JoWul Geschrieben 25. Mai 2018 Share #1276 Geschrieben 25. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was hat er denn am Schwanzende? Würmer? Das sind Kletten oder wie immer man die nennt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 25. Mai 2018 Share #1277 Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) Was hat er denn am Schwanzende? Würmer? bearbeitet 25. Mai 2018 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 25. Mai 2018 Share #1278 Geschrieben 25. Mai 2018 Ah ok. Du meinst mt Kletten die Pflanzen mit ihren Hakenfrüchten. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kletten Sieht interessant aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 25. Mai 2018 Share #1279 Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) Wie wär´s mit 5 Waschbären auf dem Dachboden? So Luftlinie 20, 30 Meter - jeden Abend die Rasselbande vor Augen.Dann vor einem Jahr, nach der Vertreibung aus dem Paradies, die Renovierung des gesamten Dachstuhls. Das war Sondermüll! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Mai 2018 von KrisK Heinrich Wilhelm, xbeam, tourer26 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 25. Mai 2018 Share #1280 Geschrieben 25. Mai 2018 Ist dieses der Bösewicht von dem Ihr behauptet, dass er Eure Nistkästen zerstört, das Vogel und Katzenfutter aufisst, Dachböden von Häusern demoliert? Kann doch gar nicht sein. Ist doch ein ganz friedlicher Geselle comp_DSC07722-2.jpg ach, wärst Du doch in Kananda geblieben, schöner Playboy ...... lalala..... .. Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 25. Mai 2018 Share #1281 Geschrieben 25. Mai 2018 Hase Schläft P5240521-1000.jpg Verstopfung? xbeam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 25. Mai 2018 Share #1282 Geschrieben 25. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ah ok. Du meinst mt Kletten die Pflanzen mit ihren Hakenfrüchten. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kletten Sieht interessant aus. Ja, die meine ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 26. Mai 2018 Share #1283 Geschrieben 26. Mai 2018 lang gemacht by Bernfried Feuring, auf Flickr Joe, Warnr, Softride und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
somo Geschrieben 1. Juni 2018 Share #1284 Geschrieben 1. Juni 2018 Bisam Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und Biber Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Giraldita, xbeam und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 8. Juni 2018 Share #1285 Geschrieben 8. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, jaekelk, jkiter und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 12. Juni 2018 Share #1286 Geschrieben 12. Juni 2018 Mal wieder vom Balkon aus, erst beobachtet, dann entdeckt und schließlich die Flucht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Joe, xbeam und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 14. Juni 2018 Share #1287 Geschrieben 14. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, lefou, Insekt und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 14. Juni 2018 Share #1288 Geschrieben 14. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Softride, Giraldita und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 14. Juni 2018 Share #1289 Geschrieben 14. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kater Karlo, xbeam, Joe und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 15. Juni 2018 Share #1290 Geschrieben 15. Juni 2018 Wieso sind Deine Biber tagaktiv?Bei uns haben sich zwar mittlerweile wieder einige angesiedelt aber am hellichten Tag habe ich noch keinen erblickt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 15. Juni 2018 Share #1291 Geschrieben 15. Juni 2018 Wieso sind Deine Biber tagaktiv? Bei uns haben sich zwar mittlerweile wieder einige angesiedelt aber am hellichten Tag habe ich noch keinen erblickt. Ja schon erstaunlich die noch bei Licht beobachten zu können. Allerdings ist die Chance ca. 1:50 , also man muss schon sehr oft in Ihr Revier um sie mal zu treffen. Die hier ist in einem kleinen Seitenkanal der Donau quasi noch im Stadtgebiet zwischen Handels und Chemiehafen. Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 15. Juni 2018 Share #1292 Geschrieben 15. Juni 2018 Bubalus arnee by Sascha Brüggemann, auf Flickr Ameise, Heinrich Wilhelm, Giraldita und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 19. Juni 2018 Share #1293 Geschrieben 19. Juni 2018 Nachschlag bewegt.... https://vimeo.com/275879514 tourer26 und xbeam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 20. Juni 2018 Share #1294 Geschrieben 20. Juni 2018 Bei der Suche nach Schmetterlingen, mit dem 60er Macro aufgenommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gto, Warnr, xbeam und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 21. Juni 2018 Share #1295 Geschrieben 21. Juni 2018 War mal wild. Diese schöne Ringelnatter habe ich leider tot aufgefunden. Offenbar war sie überfahren worden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Pentel, joachimeh und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. Juni 2018 Share #1296 Geschrieben 21. Juni 2018 (bearbeitet) Bei der Suche nach Schmetterlingen, mit dem 60er Macro aufgenommen. P1010726_Sy.jpg P1010729_Sy.jpg Ich wünsche ich könnte auch mal so nah an ein Reh kommen. Gestern sah ich einen Bock in der Ferne (ca. 200 M oder so. Ein riesiger Crop und der einzige Grund weshalb ich die Aufnahme hier zeige ist, dass ich den Reiher und den Bock in der Gleichen Aufnahme bekam, was ich ganz lustig fand. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Juni 2018 von JoWul xbeam, gto, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magle Geschrieben 22. Juni 2018 Share #1297 Geschrieben 22. Juni 2018 Feldhasen ♀ und ♂ G70, 400mm, f6.3, 1/1600, ISO2000 Entgegengesetzt by Martin Glebe, auf Flickr Giraldita, Insekt, joachimeh und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 22. Juni 2018 Share #1298 Geschrieben 22. Juni 2018 Feldhasen ♀ und ♂ G70, 400mm, f6.3, 1/1600, ISO2000 Entgegengesetzt by Martin Glebe, auf Flickr ...typisch altes Ehepaar lefou, magle und Softride haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magle Geschrieben 22. Juni 2018 Share #1299 Geschrieben 22. Juni 2018 Ja ja, aber kurz vorher hatten sie noch zusammen Spaß ... :lol: Ameise und xbeam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magle Geschrieben 22. Juni 2018 Share #1300 Geschrieben 22. Juni 2018 Noch ein Bild vom Feldhasen ... G70, 400mm, f6.3,1/1600, ISO1600 Feldhase by Martin Glebe, auf Flickr vagabund, joachimeh, Insekt und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge