foxy57 Geschrieben 17. April 2017 Share #4301 Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) so, hier mein Sigma Art 35F1,4 DG HSM mit MC11 an der A7II... Blende 1.4... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Foxy bearbeitet 17. April 2017 von foxy57 pizzastein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 Hi foxy57, Das könnte für dich interessant sein: Sony KB | Bilderthread . Da findet jeder was…
w124 Geschrieben 18. April 2017 Share #4302 Geschrieben 18. April 2017 Moin, mit Summicron M 50mm DR vom Osterspaziergang am Bramfelder See. Frisches Grün by hen. ry, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 18. April 2017 Share #4303 Geschrieben 18. April 2017 Frank Lloyd Write Unitarian House in Madison ersten beiden Fotos: Leica Summicron 35/2 / F 8-11 / 100Iso / A7 Rest: Leica Super-Angulon 21/4 / F 8-11 / 100Iso / A7 hier habe ich zum ersten Mal das Gefühl, dass man mit einem Weitwinkel die Charakteristik solcher Gebäude innen gut einfangen kann. DF1DGE, Aaron, B1ackbird und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 18. April 2017 Share #4304 Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) Aus der Kategorie: Danke Vollformat. Und natürlich danke an Merle CV 35 1.7@1.7 DSC08801.jpg Mitakon 50 0.95@0.95 DSC08764.jpg Phantastische Bilder, Herr Kollege !!! bearbeitet 18. April 2017 von D700 Dan Noland hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert30 Geschrieben 18. April 2017 Share #4305 Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) nochmals.... minolta md rokkor 45mm, 1:2 um f4-f5.6 iso 160 1/40 bio (1 von 1)-2.jpg crop lr behandelt bio (1 von 1)-3.jpg crop lr behandelt bio (1 von 1)-4.jpg crop um 100% Ansicht, lr behandelt u.a. 20% schärfe bio_un (1 von 1).jpg Abbild 100% Ansicht, unbehandelt (raw, kompr) .... € 29,90 linse Wozu jetzt ein Crop von einem fließenden Wasser, das mit 1/40 aufgenommen wurde, dienlich sein soll um über ein Objektiv etwas zu beweisen verstehe ich nicht ganz.... bearbeitet 18. April 2017 von herbert30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1ackbird Geschrieben 18. April 2017 Share #4306 Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) Vor einigen Wochen mit A7II, Canon FD 55/1.2 Asph @F11 in Granada aufgenommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. April 2017 von B1ackbird D700, sternenwolf, AlMi56 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 18. April 2017 Share #4307 Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Doppelpost bearbeitet 18. April 2017 von nick.bln Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
nick.bln Geschrieben 18. April 2017 Share #4308 Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) Doppel.sry bearbeitet 18. April 2017 von nick.bln Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 18. April 2017 Share #4309 Geschrieben 18. April 2017 Wozu jetzt ein Crop von einem fließenden Wasser, das mit 1/40 aufgenommen wurde, dienlich sein soll um über ein Objektiv etwas zu beweisen verstehe ich nicht ganz.... Wahrscheinlich denkst Du zuviel nach..... wenn ich was beweisen wollte hätte ich mehr geschrieben. Die 1/40 waren zufällig hierfür eingestellt etc. Hardy1 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert30 Geschrieben 18. April 2017 Share #4310 Geschrieben 18. April 2017 Wahrscheinlich denkst Du zuviel nach..... wenn ich was beweisen wollte hätte ich mehr geschrieben. Die 1/40 waren zufällig hierfür eingestellt etc. Möglich. Die Crops zu diesem Wasserbild finde ich in diesem Fall überflüssig. Dass das Minolta 2,0/45 gut ist, glaube ich dir. Wie halt auch alle anderen lichtschwachen Normalobjektive der großen Hersteller. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dan Noland Geschrieben 18. April 2017 Share #4311 Geschrieben 18. April 2017 Phantastische Bilder, Herr Kollege !!! Danke dir! Freut mich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jstr Geschrieben 18. April 2017 Share #4312 Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) Das Superangelon R 21 ist ein hervorragend auskorrigierte Linse und 21 mm meiner Ansicht nach auch noch gut zu händeln. Interessehalber was befindet sich in deiner Fototasche für die USA? Bin gerade am schwanken was ich einpacken soll? Danke fürs zeigen der Bilder. LG Jürgen Frank Lloyd Write Unitarian House in Madison ersten beiden Fotos: Leica Summicron 35/2 / F 8-11 / 100Iso / A7 Rest: Leica Super-Angulon 21/4 / F 8-11 / 100Iso / A7 hier habe ich zum ersten Mal das Gefühl, dass man mit einem Weitwinkel die Charakteristik solcher Gebäude innen gut einfangen kann. bearbeitet 18. April 2017 von Jstr AlMi56 und sternenwolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 19. April 2017 Share #4313 Geschrieben 19. April 2017 Möglich. Die Crops zu diesem Wasserbild finde ich in diesem Fall überflüssig. Dass das Minolta 2,0/45 gut ist, glaube ich dir. Wie halt auch alle anderen lichtschwachen Normalobjektive der großen Hersteller. Ja alles ist gut. Ist das erste mal das ich KB in der Hand hab. Ich finde es nicht unbedingt schlecht aber mehr auch nicht. Es lesen/schauen sicherlich nicht nur erfahrene kb'ler diesen Thread hier durch bzw. an. Schöne Sonne heute am Morgen in Berlin... Gruss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zickzack Geschrieben 19. April 2017 Share #4314 Geschrieben 19. April 2017 Ich hab' mal wieder mein C/Y Zeiss Vario-Sonnar 28-85mm spazieren geführt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweazle-x, AlMi56 und nick.bln haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jstr Geschrieben 20. April 2017 Share #4315 Geschrieben 20. April 2017 Summilux 50 an A7II LG Jürgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! D700 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 20. April 2017 Autor Share #4316 Geschrieben 20. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Phillip x_holger, Neto-Zeme, da_habakuk und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popeye Geschrieben 20. April 2017 Share #4317 Geschrieben 20. April 2017 A7RII mit VC 35 Ultron 1.7 und Helicoid Adapter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 20. April 2017 Share #4318 Geschrieben 20. April 2017 Minolta MC 1.4/50 PG, F5.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, catweazle-x und wuschler haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 20. April 2017 Share #4319 Geschrieben 20. April 2017 Das Superangelon R 21 ist ein hervorragend auskorrigierte Linse und 21 mm meiner Ansicht nach auch noch gut zu händeln. Interessehalber was befindet sich in deiner Fototasche für die USA? Bin gerade am schwanken was ich einpacken soll? Danke fürs zeigen der Bilder. LG Jürgen Hi Jürgen, diesmal befindet sich neben dem R 21/F4 noch das 35/F2, 50/F1,4 und 135/F2,8 in der Tasche. mit dem 21er gelingt es mir noch stürzende Linien auszugleichen, so dass es nicht zu stark nach Weitwinkel aussieht. Die Tasche hat zwar Gewicht, aber alle kommen zum Einsatz, :-) lg V. Jstr hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 20. April 2017 Share #4320 Geschrieben 20. April 2017 Farmsilos in Midwest Leica Summicron R 35/2, / F8 / 100iso / A7 AlMi56, Jstr und MrMojoRisin haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 20. April 2017 Share #4321 Geschrieben 20. April 2017 Farmhaus in Midwest Leica Summilux R 50/1,4 , / F8 / 100iso / A7 AlMi56, rocco22, Jstr und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMojoRisin Geschrieben 21. April 2017 Share #4322 Geschrieben 21. April 2017 canon FD 55mm 1.2 f1.2 / a7s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Corax, Popeye, king-park und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 22. April 2017 Share #4323 Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) Sony A7 mit Cosinon 3,5-4,5/19-35. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Limburg an der Lahn. bearbeitet 22. April 2017 von KFK gib8, micharl, DF1DGE und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 23. April 2017 Share #4324 Geschrieben 23. April 2017 Leica Super Elmar 3.4/21mm - A7II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! grillec, pizzastein, Rhona und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 23. April 2017 Share #4325 Geschrieben 23. April 2017 Mal ganz was Anderes ... Elefantennachwuchs im Zoo Köln (reichlich dieses Jahr! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II, Sigma 150-600 bei 600mm und Offenblende, MC-11 micharl, DER Kanzler, DF1DGE und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge