bilderfinder Geschrieben 23. September 2017 Share #1876 Geschrieben 23. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, cyco, AlMi56 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Hi bilderfinder, Das könnte für dich interessant sein: Streetfotografie jekami . Da findet jeder was…
Kalle Geschrieben 30. September 2017 Share #1877 Geschrieben 30. September 2017 Begeisterung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel und AlMi56 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 1. Oktober 2017 Share #1878 Geschrieben 1. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Finley Ted, leicanik und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 2. Oktober 2017 Share #1879 Geschrieben 2. Oktober 2017 Also, Sport ist es nicht, Porträt auch nicht, vielleicht am besten noch Street: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da bin ich knapp 1/1000 Sekunde zu spät gekommen. Der Junge hat noch gar nicht wahrgenommen, daß der Pfeil schon weg ist, und ich natürlich erst recht nicht. Aber oben an der Sehne sieht man deutlich, wie es "zinggg" macht. Pentel, leicanik, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 2. Oktober 2017 Share #1880 Geschrieben 2. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, CalamityJane, ifa und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 2. Oktober 2017 Share #1881 Geschrieben 2. Oktober 2017 Auch da die Frage: wohin damit? Kinderthread gibt es ja keinen.... (und um einen aufzumachen habe ich nicht genug). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kalle, Ameise, micharl und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #1882 Geschrieben 3. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bismarckstraße by Berlin-Knipser, auf Flickr Bismarckstraße by Berlin-Knipser, auf Flickr Bismarckstraße by Berlin-Knipser, auf Flickr AlMi56, Pentel, max gandhi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
123abc Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #1883 Geschrieben 3. Oktober 2017 Bismarckstraße by Berlin-Knipser, auf Flickr Bismarckstraße by Berlin-Knipser, auf Flickr Bismarckstraße by Berlin-Knipser, auf Flickr AlMi56 und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #1884 Geschrieben 3. Oktober 2017 Auch da die Frage: wohin damit? Kinderthread gibt es ja keinen.... (und um einen aufzumachen habe ich nicht genug). IMG_0992.jpg Deine Bemerkung hat mich dazu gebracht, hier mal ein paar Seiten zurückzublättern und dann über eine DEfinition von "Street" nachzudenken, auf die wir uns hier vielleicht verständigen könnten: Menschen im öffentlichen Raum - nicht von sich aus posierend, aber auch nicht vom Photographen aus herabsetzend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #1885 Geschrieben 3. Oktober 2017 Im eben skizzierten Sinne hätte ich hier auch noch eines - mit Erlaubnis: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Julbe, leicanik, MaTiHH und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 4. Oktober 2017 Share #1886 Geschrieben 4. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 4. Oktober 2017 Share #1887 Geschrieben 4. Oktober 2017 Deine Bemerkung hat mich dazu gebracht, hier mal ein paar Seiten zurückzublättern und dann über eine DEfinition von "Street" nachzudenken, auf die wir uns hier vielleicht verständigen könnten: Menschen im öffentlichen Raum - nicht von sich aus posierend, aber auch nicht vom Photographen aus herabsetzend. "Menschen im öffentlichen Raum" habe ich auch für mich als Bezeichnung gewählt, da unter "Street" so Unterschiedliches verstanden wird und der Begriff - für mich! - auch irgendwie ausgelutscht ist. Ich verwende ihn natürlich trotzdem, da man jedenfalls einen Bereich eingrenzen kann, auch wenn im Endeffekt jeder was anderes darunter versteht. Ich habe einen Link gefunden, in dem ein passionierter Streetfotograf auflistet, was ein gutes Street Foto eben gerade nicht ausmacht. Ganz interessant (ich weiß, ich bin davor auch nicht gefeit, denke aber öfters einmal daran). http://shooterfiles.com/2015/07/7-habits-of-boring-street-photography/ leicanik, utag, micharl und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 4. Oktober 2017 Share #1888 Geschrieben 4. Oktober 2017 Danke für den Link, der Artikel sagt mir sehr zu. bilderfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 5. Oktober 2017 Share #1889 Geschrieben 5. Oktober 2017 (bearbeitet) http://shooterfiles.com/2015/07/7-habits-of-boring-street-photography/ Ja da hat er wohl ganz oft recht, zumindest bei mir trifft es auch immer wiedermal zu. Gibt einem einen guten Denkanstoss um es "besser" zu machen. In diesem Sinne Danke für den Link! bearbeitet 5. Oktober 2017 von Raumfahrer leicanik und bilderfinder haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BulGa75 Geschrieben 5. Oktober 2017 Share #1890 Geschrieben 5. Oktober 2017 Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, thb59067, Raumfahrer und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 6. Oktober 2017 Share #1891 Geschrieben 6. Oktober 2017 Mein erster Versuch in Street: In Paris by martin timmann, auf Flickr thb59067, Finley Ted, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 6. Oktober 2017 Share #1892 Geschrieben 6. Oktober 2017 Well, it's one for the moneyTwo for the showThree to get readyNow go, cat, goBut don't youStep on my blue suede shoesWell, you can do anythingBut lay off of my blue suede shoes Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Prosecutor, Lumixburschi, AlMi56 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansenlord Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #1893 Geschrieben 7. Oktober 2017 Anbei ein paar passende Bilder von meiner Sri Lanka Reise. DSC01085 by mat we, auf Flickr DSC01595 by mat we, auf Flickr DSC01621 by mat we, auf Flickr Pentel, JhonnyKash, Raumfahrer und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #1894 Geschrieben 7. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo Raumfahrer, Prosecutor, Blende 8 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #1895 Geschrieben 7. Oktober 2017 Jetzt weiß ich endlich, was eine Wasserstraße ist. foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #1896 Geschrieben 7. Oktober 2017 Compressed_0259.jpg LG foxfriedo Hallo Foxfriedo, wenn du jetzt noch die Bank und Laternen wegretouschierst, dann hast du Kinder die übers Wasser laufen können. foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 8. Oktober 2017 Share #1897 Geschrieben 8. Oktober 2017 Kalle, bilderfinder, Blende 8 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prosecutor Geschrieben 8. Oktober 2017 Share #1898 Geschrieben 8. Oktober 2017 (bearbeitet) Nur wenige halten sich hier an die Regeln für Streetfotos. https://visuellegedanken.de/2012-04-04/10-einfache-regeln-fur-echte-streetfotografie/ #1901 ist nah dran. bearbeitet 8. Oktober 2017 von Prosecutor bilderfinder, leicanik und CalamityJane haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 8. Oktober 2017 Share #1899 Geschrieben 8. Oktober 2017 Irgendwie typisch, dass es eine deutsche Website ist, die mit Regeln andern vorschreiben will, wie man kreativ sein kann, oder? foxfriedo, somo und wolfgang_r haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 8. Oktober 2017 Share #1900 Geschrieben 8. Oktober 2017 Mist... geschlossen. a7 + Oly OM 35mm/2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße aus HH IFA Venacephalica hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge