deepthroat Geschrieben 26. Mai 2014 Share #976 Geschrieben 26. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fliege von westhues auf Flickr vagabund, Onkel Otto, hartmutg und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. Mai 2014 Share #977 Geschrieben 26. Mai 2014 Viele schöne Bilder sind hier wieder dazugekommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wahn, Spinnenbein, vagabund und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. Mai 2014 Share #978 Geschrieben 26. Mai 2014 Ich spinn den Faden mal weiter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, Rob, Wahn und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKine Geschrieben 27. Mai 2014 Share #979 Geschrieben 27. Mai 2014 Fleißiges Bienchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! deepthroat hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WinSoft Geschrieben 27. Mai 2014 Share #980 Geschrieben 27. Mai 2014 Schachblume Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost79 Geschrieben 27. Mai 2014 Share #981 Geschrieben 27. Mai 2014 Hallo zusammen, bin ja bereits einige Zeit am Üben mit dem 60mm Macro. Mittlerweile habe ich doch schon recht gute Fotos damit zustande gebracht. Habe den unteren Wert des AUTO- Iso´s von 200 auf 400 gestellt und jetzt merklich weniger Ausschuss als vorher. Spricht etwas dagegen den unteren Aufo-Iso Wert bei 400 beginnen zu lassen? Ich verwende das Objektiv ausschließlich freihand. Schöner Gruß Oli MakroFan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ovale Geschrieben 29. Mai 2014 Share #982 Geschrieben 29. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich weiss zwar nicht welche Kamera Du benutzt, aber 200 oder 400 ISO sollten nicht den grossen Unterschied machen. Ich persönlich belasse die Einstellung in der Regel bei ISO 200 und passe sie manuell an wenn es die Lichtverhältnisse erfordern. Auch arbeite ich immer lieber mit dem Stativ da man so den Bildausschnitt besser kontrollieren kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. Mai 2014 Share #983 Geschrieben 29. Mai 2014 Cliffhanger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Onkel Otto, Pentel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
fatboy100 Geschrieben 30. Mai 2014 Share #984 Geschrieben 30. Mai 2014 Ich bin echt von Euren Fotos begeistert. Leider kann ich mir im Moment kein Macro leisten. Ich hab deshalb mal versucht mit dem 1,8/75 und dem Minolta Achromat 0 ein paar Aufnahmen zu machen. Der beschränkte Einstellbereich stört schon etwas und von der Schärfe bin ich auch noch nicht so begeister. Anbei ein Foto. Gruss Hermann AchimOWL, Big Bogo, Digicat und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 31. Mai 2014 Share #985 Geschrieben 31. Mai 2014 ... guten Appetit ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, Big Bogo, AchimOWL und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMBenny Geschrieben 2. Juni 2014 Share #986 Geschrieben 2. Juni 2014 Schneckchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß M.M. Big Bogo, Pentel, Transalprocky und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 2. Juni 2014 Share #987 Geschrieben 2. Juni 2014 ... en passant Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, Ridley3, AchimOWL und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 3. Juni 2014 Share #988 Geschrieben 3. Juni 2014 ... Mohn ist ja auch immer so geil als Motiv: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Digicat, Apertur und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transalprocky Geschrieben 4. Juni 2014 Share #989 Geschrieben 4. Juni 2014 Mini Grille fast 1:1. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, MMBenny, AchimOWL und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboy-rudi Geschrieben 5. Juni 2014 Share #990 Geschrieben 5. Juni 2014 Neulich im Garten: Hang over von Crossritter auf Flickr MMBenny, AchimOWL, DaKine und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furkas Geschrieben 5. Juni 2014 Share #991 Geschrieben 5. Juni 2014 Neulich im Garten: Hang over von Crossritter auf Flickr Wie weit warst du von Ihr entfernt bei dieser Aufnahme ? Freihand oder Stativ ? Tolles Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboy-rudi Geschrieben 6. Juni 2014 Share #992 Geschrieben 6. Juni 2014 Freihand und ca. 20cm Die Bienenfotos waren zu 90% Schrott. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 6. Juni 2014 Share #993 Geschrieben 6. Juni 2014 heute mal wieder etwas Macro: ( Out of Cam >> TOP-Tool ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, MMBenny, AchimOWL und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 8. Juni 2014 Share #994 Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) Heute war auch für Fliegen ein sehr heißer Tag .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Juni 2014 von MakroFan flyingrooster, der_molch, Son und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dschaga Geschrieben 8. Juni 2014 Share #995 Geschrieben 8. Juni 2014 klasse Bilder, herzlichen Glückwunsch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 8. Juni 2014 Share #996 Geschrieben 8. Juni 2014 Farn. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley3, Huschi, tourer26 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 10. Juni 2014 Share #997 Geschrieben 10. Juni 2014 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Ridley3, Digicat und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 10. Juni 2014 Share #998 Geschrieben 10. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, AchimOWL, vagabund und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xatru Geschrieben 10. Juni 2014 Share #999 Geschrieben 10. Juni 2014 Hi, gestern habe ich mir auch das 60mm Macro Objektiv für meine OM-D E-5M bestellt, hoffentlich ist es morgen schon im Briefkasten. Die Frage die ich mir bei der Macro-Fotografie von Tieren immer stelle: Wie komme ich da nahe genug ran um schöne Aufnahme zu machen ohne das mir die Fliegen, Hummeln, Eidechsen ... abhauen? Ich habe hier viele tolle Aufnahmen gesehen, vielleicht hat ja einer der Experten hier einen Tip für mich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert30 Geschrieben 10. Juni 2014 Share #1000 Geschrieben 10. Juni 2014 Fliegen so nah abzubilden geht, wenn sie schlafen, Trogen bekommen haben oder nicht mehr leben, wobei ich glaub, dass meist 2 oder 3 zutrifft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge