super Angulon, F4. Ach wie schön kann Wiesengrün sein, wenn man von einer kleinen Insel zurückkommt, die im Sommer staubtrocken ist alle 100Iso, A7 F8 F5,6 F8 Schattenlos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan.L Geschrieben 17. Juli 2017 Share #4617 Geschrieben 17. Juli 2017 Und noch zwei Urlaubsbilder aus Dänemark von mir. Wanderdünen in Løkken, festgehalten mit dem Canon EF 3,4-5,6/24-105mm am Viltrox III bei Blende 11. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Stefan peiden, king-park, Joke70 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 17. Juli 2017 Share #4618 Geschrieben 17. Juli 2017 Sony A7 mit SMC Pentax-F 1,4/50. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [blendenwerte im Dateinamen] Joke70, peiden, OloX und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinbach Geschrieben 18. Juli 2017 Share #4619 Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) bearbeitet 18. Juli 2017 von Steinbach AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 20. Juli 2017 Share #4620 Geschrieben 20. Juli 2017 Nach dem Regen Leica Elmarit R 135/2,8 / F8 / 100 Iso / 1/60sek. / A7 x_holger, Joke70, king-park und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotomann Geschrieben 21. Juli 2017 Share #4621 Geschrieben 21. Juli 2017 A7II mit Altix-Tessar 2,8/50 mm (sog. Adlerauge). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 und Mauskewitsch haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke70 Geschrieben 21. Juli 2017 Share #4622 Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) Mein Kumpel, jeden Tag zu Besuch. A7II Minolta MD Telerokkor 200mm 1:4 gimp2 bearbeitet 21. Juli 2017 von Joke70 stht, wuschler, fotopaul und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan.L Geschrieben 22. Juli 2017 Share #4623 Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) Carl Zeiss Vario-Sonnar 3,4/35-70mm für C/Y Wenn die Sonne lacht, nimm Blende 8...so wie bei diesem Bild Dorf by Stefan Lotz, auf Flickr Gruß Stefan Hmm, ich muss noch einmal schauen, wie Bilder direkt auf flickr verlinkt werden können - ich habe erst seit eben einen flickr-Account - vielleicht hat es ja schon geklappt...für Tipps bez. flickr bin ich gerne offen... bearbeitet 22. Juli 2017 von Stefan.L AlMi56 und Joke70 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 24. Juli 2017 Share #4624 Geschrieben 24. Juli 2017 sunset Leica Elmarit (M) 2,8/90mm / F11 / 100 Iso / 1/640sek. / A7 Stefan.L und Joke70 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivo Geschrieben 25. Juli 2017 Share #4625 Geschrieben 25. Juli 2017 A6500 mit MINOLTA MC 58mm 1.2 I6505705 by Ivo Räber, auf Flickr Joke70, 123abc, grillec und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge